Bischof Duschhocker, belastbar bis 150 kg

sehr zweckmäßiger artikel

sehr schöner hocker,kann man vielseitig benutzen,zum sitzen unter der dusche etwas ablegen,sehr zweckmäßig ist auch die höhenverstellung.

Sehr stabil...

Zusammenbau ist einfach zu erledigen. Duschhocker ist sehr stabil und die Drehvorrichtung sehr hilfreich...

IST STAND SICHER UND ERFÜLL SEINEN ZWECK

DIESER STUHL IST PLATZPAREN UND HAT EIN DREHFUNKTION; WENN MAN SICH NICHT GUT BEWEGEN KANN IST DAS SEHR VON VORTEIL:

der Hocker ist wunderbar

Er ist pflegeleicht und standfest, passt sich jeder Ecke, durch höhenverstellbare Füße an. Bin sehr zufrieden.

toller artikel mit weiter empfehlung

wird in der dusche verwendet und ist rutschsicher und bequem, sicherheit ist gegeben

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich bin sehr zufrieden und würde es immer wieder kaufen.

Echt Klasse

Also Sehr schick ubd man Merkt und sieht schon,das es etwas Teurer ist,aber ist super stabil man kann sich drehn,ubd stück für stück geht die sicherung ein.nicht das man denkt,man kann sich voll im greis drehn.mit den hebel an der seite,kann man sich ein stück weiter drehn super. was kraftaufwendig ist,die beine des hockers hinein zu bekomm. ich geh davon aus,wenn die beine erstmal dein sind,ist es unmöglich die wieder rauszubekomm.also auseinanderbau der beine,nicht möglich. hinzu finde ich klasse,das man die sitzhöhe verstellen kann!

Stabiler praktischer Hocker

Der Hocker ist schnell zusammengebaut und sehr stabil. Leider war er etwas zu groß für die Dusche und ging daher retour. Bei Altersschwäche erhält man übrigens einen Duschhocker auf Rezept vom Hausarzt.

Top Qualität

Der Hocker ist einfach super, vor allem das man sich während man sitzt drehen kann ist super. Rutschfest! Ich kann es nur empfehlen.

Platzsparend und Stabil

Ich habe den Hocker für meine Eltern gekauft. Der Hocker erfüllt seinen Zweck. Der Aufbau ist simple. Auch die Höhe der Hockers lässt sich problemlos einstellen. Der Hocker ist stabil und dank des Drehmechanismus auch in der engen Dusche gut einsetzbar. Die Preis-Leistung stimmt

Vielseitig einsetzbarer Hocker

Schnell konnte ich diesen Hocker, der sehr stabil ist, zusammen bauen. Prima ist, dass er höhen- verstellbar und noch dazu drehbar ist. Sehr zweckmäßig ist dieser Hocker und dazu leicht zu reinigen.

erfekter Hocker

Nach gründlicher Suche haben wir den richtigen Dusch- und Badehocker gefunden. Es ist eine stabile Qualiät. Die Höhe lässt sich gut verstellen und auf dem Sitz kann man sich leicht drehen.

Der Hocker ist ideal...

...für Groß und Klein. Er wurde gut durchdacht entwickelt und gebaut. Für uns Kunden ist er auch sehr schnell zusammen und auseinander gebaut und verstellbar.

Der Stuhl entspricht voll unseren ...

Der Stuhl entspricht voll unseren Erwartungen. Er ist stabil. Das Verstellen der Beinlänge und der Sitzfläche funktioniert problemlos.

einfacher perfekter Dusch und Badehocker

er ist pflegeleicht und standfest ,durch die höhenverstellbare Füße sehr zu empfehlen, bin sehr zufrieden und die sicherheit ist gegeben

Schöne Artikel

Der Duschhocker ist sehr stabil und höhenverstellbar. Das sich der Duschhocker drehen läßt ist gerade im Alter von Vorteil.

erfüllt die Erwartung

Schnelle und pünktliche Lieferung, Aufbau ohne Probleme, Höhenverstellung war uns wichtig, passt sehr gut in die Dusche.

Top Artikel

Der Hocker ist sehr stabil und praktisch. Gute Kauf. Bin zufrieden.

Praktisch und bequem

Endlich einen Hocker für's Bad gefunden der auch in eine Dusche passt, rutschfest steht und bequem ist.

Sehr praktisch

und gut unterzubringen im Bad. Die Drehscheibe funktioniert tatsächlich auch, wenn man darauf sitzt.

Bad hocker prima

Habe den Bad hocker für meine Frau gekauft wegen gesundheitlichen Problemen Sie kommt gut damit zurecht

Erfüllt seinen Zweck

Für ältere die einen Stuhl ohne behindernden Lehnen wünscht, sehr gut. Und dazu noch drehbar.

Der Duschhocker ist schön stabil und der obere Teil lässt sich drehen leichte Handhabung.

Sehr schöner Duschhocker

Sehr praktischer Duschhocker auch durch den Drehsitz sehr variabel. unbedingt empfehlenswert!

Guter Kauf

Schnelle Lieferung, gute Qualität Keine Beanstandungen, schnell und einfach montiert

der Hocker hat alles, was ich erwartet habe, sehr stabil, bin sehr zufrieden

Toller Duschhocker mit drehbarer Sitzfläche. Individuell in der Höhe verstellbar

Gut verarbeiteter Hocker

Wackelt nicht und der drehbare Sitz funktioniert einwandfrei

er passt

der Sitz ist prima, passt in die Wanne genau wie in die Dusche, stabil und bequem

Super Duschhocker

Schneller, einfacher Zusammenbau. Durch drei Beine guter u. sicherer Stand.