Schütte Spültischarmatur Attica 360° schwenkbarer Wasserhahn, Mischbatterie, Chrom, Hochdruck

Empfehlenswert

Diese Armatur sieht super aus und ist ein echter Hingucker in unserer Küche. Auch ist sie sehr praktisch, denn hohe Töpfe passen wunderbar darunter und lassen sich so einfach und schnell abspülen.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Gute Armatur, die so hoch ist, daß man dort auch hohe Töpfe etc. unterstellen kann. Den Einhebelmischer kann man so drehen beim Anschließen, daß er für Rechts- und Linkshänder optimal positioniert ist.

sieht edel aus

der erste war undicht, wurde aber problemlos ausgetauscht. biete viel platz um auch größere töpfe ohne hindrenisse zu waschen.

gute Ware

Was dem Optik angeht sind wir sehr zufrieden und es funktioniert hervorragend. Wir sind rundum mit zufrieden. Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls fair, zudem ist von dem Hause Schütte stammt! Top Ware

Gut und Praktisch

Einfach zu montierenund von der höhe her sehr gut um auch größere Gafäße zu befüllen ohne sie schräg halten zu müssen!

Ein sehr schöner Artikel......

Ein sehr schöner Hahn, ich bin zufrieden..... obwohl es ihn jetzt schon billiger gibt

Gut und relativ preisgünstig

Gute Verarbeitung , leichte Montage, ein solides Produkt der seinen Zweck erfühlt.

erfüllt seine zwecke in vollem umfang

sehr praktisch in der Anwendung, leichte Montage, Komfortable Höhe, schönes Design

Solide Spültischanartur

Für den Preis ist der Artikel gut. Montage Problemlos und ist sehr leise

Schön

Nicht gepasst leider zurück....................................

sieht toll aus

wunderschöne armatur. hochwerzig verarbeitet... es passt

schöööönnn

edles disein mal was anderes und immer wieder gern.