Eisl Brausegarnitur Easy Refresh, Höhe 127 cm, Antikalknoppen und integrierte Wassersparfunktion

Qualität wünschenswert

Ein komischer plastikartiger Überzug lässt das ganze leider weniger hochwertig erscheinen wie auf den Beispielbildern. Auch ist die Montage eher schwer, da die Beschreibungen und Beschriftungen nicht eindeutig sind, sowie Teile die dann schon vormontiert sind und in der Anleitung nochmal beschrieben werden, wie das ganze zusammengebaut werden muss. Das verwirrt nur, da man dann Teile sucht, die dann schon eingebaut sind. Die nummerierungen sind auch falsch und teile fehlten, die auch nicht montiert waren zb. ein Gummiring, weswegen ich dann nochmal alles auseinander baute um es vielleicht doch zu finden. Vergebens. Leider ist auch die gleichzeitige Funktion von Handbrause und Regendusche nicht vorhanden, es geht immer nur eines von beiden. Für den Preis (über 50€) erwartet man dann doch schon etwas mehr Qualität und Funktionalität. Würde ich es weiter empfehlen? Nein, leider.

Einfach und gut

Super einfach einzubauen, man muß nicht ein Klempner sein, und lässt sich einwandfrei benutzen. Sehr empfehlenswert.

Bin sehr zufrieden würde ich weiterempfehlen 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Es ist nicht dass was man sich erhofft

Qualität schlecht Aufbau umständlich Wasser fließt nicht so gut wie es soll Ich rate davon ab

Alles in allem Top!

Ich hätte mir gewünscht, dass die Qualität hochwertiger wäre. Aber alles in allem Top!

Sehr guter Artikel

Richtig gut, stabil und robust. Kann ich nur weiterempfehlen. Sieht sehr gut aus.

Hallo, ich kann diesen Artikel empfehlen. Qualität mit Preis stimmt überein.

Dusche

kann ich jeden empfehlen ,ist supper und preis ist auchsuper

schönes Brausenset

Ganz leichte Anleitung und ohne Probleme zusammengebaut