ADOB Tiefspül-WC, wandhängend, Abgang waagerecht, Set, Spülrandlos, inkl. Slim-WC-Sitz und Schallschutzmatte

Perfekt

Gut verpackt und schnell geliefert! ADOB Tiefspül-WC ist qualitativ hochwertig und sieht gut aus aus! Montage ist einfach und kann von einer Person mit etwas technischem Verständnis mit Leichtigkeit vorgenommen werden. Befestigungsmaterial ist inklusive, Dichtungsmanschette für Spülkasteneinlauf und Abfluss jedoch nicht! Da ich neu gegen alt getauscht habe und mein Dichtungsmanschetten noch okay war, musste ich nur die Gewindestangen an der Unterkonstruktion kürzen! Kurz gesagt, alles top! :-)))

Hier erhält man ein tolles WC-sowohl von der Optik als auch vom Sitzgefühl- zu einem Preis , den andere bereits für den Ersatz-Toilettensitz verlangen. Die randlose Spülung funktioniert bei 6l einwandfrei. Der WC-Sitz ist hochwertig und bequem. Die Montage war bei etwas handwerklichem Geschick in 60 Minuten erledig,. Mit Silikon Abdichtung.

Schlichtes Design

Uns überzeugt das schlichte Design und eine sehr gute Qualität. Schallschutz ist bei der Lieferung dabei. WC hat auch eine Lotusbeschichtung für weniger Schmutzanfälligkeit. Wir hoffen, es bewährt sich. Die Lieferzeit hat 10 Kalendertage gedauert.

Haariss in der Schüssel

Durch einen Haarriss in der Schlüssel, haben wir nach der Installation festgestellt, dass das Klo undicht ist. Optisch Ist es schön, Klodeckel auch ok. Der Riss ist allerdings ein no Go!

wie beschrieben

sehr schnelle lieferung, gut verpackt, Artikel wie beschrieben, ein Stern abzug weil keine Anschlußrohre dabei sind und für die sehr schlechte Montageanleitung

Wand wc

Das bestellte und schnell gelieferte WC sieht hervorragend aus und ist sehr gut zu reinigen, da kein Spülrand vorhanden ist

Topp

Schönes WC hat zwar mit dem Einbau etwas gedauert da nicht alles so gut gepasst hat aber am Ende strahlt jetzt mein Bad

Als Komplettset macht man hier nicht verkehrt. Würde ich wieder kaufen.

Alles was man brauch!!!!

Ein spülrandloses WC ist eine innovative Toilette, die auf einen umlaufenden Rand verzichtet. Folglich gibt es keinen Hohlraum mehr unter dem sich unliebsamer Schmutz und Bakterien festsetzen kann. Angesichts dessen sind zur Reinigung der neuen WC keine scharfen Reiniger mehr vonnöten, was Geld spart und die Umwelt schont mit freundlichen Grüssen

Sehr schön anzuschauen, aber sehr laut

Sehr schönes Design und auch einfach zu montieren. Preis-/Leistungsverhältnis wäre okay, wenn da nicht das sehr laute Spülgeräusch wäre! Man erschrickt sich jedes Mal. Zurückgeben kann ich es ja wohl nicht mehr, da es bereits in Betrieb genommen wurde. Sehr schade und das Geld zum Fenster raus. Hatten wir uns aufgrund der anderen Bewertungen anders vorgestellt.

ADOB WC

Ich bin mit dem WC leider sehr unzufrieden! Bleibt immer Urin Reste unterm WC Sitz und am Spühlrand entstehen Flecken die man nicht sauber bekommt! Beim spühlen spritz immer Wasser 💦 nach außen. Für dieses Produkt Weggeschmissenes Geld!!!

Schönes WC zum Super Preis

Die Zustellung erfolgte mit DHL, daher top! Super Preis/ Leistungs Verhältnis, optisch sehr gut, auch der Sitz macht einen guten Eindruck.

