CORNAT Waschtischarmatur "Lisa" - Verchromter Messingkörper - Hohe Auslaufhöhe - Schwenkbar Ohne Ablaufgarnitur / Wasserhahn Bad / Waschbecken-Armatur/ Badarmatur

Alles Super!

Diese einfache Ausführung ist deutlich besser als eine Mischbatterie (Einhebel) im Niederdruck.

Also, meine alte Wasserhahn ist kaputt gegangen und ich habe mir diesen Wasserhahn bestellt da es schneller ankommt. Aber habe nicht erwartet das der Wasserhahn so eine gute Qualität haben wird.

Sehr gute Artikel

Gute Qualität und sehr leichte Montage Preis Leistung sehr gut und Made in Germany sehr schneller Lieferung und hat überdrehungsschutz von mir Kauf Empfehlung.

Guter Artikel

Der Artikel ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Gut finde ich, dass man beim zu drehen eine Sperre hat und dadurch kann man den Wasserkran nicht überdrehen.

Obwohl er neu ist tropft es

Also ich bin entäuscht von dem Wasserhan. QUalität ist sehr schlecht, die drehknöpfe lassen sich nicht richtig schlißen, FINGER WEG!!!!!!

Einfach ein toller Artikel!

Brauchte eine neue Garnitur, habe mich für diese entschieden und alles richtig gemacht! Einfacher Einbau und viel billiger als im Baumarkt!

Einfach Edel.

Dieser Wasserhahn ist einfach , aber Edel. Sie Montage ging schnell und einfach. Im Badezimmer sieht er sehr gut aus. Er ist schnell zu säubern , klasse

Schöner und solider Wasserhahn

Die Montage war für die Monteure kein Problem , wenige fachmännische Handgriffe . Der schlichte zeitlose Stil des Wasserhahns gefällt mir sehr gut .

Ein Toller Artkel

Wie gewünscht. Es ist ein sehr gutes Artikel und hat sehr gute Leistungen. Von den Preis kann ich nur weiter empfehlen.

Praktische Armatur

Die Armatur ist schnell montiert und macht im WC einen funktionellen und doch edlen Eindruck. Die Griffe sind gut bedienbar.

Würde ich immer wieder kaufen und weiter sagen damit es auch andere kaufen

schöne Armatur

Schöne Badezimmerarmatur, sieht gut aus und ist funktionell. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Super Waschtischarmatur

Wenn jemand einen guten Waschtischarmatur braucht kann ich diesen empfehlen.

Der Wasserhahn sieht super aus und war sehr ...

Der Wasserhahn sieht super aus und war sehr leicht einzubauen alles super

Solide Qualität, genau für mich passend.

Ich habe die Armatur für meine Toilette gekauft, bin voll zufrieden damit.

Sehr gut!!!!

Diese schöne Armatur passt toll zu meinem Waschbecken. ich bin sehr zufrieden.

Dieser Artikel ist sehr gut anzubringen am Wassbecken. Keine negative Beschwerde

schlicht aber gut

Er macht einen guten Job = für das Geld absolut okay