CORNAT WC-Sitz Pflegeleichter Thermoplast - Montierbarer Kinder-Sitz - Quick up, Clean Funktion - Absenkautomatik - Montage von oben / Toilettensitz

Super wie in der Beschreibung zu montieren

Lieferung ging fix 2.Tage, Und ist super auch für kids ab 2,5 jahren klappt super, Automatik zum Absenken geht auch super, und wenn man das babyteil nicht braucht kann man es mega leicht rausklicken und zum sauber machen einfache Klick Technik und man kann es super in der Wanne putzen, ganz hilfreich immer ohne Montage.

Guter Artikel

Nach der Befestigung war der Sitz immer noch bisschen wackelig. Mein Mann müsste andere Schrauben verwenden. Danach fand ich den Sitz gut, Preis-Leistung stimmt. Aber ich denke wenn die Kinder dadrauf mit den Füßen strampeln, wird der Sitz nicht lange halten.

Guter Toilettensitz

Die Montage war einfach und problemlos, der Sitz erfüllt seinen Zweck. Nur das Material wirkt nicht ganz so stabil wie unser vorheriger Sitz, hoffe, dass er trotzdem lange hält.

Ich bin begeistert. Der WC-Sitz sieht super aus, hat tolle Funktionen und ist einfach zu montieren. Das Material ist zwar etwas elastisch, aber trotzdem bin ich mega zufrieden.

Super Artikel!!!

Es ist sehr gutes WC Sitz, was ich mir noch wünschen würde das der Sitzring für die Kinder auch mit absenkautomatik sein würde sonst alles Top, kann man empfehlen.

Toller Familien Toilettensitz. Der Kindersitz ist mittels Magnet immer am Toiletten Deckel befestigt. Erfüllt voll seinen Zweck

Super artikel

Kann mich nicht beschweren, stabil, leicht und nicht so klobig. Die Kinder kommen super damit klar und die Reinigung ist simple