Schütte Duschsystem MATAO RAIN, Höhe 95 cm, Regendusche ohne Armatur, Handbrause mit 3 Funktionen

Ein echter Hingucker!

Die Dusche hat ein tolles design und ist ein echter Hingucker. Ein unkomplizierter Druck auf den Knopf und schon schaltet sich die Handbrause um, in die Regendusche.

Super Dusche

Die Garnitur sieht sehr gut aus und funktioniert einwandfrei. Die Installation ist kinderleicht. Sehr gut ist auch der einstellbare Duschkopf der Regendusche.

Bin super zufrieden mit der Dusche

Also ich habe genau die richtige Entscheidung getroffen diese Dusche zu kaufen. Sieht einfach klasse aus. Würde sie immer wieder kaufen

Duschsystem

Sehr schöne Dusche und praktisch mit dem biegsamen Duschkopf ,aber leider für meine kleine Dusche zu groß, deshalb zurück .

Alles super, kann ich nur empfehlen ...

Alles super, kann ich nur empfehlen 👌👌👌👌👌👌👌

Top Artikel

Ich bin sehr zu frieden mit dem Artikel so das meine Eitern sich ihn auch gekauft haben

Duschsystem

Super farbe und sehr gut versrbeitet kann ich nur empfehlen lässt sich auch leicht anbringen

Alles Top! Die Montage war etwas ...

Alles Top! Die Montage war etwas kniffelig. Schönes Design. Regen Feeling garantiert.

Schöner Artikel und tolle Verarbeitung

Sehr schöner Artikel mit toller Verarbeitung. Einfache Montage und einwandfreie Funktion.

tolles Durchsystem, besser als erwartet

Die Regenwalddusche ist einfach perfekt. Chrom/ schwarze Ausführung sieht sehr edel aus

Also der Artikel ist einfach klasse kann ich

Also der Artikel ist einfach klasse kann ich nur weiter empfehlen