CORNAT WC-Sitz Elegante Acryl-Oberfläche - Hochwertiger Holzkern, Absenkautomatik & Schnellbefestigung - Komfortables Sitzgefühl

Qualitativ hochwertig, wackelt nicht, stabil

Sehr stabil, lässt sich leicht montieren und ist dann auch fest- nichts wackelt hin und her. Deckel geht automatisch leise in angemessener Zeit herunter. Den Preis finde ich verglichen mit den günstigen WC-Sitzen angemessen. Der WC-Sitz passt auf ein Standard-WC. Mir gefällt auch die Optik (wie abgebildet), aber das ist ja Geschmacksache, fließt nicht in die Bewertung ein. Würde ich wieder kaufen.

Einer der Besten Wc Sitze

ich habe immer wieder das Problem mit den WC Deckeln das sie wackelig sund und zur Seite rutschen. Darf gar nicht erzählen wie viele Sitze ich schon gekauft habe, doch dieser hier ist genial. Einfach anzubringen stabil znd fest, es rutscht und wackelt nix....auch optisch sehr schön

Richtig schick!

Habe diesen WC-Sitz in einem Baumarkt gesehen und mich darin verguckt. War dort aber ausverkauft. Konnte ihn aber nicht aus dem Kopf kriegen und hab ihn dann hier gefunden. Juhuuu.

Optisch wunderschön und qualitativ hochwertig

Mal etwas anderes, das Design ist wirklich sehr schön, ich habe den Sitz in Kombination mit mintgrünen Badematten gekauft, ergänzt sich super. Preis- Leistungsverhältnis top, ein hochwertiger WC-Sitz kostet nun mal sein Geld, das ist er aber definitiv auch wert. Absenkautomatik super, Montage problemlos

Leichte Montage , sehr stabil

Endlich ein WC Sitz der sehr stabil und nicht wackelig zu sein scheint. Hoffe es bleibt so ,aber bisher sehr begeistert, andere waren von Anfang an wackelig.. Montage ist auch für nicht Handwerker sehr einfach und gut erklärt.

WC-Sitz

Ich habe so einen ähnlichen vorher gehabt aber als ich diesen WC-Sitz mit meinem vorhingen verglichen habe, war der Unterschied doch sehr groß. Es ist sehr gut verarbeitet, leicht an zu bringen und funktioniert einwandfrei.

sehr schöner WC-Sitz

Der Sitz ist sehr komfortabel. Sehr gute Verarbeitung. Man merkt gar nicht, dass der Grundstoff aus Holz ist. Die Scharniere sind sehr hochwertig. Soft-Close funktioniert sehr gut. Tolle Farbe und Form!

Ich liebe dieses Motiv

Toller schwerer WC Sitz, der letzte von Cornat hat 10 Jahre gehalten. Perfekt, klare Weiterempfehlung.

WOW

Ehrlich gesagt war ich anfangs etwas skeptisch was mich hier für ein Deckel erwartet. Aber als er dann hing(Montage ging fix)war ich begeistert. Nichts ruckelt,bombenfest!!! Design passt gut in mein Bad.

Super Optik und gute Qualität!

Der WC-Sitz ist ein Eye-Catcher und hat eine klasse Qualität. Die Absenkautomatik ist nicht zu schnell und man kann bedenkenlos den Deckel „zufallen“ lassen. Kann ich weiter empfehlen!

Toller Toilettendeckel

Ein toller Deckel. Endlich ein Toilettendeckel der nicht hin und her rutscht. Tolles Design. Sieht noch besser aus als im Online-Shop. Er ist sein Geld wert. Kann ich nur jedem empfehlen.

Sehr zufriden

Wir sind sehr zufrieden, super WC Sitz, Qualität und Preis ist sehr gut.Sieht sehr toll in unser Bad aus.Montage sehr unkompliziert und leicht zum reinigen.

Cornat Wc-sitz „worden“

Qualität und Preis sehr gut. Passt genau in unser Bad da wir dieses genau mit dem Muster ausgelegt haben.daduch ergibt es sehr schönes helles gesamt Bild.

Eyecatcher im Bad

Optisch sehr schöner Toilettendeckel. Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Montage war sehr einfach. Alles in allem empfehlenswert.

Note 1!!!

Endlich mal ein Sitz der sehr einfach zu befestigen ist und bombenfest sitzt. Würde ich zu 100% weiterempfehlen!!!

Sehr schöner WC Sitz

Der WC Sitz sieht super, lies sich gut montieren und die Absenkautomatik funktioniert so wie sie soll.

gefällt sehr gut

easy montiert ,absenkautomatic 1a ,😁ruckzuck geliefert und erfolgreich eingeweiht ,absolut zufrieden

Gute Verarbeitung

Der WC Sitz lässt sich leicht montieren und macht einen stabilen, wertigen Eindruck.

Toller Wc Deckel

Im Original sieht dieser Deckel noch besser aus,einfache Montage und schön anzuschauen.......

schöner Wc Sitz

Toller Wc Sitz schönes aussehen super Farbe kann man einfach nur weiter empfehlen

Passt und sitzt. Super Qualiät. Stabil und vom Farbdesign klasse.