zum Artikel

Kundenbewertungen für
Blanco Küchenarmatur CANDOR-S Hochdruck, aus Edelstahl mit ausziehbarem Auslauf

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Küchenarmatur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küchenarmatur Candor-S sieht schick aus und ist ausgesprochen praktisch. Durch den ausziehbaren Auslauf kann man alles sehr schön abspülen. Ich kann sie nur empfehlen und würde sie selbst wieder kaufen.

Sehr stylisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Wasserhahn, lässt sich super montieren, top Qualität und sehr modisch. Lässt sich sehr gut reinigen und sieht immer gut aus.

Super Qualität und Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Armatur für die moderne Küche. Praktisch, tolles Design und sehr Pflegeleicht. Absolute Kaufempfehlung. Blanco eben...

Ein guter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benutze die Armatur jetzt 2 Wochen. Bin sehr zufrieden.Wunderschöne Optik. Edel und modern.Funktion einwandfrei. Schnelle Montage.
1/ 1