WENKO Duschablage Exclusiv 2 Etagen

Schlechtes Material

Schon nach wenigen Wochen so am rosten gewesen das ich es entsorgen musste.Würde ich keinem weiter empfehlen. Eigentlich 0 Sterne.

Erster Eindruck ist schlecht.

Sieht schön aus, nur die Oberfläche ist gerastet. Deswegen werde ich den Artikel austauschen und schaue mal, ob die neue Sendung besser wird.

Rostet schnell

Die Duschablage rostet leider bereits nach wenigen Monaten an allen Verbindungsstellen.

Schöne Duschablage

Die schöne Duschablage von Wenko entspricht genau meinen Vorstellungen! Die Montage war einfach mit 2 Dübeln und zwei Schrauben. Das Dusch-Eckregal ist formschön, elegant und stabil . Es ist aus rostfreiem Edelstahl und bietet viel Platz zum Verstauen der Duschutensilien. Zuunterst befinden sich noch zwei Haken zum Aufhängen von Waschlappen, Massagehandschuh usw.

Erwartungen erfüllt

Die Ablage ist einfach zu befestigen und es passt alles rein. Auch große Shampooflaschen finden ihren Platz. Besonders praktisch sind die Aufhängungen. Auch das Material macht einen wirklich guten EIndruck. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Auswahl.

Schlicht und einfach

Lässt sich leicht befestigen, sieht robust aus! Wenn es jetzt noch ein paar Jahre hält, dann ist es perfekt!

Gute Entscheidung..

Brauche eine Ablage im Badezimmer..und dieser hat mit optisch und preislich sehr gut gefallen...Guter Kauf👍🏻👍🏻

sehr gute Qualität, toller Artikel

Diese Duschablage ist sehr einfach anzubringen, sogar als 80-jährige Uroma was es möglich und Preis-Leistung ist unschlagbar!

Habe die Duschablage für unsere neue Dusche gekauft, Sie ist stabil, geräumig und sieht gut aus. Sie lässt sich auch gut befestigen.

Preis und Qualität ist super.Artikel sieht ...

Preis und Qualität ist super.Artikel sieht gut aus, passt perfekt an die Wand. Kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Schade, rostet stark

Nach nur ein paar Monaten rostet das Regal an allen Stellen, ich bin sehr enttäuscht!

Toll 👍

Sehr schöne und große Ablage für die Dusche 😉 leicht zu Montieren 👍

Stabiler Duschkorb

Super schöner stabiler Duschkorb. Schnell geliefert. Und mit den 2 Dübel und 2 Schrauben schon an der Wand .

Ein Traum!

Tolle Duschablage. Vor allem sehr viel Platz und auch zum aufhängen. Kann ich definitiv weiter empfehlen!

Erfüllt 100% seinen Zweck, nur das ...

Erfüllt 100% seinen Zweck, nur das mitgelieferte Befestigungsmaterial ist Verbesserungs würdig

Super Artikel mit viel Platz

War einfach zu montieren und sieht so schön aus, hat sehr viel Platz, einfach perfekt.

Super Badregal

Die Größe ist perfekt, es bietet viel Platz, Montage war sehr einfach, kann ich weiterempfehlen

Noch mehr Duschvergnügen

Auch bei diesem Artikel haben wir uns nicht verkauft, sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck in der neuen Dusche.

Sieht toll aus und hat viel Stauraum

War einfach zu montieren und sieht so schön aus,würde es sofort wieder kaufen

Gute Qualität, guter Preis.

Hochwertige Ware, guter Preis, schneller Versand. Ich empfehle diesen Artikel zu kaufen

Fügt sich toll in unser Bad ein.

Sehr schönes Regal, welches genau in unsere Ecke passt. Gute Verarbeitung un problemlos zu befestigen.

Praktisch

Eckregal ist praktisch für jede Dusche. Platzsparend,

Sehr guter Artikel

Dieser Artikel ist optimal WÜRDE ICH GERNE WEITER EMFEHLEN

Schnelle Lieferung

Ich bin zufrieden...kann nur weiterempfehlen.........

Sehr praktisch

Eine angenehme Atmosphäre zaubert . Wirth ins eigene Zuhause.

toller artikel

bin begeistert schöne Ausführung gut verarbeitet