Schütte Besteckeinsatz Move, 392 x 473,5 mm, für Korpusbreite 50 cm, Silber

Passgenau

Habe schon lange ein Schubladeninlay für unseren Küchenschrank gesucht...und gefunden. Leichtes Material. Es bleibt aufzuwarten, wie langlebig das Teil ist.

Nicht bekommen, was abgebildet war

Die Qualität des Artikels ist in Ordnung. Allerdings musste ich ihn 2x bestellen. Bei der ersten Lieferung hatte der Einsatz einen Transportschaden und es war nicht der bestellte Artikel. Also Rücksendung angekündigt, Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und dort darauf hingewiesen, daß der Artikel nicht der Abbildung entspricht. Also neu bestellt und wieder den falschen erhalten. Bei der Reklamation wurde versprochen, man würde sich darum kümmern und mir dann Bescheid zu geben. Darauf warte ich schon seit Tagen...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Artikel!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Artikel nicht wie abgebildet

Der Artikel kam ohne Schutzhülle an, weshalb bereits drei Ecken eingedellt waren. Artikel geht aber vor allem deshalb zurück, weil es definitiv nicht der abgebildete Besteckkasten ist. Das abgebildete linke große Fach ist - anders als dargestellt - genauso groß wie die anderen Fächer und entspricht somit nicht den Erwartungen.

Einfach und unkompliziert

Ich habe diesen Besteckeinsatz nun schon zum zweiten Mal bestellt. Den letzten habe ich den Nachmietern in der letzten Wohnung gelassen. Die Teile sind super. Einfach zu reinigen, es passt alles rein und sieht auch noch sehr gut aus. Was will man mehr. Top Produkt. Sehr schnelle Lieferung.

Falsche Abbildung

Es sollte unbedingt eine neue Abbildung gemacht werden. Die Aufteilung ist deutlich anders. 4 gleichgroße oben Und unten: Links mittelgroß quadratisch Mitte 2 gleichgroße Quadrate (für kleinteile) und rechts für zb Schälmesser. Ansonsten gutes Ding

Für den Preis gute Qualität

Der Einsatz, der ankam, entsprach nicht der Abbildung (hellgrau, das große Fach ist ganz schmal). Dennoch werde ich ihn behalten. Dann habe ich halt mehr Platz für das kleinere Besteck. Die Qualität ist für den Preis gut.

Tolle Artikel

Passgenau

Passgenau für meine Küchenschublade und auch recht stabil. Sehr zufrieden und empfehle es weiter, wer einen Einsatz für Besteck sucht und nicht viel Geld ausgeben möchte. Erfüllt auf jeden Fall die Zwecke.

Ideal für Nobilia Küchen

Wir haben davon 2 Kästen für unser großes Schubfach geholt. Beide passen perfekt nebeneinander. Leider passt nicht viel an großes Besteck rein. Aber für Messer und Gabel absolut ausreichend.

Ein Einsatz, der ganz genau passt

Der Besteckeinsatz passt prima in unsere Küchenschublade, sieht gut aus und, was am Wichtigsten ist, hat eine sehr gute durchdachte Einteilung, wir können viel darin unterbringen!

Leider zu gross...

Die Qualiltät ist sehr gut, doch leider habe ich mich beim messen vertan.. schade dass dieser Artikel nicht in verschiedenen grössen zu haben ist... musste leider zurück schicken.

Sehr zufrieden

Die Maße passen die Qualität ist gut für denn preis habe es für Tee Beutel benutzt denn Einsatz für die Schublade bin zufrieden

Falscher Artikel geliefert

Es wurde das zweite mal der der falsche Besteckeinsatz geliefert. Bild entspricht nicht den gelieferten Besteckeinsatz Anordnung der Fächer ist ganz anders !!!

Artikel ist super!

Der Artikel ist soweit ganz gut, allerdings entspricht dieser nicht exakt den Bildern. Die angegebenen Maße sind auch nicht 100% richtig.

Super Besteckeinsatz

Ich habe schon eine Weile einen gut passenden Besteckeinsatz gesucht. Ich kann diesen nur Empfehlen. Die Qualität und der Preis stimmt.

👍🏻

Schöner Besteckkasten, leider hat es bei mir nicht gepasst wie ich es wollte, also ging er zurück. Wurde ihn aber jederzeit weiter empfehlen

Schöner Besteckkasten

Aufgrund meines falschen messen, hatte für meine Schublade nicht gepasst. Jedoch, alles in Ordnung kann ich nur empfehlen, Material und Funktion ok.

Gut 👍👍👍👍

tolles Produkt Ich empfehle es und perfekte Lieferzeiten !! gutes Material und guter Preis verdienen ohne Zweifel eine gute Note!

Passt

Waren sehr lange auf der Suche nach einem passendem Besteckkasten und jetzt haben wir ihn gefunden. Klare Kaufempfehlung!

Durch die unterschiedlichen Größen der Fächer kann man alles mögliche platzieren. Sehr stabil und gut verarbeitet.

Der Besteckeinsatz ist von einer guten Qualität. Er ist passgenau und verschnappt nicht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Prima Besteckeinsatz - passt genau!

Habe lange gesucht bis ich einen passenden Einsatz gefunden habe, er passt prima. Wie lange er hält, bleibt abzuwarten.

Klein und fein Bestecheinsatz

Dieser Besteckeinsatz ist sein Geld wert. Genormte Größe passt in jeder Schublade. Alles für die Ordnung in der Küche.

Besteckeinsatz

super Qualität, Farbe Form Note sehr gut, kann ich jedem nur empfehlen, ich bin begeistert

Etwas zu schmale Fächer

Die Schublade passt eigentlich gut, aber die einzelnen Fächer sind leider zu klein für uns.

Ein toller Artikel.

Etwas zu klein für meine Schublade, habe es trotzdem behalten und bin zufrieden damit.

Top passgenau

Passt genau in die Schublade leicht zu reinigen kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Passt perfekt in die Schublade. Viele Fächer mit viel Stauraum. Top. Preis.