zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schütte WC-Sitz Lighthouse, Duroplast, mit Absenkautomatik

4.0 von 5
(43)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (28)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Solider Toilettensitz

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Solider Toilettensitz, einfach zu montieren. Absenkautomatik funktioniert super. Ein auf der Innenseite des Deckels befindlicher Hinweisaufkleber lässt sich schlecht entfernen. Zukünftig werde ich wieder einen Sitz aus Holz kaufen, da ist der Sitzkomfort besser.

Sehr schick.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsch.Wirkt sehr stabil.Lässt sich gut in ein Raumthema einfügen.Besser als dieses sterile weiß. Optisch Top.Der Rest wird sich zeigen.

Ein Traum

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Wc Deckel ist ein Traum. Leichte und schnelle Montage. Sieht sehr gut aus.

Optisch schön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Montage nicht so ganz einfach und mit der Absenkautomatik klappt es nicht so richtig

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Installation und prima Funktionär. Super Preisleistungsverhältnis.

Für einen Leuchtturmfan ein Muss

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer Leuchttürme gerne mag, der sollte dieses Exemplar auch haben müssen.

WC- Sitz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus 👍🏻, zusammenbau war einfach. Alles super

Der WC -Sitz ist ein Witz, ich habe 2 Tage ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der WC -Sitz ist ein Witz, ich habe 2 Tage gebraucht ihn anzubauen, und nach einer Woche war die Absenkhaube defect bzw. die Befestigung ist durchgebrochen also wirklich nicht zu empfelen

Enttäuscht

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr enttäuscht von diesem WC Sitz. Er ist sehr scharfkantig und man hält es nicht länger als 2 Minuten darauf aus. Nicht empfehlenswert.

Gute Wahl

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität für den Preis, Absenkautomatik funktioniert auch nach Wochen noch. Einfache Montage.

Das Leben ist wie eine Klobrille.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....man macht viel durch, vor allen Dingen, wenn die vormontierten Schraubgestänge samt U-Scheiben etc. in verkehrter Reihenfolge zusammengeschraubt sind und man vorher nicht 100%-ig auf die BDA achtet, dann noch (wie üblich) beim Montieren wenig Platz hat (Wandbefestigung des WC steht im Weg), zumal auch die Montage"hilfe" (Plastik-Schlüssel) viel zu kurz ist - da müsste ein 10cm langer Rohrschlüssel beiliegen. Ansonsten ist der Sitz/die Brille okay, zwar nicht die stabilste Ausführung, dafür aber auch nicht so teuer. Das Design ist gut (habe ich mir ja so selbst ausgesucht), die Technik funktioniert. Also soweit alles okay.

Schöner Anblick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zu montieren, schöner Anblick Absenkung geht automatisch, ist im ganzen nicht so schwer

tolle optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich liebe Leuchttürme und so entschied ich mich für diesen WC Sitz. Klasse ist die Absenkautomatik. So wird auch nachts niemand durch einen fallenden Deckel geweckt. Die Stabilität ist hervorragend und das Design einfach nur toll.

Überhaupt nicht empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann den Toilettendeckel überhaupt nicht empfehlen. Nach knapp über einer Woche funktioniert die Absenkautomatik schon nicht mehr. Für den Preis geht das überhaupt nicht

Für den Preis in Ordnung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach und gut. Das Anbringen war nicht so leicht. Ist aber bei Toilettendeckeln leider häufig so. Das Motiv ist sehr schön. Und die Absenkautomatik funktioniert.

Schönes...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Motiv, jedoch ist das Material nicht wirklich gut! Habe mich dann für einen Sitz mit MDF-Platte entschieden, was natürlich mehr kostet, aber die Qualität stimmt!

Optisch und funktionaler Toilettensitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schön und auch qualitativ sehr gut! Am meisten gefällt er unserem Sohn 😅 er sagt, es sei ein Feuerwehrmann Sam Klodeckel 😅

Nicht Erhalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist bei mir nicht angekommen.wurde wohl vor Der Haustür einfach abgestellt. Ist bei Hermes so üblich. Hab mir einen WC Sitz gekauft.

Strandfeeling

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute Qualität, passt super in's Bad, Absenkautomatik klappt hervorragend und keiner wird in der Nachtruhe gestört

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man hat den Eindruck man hat diesen Leuchtturm selbst fotografiert .Sieht wirklich toll,toll aus ergibt Urlaubsfeeling .

Schöner Wc-Deckel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da wir denn Maritimen Look lieben haben wir uns dafür entschieden und der ist klasse. Er ist schön anzusehen,ein Highlight im Bad

Materialfehler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Sitz bereits 1,5 Monate an der Halterung gebrochen und ich bin kein Schwergewicht.

Preis/Leistung sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein recht leichter WC-Sitz, aber trotzdem stabil. Die Montage war sehr einfach und der Sitzt sieht hochwertig und schön aus.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt uns gut.Können wir weiter empfehlen

Super coole Bild!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sehr praktisch und man freut sich zur Erinnerung zum Meer. Es ist einfach anzubringen und zu montieren.

Klasse Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Klodeckel mit Absenkautomatik! Mal was anderes nicht immer nur eine Farbe!

sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einfach anzubauen ...Preis ist klasse ...super Qualität ...sieht toll aus .....kann Frau nur empfehlen

Funktionell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau einfach, material dünn, Absenkautomatik ging nach einer Woche nicht mehr.

Dieser Artikel passt sehr gut zu meinem Bad ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel passt sehr gut zu meinem Bad ich bin sehr zufrieden damit 👍

Ein sehr schöner WC -Sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Installation, Absenkautomatik geht sehr gut und ist sehr leise. Kann man nur weiterempfehlen.
1/ 2