ADOB WC-Sitz Strand, Absenkautomatik, zur Reinigung abnehmbar

Top Artikel!!

Das Erscheinungsbild ist wirklich TOP!! Wir haben uns für diese Farbe entschieden, weil auch unsere Handtücher diese haben. Natürlich wurde vor dem Kauf das WC ausgemessen. Passt super. Eine Aufbauanleitung wird nicht benötigt. Sieht ja von unten nicht anders aus, als die die vorher drauf war (gemeint ist das Befestigungsmaterial). Damit der WC-Sitz sich nicht verschiebt, muss dieser wie auch alle anderen, sehr fest angezogen werden. Erst mit den Fingern, dann mit einer Zange. Keine Angst, es bricht nichts ab bzw. das Gewinde überdreht sich nicht. Die Sache ist nur die, dass wenn es nicht richtig fest gezogen wird, dann rutscht die Brille immer von links nach rechts, oder anders rum. Der Deckel schließt wirklich sehr leise und langsam. Nach Benutzung weder den Deckel noch die Brille mit Gewalt nach unten drücken. Geht alles ganz einfach von alleine .

kann man kaufen , Für den Preis völlig OK.

Sehr guter Artikel. Optisch ist der Artikel OK und weist keine Verarbeitungsmengel auf , konnte jedenfals keine entdecken. Gut finde ich die zwei verschiedenen Montage Möglichkeiten. Die Montage ist einfach und geht recht schnell. Dabei muss man keine große handwerkliche Begabung besitzen. Die Aufbauanleitung ist zwar kurz aber einfach und eindeutig. Die Absenkautomatik funktioniert sehr gut. Auch die Sitz Grösse ist völlig ausreichend. Kurz und Knapp alles OK!!

Optisch schöner WC Deckel

Der WC Deckel gefällt uns sehr gut, und macht Lust auf Urlaub am Strand. Die Absenkautomatik ist sehr sanft. Wir sind sehr zufrieden.

Geht so

Einige Bewertungen weisen schon darauf hin, das der Deckel richtig fest angezogen werden muss. Das ist in der tat so. Ich musste auch ein zweites mal die Schrauben nachziehen. Was mich aber wundert, dass niemand erwähnt das der der Deckel beim Absenken knarrt. Mit Silikon Spray bearbeitet ist das Knarren einige Zeit weg. Das habe ich noch nie gehabt. Deshalb kann ich den Toilettendeckel nicht wirklich empfehlen.

Empfehlenswert

Der WC Sitz ist gut, leicht zu montieren einzig das geringe Gewicht des Sitzes wird zeigen ob es auch was für die Zukunft ist!? Unser anderer WC Sitz ( Baumarkt) ist schwerer wirkt dadurch robuster.......mal schauen welche Qualität sich auf die die Dauer eher durchsetzt. Aber ansonsten gibt es erst mal nichts zu meckern auch was die Absenkautomatik angeht !

Der Deckel ist gut jedoch hat sich bei uns der Deckel nach 2 Wochen gelockert anscheinend habe wir ihn nicht richtig montiert bzw fest genug aber mal abwarten und beobachten wir sind aber wirklich zufrieden mit dem Deckel

Tolle Optik

Der WC Sitz hatten einen tollen Fotodruck ! Er ist aus einem leichten, guten Material und war einfach zu montieren. Sicherlich gibt es noch bessere Qualität, aber für diesen Preis ist das ok.

Bild unscharff

Das Movit ist zwar schön, das Bild ist aber relativ unscharf (im Gegensatz von Abbildung). Qualität hat mir auch nicht begeistert

der Artikel war sehr einfach zu montieren!...

der Artikel war sehr einfach zu montieren! hält der Belastung sehr gut stand! außerdem sieht der sitz auch gut aus! ich habe mich richtig entschieden!

würde ich jeder zeit wieder bestellen

die montieranleitung ist gut erklärt,das selbst ein unerfahrene person ihn anbauen kann.es ist leichtes material und erfüllt im alltag seine dienste.

Artikel ist sein Geld wert .

Absolut benutzerfreundliche Montage - einfach mal von oben und nicht immer mühselig von unten. Absenkautomatik ist prima und absolut geraüschearm.

Ein schönes Teil mit einfacher Montage

Das ist ein guter WC-Sitz. Bei uns ein Hingucker auf dem Gäste WC. Der WC Deckel ist jetzt immer unten und er erfüllt voll seinen Zweck.

Sieht toll aus

Ein sehr schöner WC Sitz. Ist ganz einfach zu montieren, stabil und sieht hochwertig aus. Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei.

Schöner klodeckel in guter Qualität

Echt guter qualitativ hochwertiger klodeckel mit sehr schöner Optik... Lieferung ging wie gewohnt sehr schnell...

Schöne Optik, aber keine schöne Brille

Super Optik!! Mit Absenkautomatik. Leider ist die Brille in einem "wunderschönen strahlenden Plastik Weiß"!! ;-)

Ein echter hingucker im Bad!

Artikel ist super! einfach zum montieren! die 2 verschiedenen variaten um es zu montieren find ich super!

Sieht ganz toll aus im Bad. Nur der Ring...

Sieht ganz toll aus im Bad. Nur der Ring hätte auch sandfarben sein können. Habe ihn trotzdem behalten.

toller artikel

super teil, macht laune wenn man ins bad geht, leicht anzubringen, funktionen klappen ohne probleme

Angenehmer Blickfang im Raum - nicht kitschig, leichte Montage, gutes Preisleistungsverhältnis.

Sehr Empfehlenswert

Sehr Empfehlenswert.Tolles Design.Super leichte Anbringung.Hält wie ne Eins.Einfach nur Klasse

sitzt sich richtig gut

der Strandsitz sieht klasse aus. Der Einbau war relativ leicht und fest. sitzt perfekt

Sehr gut verarbeitet, passt, stimmt alles. ...

Sehr gut verarbeitet, passt, stimmt alles. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Danke

sieht prima aus , hat aber leider für unser ...

sieht prima aus , hat aber leider für unser WC nicht gepaßt. Qualität sehr gut !!!

Schöner WC-Sitz

Die Farben des WC-Sitzes sind sehr schön, die Absenkautomatik ist sehr komfortabel.

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen !!!

WC-Sitz mit Absenkautomatik »Strand Würde ich wieder kaufen bin zufrieden !!

Würde ich immer wieder kaufen

Leichte Montage, passt perfekt in unser Gäste WC, sehr gute Schließautomatk

kann mann kaufen

Deckel funkioniert gut ,tolles Aussehen aber ein bischen teurer als draussen.

Preis Leistung absolut TOP

Sehr schöner leichter Deckel mit tollem Motiv Preis Leistung stimmt