Eine schönes WC

Nachdem das erste WC zerbrochen ankam und Otto aber zeitnah reagiert hätte sich eine Zeit erhalten habe, kann ich nur sagen dass ich mit dieser Toilette sehr sehr zufrieden bin. Die Bauweise ist flach und sieht sehr modern aus. Der Aufbau war ein bisschen Fummel ich und es ist halt nicht wie eine Standard Toilette Schrauben rein und das war’s . Aber es lohnt sich. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen.

Tolle Toilette zum Superpreis

Eine tolle Toilette mit automatisch absenkendem Sitz. Stylisches Design, steht dem der teuren Markenhersteller in nichts nach, eher im Gegenteil. Die Montage war ziemlich einfach. Wichtig ist, das Wasserzulaufrohr nicht zu lang zu lassen, damit nichts wackelt. Ohne Spülrand, sehr gut zu reinigen. Außerdem sitzt man bequem. Bei dem Preis bleibt genügend Geld für gute Klolektüre übrig.

Tolles WC!

Tolles WC, welches ich definitiv wieder kaufen würde. Der Aufbau war leicht. Das WC sieht optisch toll aus und ist, was mir sehr wichtig ist, leicht zu reinigen. Ich empfehle es mit gutem Gewissen weiter.

Ersatz WC

Nach 6 Jahren wird ein neues WC benötigt. Da dieses dem vorherigen gleicht haben wir uns zu diesem entschlossen. Da es rund ist und wir ein rundes Waschbecken haben. Nicht zu letzt auch wegen der Nano Beschichtung Alles weitere wird die Zeit bringen

Super WC

Toller Artikel!!! Kann mit den großen Namen locker mithalten bei dem super Preis. Die Nanoversiegelung ist Top Verarbeitung Anbringung und Lieferung hat alles super funktioniert.

Preis Leistung stimmt.

Eine Toilette zu einem guten Preis. Preis Leistung stimmt definitiv. Die Lautstärke beim Spülvorgang ist tatsächlich lauter als bei unserem Vorgängermodell aber okay.

Sehr zu empfehlen

Anfangs war ich skeptisch, aber ich muss sagen wir sind echt froh uns für dieses Modell entschieden zu haben. Die Brille ist Uktradünn ubd einfach nur ein Hingucker!

schöne abgerundete Form

Der Toilettensitz ist schön flach und das Becken ein schöne abgerundete Form zum sauber halten, noch ist es nicht montiert da das ganze Bad erneuert wird.

schöne Form und gute Qualität

sehr gute Verarbeitung und einfache Montage. ...................................................................................................

Perfektes Teil

Habe ein neues Hänge WC gesucht und bei Otto auch gefunden. Es war alle perfekt. Gut verpackt. So wie in Anleitung angeschlossen. Alles dicht.

Ein super WC

Ein super WC und der Preis war der Knaller. Auch die Montage war einfach.. Vorher Montage Video anschauen und dann geht es super schnell.

Nicht möglich!

Kann leider keine Bewertung abgeben, da die Lieferung ein starken Transportschaden hatte. Wäre bestimmt toll gewesen, aber so!?

Super Preis-Leistung

Schnelle Lieferung. Gute Qualität Schönes,modernes WC. Einfacher Einbau. Komplettes Matrial zum montieren enthalten.

Ein toller Artikel mit guter Preis- Leistung

Schöne , stylische Toilette zu einem guten Preis . Musste noch nicht reinigen . Das kann ich noch nicht beurteilen

👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zufrieden sehr schöne WC sitz Montage einfacher Danke👍👍

Das ist unsere zweite ohne Sprührand und wir ...

Das ist unsere zweite ohne Sprührand und wir sondern mit Dieser zufrieden, ich empfehle diese Toilette

Top Qualität

Sehr gutes und qualitatives Material. Schön und sehr stabil. Montage wie gewünscht einfach.

Einwandfrei !

Ist halt nur ein WC ! Aber aussehen und installation einwandfrei. Kauf absolut nicht bereut !