Sanilo WC-Sitz Orchidee, mit Absenkautomatik

Schöner Klodeckel

Der Klodeckel sieht gut aus und wirkt stabil. Die Anbringung und Ausrichtung ist für jemanden, der es noch nie gemacht hat nicht ganz so leicht. Aber mit etwas ausprobieren bekommt man ihn auch richtig ausgerichtet.

Beschädigt angekommen

Das ist jetzt der 2. WC-Sitz dieses Herstellers den ich bestellt habe und auch dieser ist beschädigt angekommen. Nicht etwa eine Transportbeschädigung, nein, ein kleiner Kratzer hier und eine kleine Abplatzung da und alles unter der Verpackungs-Folie. Also wurde der Artikel beim Hersteller so verschweißt. Qualitätskontrolle??? Für 50€ erwarte ich einen unbeschädigten Artikel. Die 2 Sterne vergebe ich, weil der Artikel ansonsten sehr schön ist.

Schöner WC Decke

Da ich Orchideen liebe, war dieser WC Deckel ein Muß. Er sieht sehr schön aus und ist sehr stabil. Absenkautomatik einfach super.

Schöner Toiletten Sitz

Genau wie beschrieben. Schönes Design, sehr stabil und leicht einzubauen. Klare Weiterempfehlung!!!

Super Qualität

Hatte schon einige mit Holzkern aber die ist qualitativ echt Top. Ist genau wie abgebildet, Top.

Ein Blickfang im Bad

Dieser WC Sitz hat ein ansprechendes Äußeres und fügt sich harmonisch ins Bad ein. Ich kann ihn nur empfehlen.

Schöner WC-Deckel

Ein sehr schöner und vor allem stabiler WC-Deckel. Er sieht toll aus und die Absenkautomatik ist super!