Schütte WC-Sitz Lighthouse, Duroplast, mit Absenkautomatik

Solider Toilettensitz

Solider Toilettensitz, einfach zu montieren. Absenkautomatik funktioniert super. Ein auf der Innenseite des Deckels befindlicher Hinweisaufkleber lässt sich schlecht entfernen. Zukünftig werde ich wieder einen Sitz aus Holz kaufen, da ist der Sitzkomfort besser.

Sehr schick.

Sehr hübsch.Wirkt sehr stabil.Lässt sich gut in ein Raumthema einfügen.Besser als dieses sterile weiß. Optisch Top.Der Rest wird sich zeigen.

Ein Traum

Dieser Wc Deckel ist ein Traum. Leichte und schnelle Montage. Sieht sehr gut aus.

Optisch schön

Montage nicht so ganz einfach und mit der Absenkautomatik klappt es nicht so richtig

Leichte Installation und prima Funktionär. Super Preisleistungsverhältnis.

Für einen Leuchtturmfan ein Muss

Wer Leuchttürme gerne mag, der sollte dieses Exemplar auch haben müssen.

WC- Sitz

Sieht gut aus 👍🏻, zusammenbau war einfach. Alles super

Der WC -Sitz ist ein Witz, ich habe 2 Tage ...

Der WC -Sitz ist ein Witz, ich habe 2 Tage gebraucht ihn anzubauen, und nach einer Woche war die Absenkhaube defect bzw. die Befestigung ist durchgebrochen also wirklich nicht zu empfelen

Enttäuscht

Bin sehr enttäuscht von diesem WC Sitz. Er ist sehr scharfkantig und man hält es nicht länger als 2 Minuten darauf aus. Nicht empfehlenswert.

Gute Wahl

Tolle Qualität für den Preis, Absenkautomatik funktioniert auch nach Wochen noch. Einfache Montage.

Das Leben ist wie eine Klobrille.....

....man macht viel durch, vor allen Dingen, wenn die vormontierten Schraubgestänge samt U-Scheiben etc. in verkehrter Reihenfolge zusammengeschraubt sind und man vorher nicht 100%-ig auf die BDA achtet, dann noch (wie üblich) beim Montieren wenig Platz hat (Wandbefestigung des WC steht im Weg), zumal auch die Montage"hilfe" (Plastik-Schlüssel) viel zu kurz ist - da müsste ein 10cm langer Rohrschlüssel beiliegen. Ansonsten ist der Sitz/die Brille okay, zwar nicht die stabilste Ausführung, dafür aber auch nicht so teuer. Das Design ist gut (habe ich mir ja so selbst ausgesucht), die Technik funktioniert. Also soweit alles okay.

Schöner Anblick

Leicht zu montieren, schöner Anblick Absenkung geht automatisch, ist im ganzen nicht so schwer

tolle optik

ich liebe Leuchttürme und so entschied ich mich für diesen WC Sitz. Klasse ist die Absenkautomatik. So wird auch nachts niemand durch einen fallenden Deckel geweckt. Die Stabilität ist hervorragend und das Design einfach nur toll.

Überhaupt nicht empfehlenswert

Ich kann den Toilettendeckel überhaupt nicht empfehlen. Nach knapp über einer Woche funktioniert die Absenkautomatik schon nicht mehr. Für den Preis geht das überhaupt nicht

Für den Preis in Ordnung.

Einfach und gut. Das Anbringen war nicht so leicht. Ist aber bei Toilettendeckeln leider häufig so. Das Motiv ist sehr schön. Und die Absenkautomatik funktioniert.

Schönes...

Schönes Motiv, jedoch ist das Material nicht wirklich gut! Habe mich dann für einen Sitz mit MDF-Platte entschieden, was natürlich mehr kostet, aber die Qualität stimmt!

Optisch und funktionaler Toilettensitz

Optisch sehr schön und auch qualitativ sehr gut! Am meisten gefällt er unserem Sohn 😅 er sagt, es sei ein Feuerwehrmann Sam Klodeckel 😅

Nicht Erhalten

Dieser Artikel ist bei mir nicht angekommen.wurde wohl vor Der Haustür einfach abgestellt. Ist bei Hermes so üblich. Hab mir einen WC Sitz gekauft.

Strandfeeling

gute Qualität, passt super in's Bad, Absenkautomatik klappt hervorragend und keiner wird in der Nachtruhe gestört

Man hat den Eindruck man hat diesen Leuchtturm selbst fotografiert .Sieht wirklich toll,toll aus ergibt Urlaubsfeeling .

Schöner Wc-Deckel

Da wir denn Maritimen Look lieben haben wir uns dafür entschieden und der ist klasse. Er ist schön anzusehen,ein Highlight im Bad

Materialfehler

Leider ist der Sitz bereits 1,5 Monate an der Halterung gebrochen und ich bin kein Schwergewicht.

Preis/Leistung sehr gut

Es ist ein recht leichter WC-Sitz, aber trotzdem stabil. Die Montage war sehr einfach und der Sitzt sieht hochwertig und schön aus.

Gefällt uns gut.Können wir weiter empfehlen

Super coole Bild!

Es ist sehr praktisch und man freut sich zur Erinnerung zum Meer. Es ist einfach anzubringen und zu montieren.

Klasse Optik

Sehr schöner Klodeckel mit Absenkautomatik! Mal was anderes nicht immer nur eine Farbe!

sehr schön

einfach anzubauen ...Preis ist klasse ...super Qualität ...sieht toll aus .....kann Frau nur empfehlen

Funktionell

Aufbau einfach, material dünn, Absenkautomatik ging nach einer Woche nicht mehr.

Dieser Artikel passt sehr gut zu meinem Bad ...

Dieser Artikel passt sehr gut zu meinem Bad ich bin sehr zufrieden damit 👍

Ein sehr schöner WC -Sitz

Leichte Installation, Absenkautomatik geht sehr gut und ist sehr leise. Kann man nur weiterempfehlen.