CORNAT Strahlregler 23-teilig - Wassereinsparung von bis zu 50% - Komplett-Set, Passend für handelsübliche Armaturen - Aus Messing

Endlich variable Größen gefunden

Habe schon länger nach einem mehrteiligen Set gesucht, da wir immer verschiedene Größen brauchen. Unsere alten Einsätze brauchten dringend Ersatz. Nun ist alles wieder chic, bin happy :) Allerdings meint mein Mann, dass es mit dem jetzigen Wasserstrahl etwas länger dauert, bis man z. B. die Spüle gefüllt hat. Bei uns tropft kein Wasserhahn und der Strahl geht auch nicht seitwärts. Dank des großen Sets haben wir nun noch etwas Vorrat, ansonsten würde ich wieder hier kaufen.

Sparsam

Haushaltstypische Strahlregler sind im Set 2-4 fach enthalten, gegenüber dem Einzelkauf spart man bis zu 50%, selbst bei hartem Wasser (> 22°dh) beträgt die Nutzungsdauer ein Jahr!

Leider schlechte Qualität

Alles in einer Box

Für meine 1-Zimmer-Wohnung habe ich mir diese Box gekauft, um die Drüsen aus zu tauschen, da diese schon sehr verkalkt waren. Die Box bietet dafür alles was man brauch und ist somit super praktisch.

Vielseitiges Set

Vielseitiges günstiges Set, falls man - wie ich - kein Plan hat, welchen Strahlregler man braucht oder verschiedene Größen an seinen Wasserhähnen benötigt.

Ein Super Artikel

das ist absulut ein guter Artikel,lle was man braucht enthällt das sortiment,und der preis stimmt

Set mit Einschränkung

Das Set kann ich nur mit Einschränkung weiter Empfehlen die Strahlregler sind nicht unbedingt die beste Qualität ( gibt bessere bzgl. Durchfluss) . Bei manchen Wasserhähnen spritzt das Wasser seitlich weg. Ansonsten ist es für den Preis und die verschiedenen Größen vielseitig einsetzbar

Für den Preis sehr zu empfehlen Passt optimal und erfüllt seinen Zweck

Alles Gut

Genau das was ich gebraucht habe

Sind in Ordnung aber gibt bessere

Macht teilweise komische Töne bei der Benutzung. Ich hatte schon bessere und würde die nicht nochmal kaufen.

Leider nicht zu empfehlen

Leider tropft mein Wasserhahn noch immer. Hab auch das Gefühl, dass es mehr als vorher tropft. Auch der Wasserstrahl lässt zu wünschen übrig,es spritzt seitlich kleine Perlen ab, obwohl der Sieb richtig drauf ist. Und ja, der Gummiring ist zur Abdichtung auch da. Das Teil besteht aus Plastik und nicht recht Stabil. Dann doch lieber eine andere Variante.

Strahlregler

Alles top, die Erwartungen getroffen. 👍

Leider schlechte Qualität zum hohen Preis

Es ist ein ganz dünnes, schlecht sitzendes Sieb verbaut, das sich rasch löst. Leider kaum zu verwenden. Der Wasserstrahl ist nach Einsatz wie wenn das Sieb bereits vollstens verkalkt wäre.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Die Siebe selbst sind einwandfrei und im Verhältnis zu den im Baumarkt erhältlichen ungleich günstiger. Die Ersatzteile für den Wasserhahn sind ok, gibt bessere Qualität, aber für diesen Preis gibts nichts zu meckern. Wird wieder gekauft!

nicht zu empfehlen

bitte diesen artikel aus den sortiment nehmen !!!! die strahlregler sind eine fehlentwicklung. das wasser spritzt seitlich weg, auch für eine sogenannte wassersparfunktion ist der durchfluss zu gering....

Mittelmäßig

Wasser spritzt seitlich raus👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎Schlüssel auch mittelmäßige Qualität

super

einfach super. Hatte es schon mal und gehört in jeden Haushalt. Es muss ja hin und wieder gewechselt werden, auch wenn ich regelmäßig entkalke.

Kann man kaufen

Die Perlatoren mit Sieb und Dichtung sind gute Qualität für denn Preis wobei nur 3sterne weil der Schlüssel wo dabei ist nicht mal geschenkt was Wert ist nach zwei mal benutzen schon defekt

Diese Box ist klasse, für jeden Wasserhahn was dabei und funktioniert bestens. Ich kann diese Box nur empfehlen. Der Artikel wurde sehr schnell geliefert.

top

verschiedene größen, einfach zu installieren und und vor allem es funktioniert so wie es sein soll. man spart wasser. preis leistung top

Praktisch und gut

Praktisches Set. Mehr Inhalt, als ich eigentlich benötigte, aber dafür habe ich nun einen Vorrat. Schnelle Montage der Regler dank beiliegendem Schlüssel.

Günstig und Gut

Brauchten schnell neue Stahlregler waren schnell geliefert und passten auch durch die gute Auswahl an Größen Würde ich wieder kaufen

Günstig mit viel Luft beigemischt

Es wird sehr viel Luft beigemischt sodass es schnell spritzt. Bei uns hat es geholfen die Wasserzufuhr etwas weniger auf zu drehen. Sonst gute Qualität.

Alles dabei

Der Artikel ist super einzusetzen. Leicht zu handhaben und praktisch verstaut. Habe keine Probleme beim wechsel der Strahler gehabt. Klare Kaufempfehlung.

Gut sortiertes Set

Gut sortiertes Set. Man hat nun die gängigen Größen an Strahlreglern zu Hause. Sehr günstig, gute Verpackung, schneller Versand

Laut, Werkzeug passt nicht

Die Strahlregler sind sehr laut. Das Werkzeug passt nicht und ist aus verhältnismäßig weichem Plastik. Besser ein paar Euro mehr investieren.

Ich kann dieses Set absolut weiterempfehlen. Es ist sehr vielseitig und hat alle verschiedenen Größen von Aufsätzen, die man braucht.

Strahlregler

Hatte mir das bestellt viel Auswahl immer wieder

Super Ausstattung

Gute Auswahl an verschiedenen Strahlreglern, Super ist der mitgelieferter Montageschlüssel, damit geht der Wechsel ganz einfach.

Eher billige Qualität

Keine hochwertige Qualität beim Einbau gleich ein Strahlregler kaputt gegangen. Wasserstrahl sehr schmal.