Schütte Spültischarmatur Attica 360° schwenkbarer Wasserhahn, Mischbatterie, Chrom, Hochdruck

kam schnell...

kam schnell mit hermes.ist schön leicht.ist mit 2 doppelstifte anzu schrauben.ich wbl.62j.habe das allein gemacht.da war keine!!!! anl.bei.nur 3anl.für andre mischbatterie.die mischbatterie ist vom gewicht federleicht..1/2std.war sie eingebaut.die 2 sifte mit überwurf mutter müssen mit flachschrauben zieher festgezogen werden.das sieht man kaum.nur mit luuupe zu sehn.der wasserhahn ist suuupi...den hatte ich schon.werde ich nochmal nach bestelln.da kan man bequem 1 5 l.fl.füllen.große töpfe drunter waschen.u.s.w.bin sehr zufrieden.danke a.otto.5☆fürs angebot.2tage nach meiner bestellung war der hahn um 7euro teurer.zeichen davon das er viel gekauft wurde.erklärte mir meine schw.ffo.21.10.23

Schöne Armatur

Alles prima. Einbau funktionierte, alle Teile dabei. Sieht sehr schön und edel aus. Spritzt nicht.Beschreibung war einfach,die Schläuche lang genug.Ein wirklich guter Artikel,korrektes Preis/Leistungsverhältnis.

Wunderschöne Armatur und Wasser sparend !!!

Diese Armatur ist ein hin Gucker in der Küche pass wunderschön zu meiner neuen Spüle. und beides wertet meine alte Küche auf Leider muss ich sie umtauschen da undicht , habe mit aber genau die gleiche Armatur bestellt.

Wunderschöne Armatur und Wasser sparend !!!

Den Einhebelmischer kann man so drehen beim Anschließen, daß er für Rechts- und Linkshänder optimal positioniert ist. Wir haben die Küchenarmatur jetzt seit einigen Wochen und sind sehr zufrieden damit .

Empfehlenswert

Diese Armatur sieht super aus und ist ein echter Hingucker in unserer Küche. Auch ist sie sehr praktisch, denn hohe Töpfe passen wunderbar darunter und lassen sich so einfach und schnell abspülen.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Gute Armatur, die so hoch ist, daß man dort auch hohe Töpfe etc. unterstellen kann. Den Einhebelmischer kann man so drehen beim Anschließen, daß er für Rechts- und Linkshänder optimal positioniert ist.

ein sehr praktischer Artikel

Wir haben die Küchenarmatur jetzt seit einigen Wochen und sind sehr zufrieden damit und haben auch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Toller Wasserhahn für die Küche

Es ist ein toller stabiler Wasserhahn. Er tut was er soll Sieht gut aus Und reicht für seine zwecke

sieht edel aus

der erste war undicht, wurde aber problemlos ausgetauscht. biete viel platz um auch größere töpfe ohne hindrenisse zu waschen.

Tolle Armatur

Die Spülenarmatur ist formschön,einfach zu montieren und lässt sich einfach bedienen.Ich bin begeistert.

Nützlicher Artikel und modern

Bin fast 70, aber den Einbau hab ich selbst gemacht, war leicht. Also Handwerker gespart.

schöne Armatur

Endlich passen hohe Töpfe darunter. Einbau sehr einfach und für das Geld ein super Wasserhahn.

sehr hübsches, qualitatives, praktisches Teil

Sehr angenehme Höhe. Kann man auch selbst ganz leicht montieren, ohne die Hilfe eines Klempners oder Mannes -)

Für diesen Preis voll Perfekt

Kommt einer Grohe sehr nahe. Einfache Montage von mir selber. Mischhebel kann man super bedienen.

super Amatur

Top Amatur.Leicht anzubringen .Aussehen Modern und für den Preis top

Spülenverjünger

Praktisch , leichtgängig und absolut dicht, wie eine Armatur sein sollte.

Gerne Wieder

Schnelle Lieferung, Und gute Qualität einbau Kinderleicht.

bin voll zufrieden

entspricht meinen erwartungen.hatte vorher 1 schütte mischbatterie mit brausefunktion.aber konto kein eimer und keine 1.5luter flaschen auffüllen.denn meine spüle hat nur 1 spültiefe von 15 cm.diese mischbatterie ist priema.hier muß ich nicht erst die brause ausziehn um flaschen.u.eimer aufzu füllen.daher 5☆.

Top Produkt

Ein sehr schönes Design auch ein großer Topf passt unter und mal kann's ehrlich der Preis ist top da kann ein Baumarkt nicht mithalten für so ein Wasserhahn

Nix zu meckern

Finde diese Spültischarmatur sehr gut, sowohl vom Aussehen, als auch von der Verarbeitungsqualität. Durch den gebogenen Hals ist sie auch höher, als andere Armaturen in dieser Preisklasse, was ich beim Darunterstellen höherer Gefäße sehr schätze.

eleganter wasserhahn

Der Wasserhahn macht sich toll an dem Küchen- Spülbecken. Der Wasserstahl ist fein gesiebt und man kann hohe Töpfe befüllen. Öffnen und schließen mit der Einhebel- Bedienung ist eine handliche, angenehme Bewegung.

gute Ware

Was dem Optik angeht sind wir sehr zufrieden und es funktioniert hervorragend. Wir sind rundum mit zufrieden. Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls fair, zudem ist von dem Hause Schütte stammt! Top Ware

Bisschen Pech gehabt

So ansich ein toller Artikel. Stilmäßig einwandfrei. Aber leider ist er kaputt angeliefert gekommen. Er tropft und leckt an allen Ecken. Vielleicht hatte ich nur ein bisschen Pech gehabt.

aus Überzeugung empfehlenswert

Eine Mischbatterie mit besonders hohem und schwenkbaren Auslauf, wo auch der sperrigste Abwasch drunter paßt. Sehr schwere Qualität, tolles Design, gutes Handling.

Super hochwertig

Ich habe die Armatur jetzt schon mehrere Monate im Einsatz und muss feststellen sie sieht aus wie am ersten Tag und funktioniert super

schade

Die Kartusche ist falsch montiert, so dass der Hebel falsch steht. Ich konnte die Kartusche nicht auseinander nehmen. Damit verzögert sich der Einbau gewaltig.

sehr schönes und praktisches Design

sehr schönes und praktisches Design, mir gefällt der hohe Auslauf, um große Töpfe oder Backbleche leicht zu spülen, Hahn ist schwenkbar

Perfekter Wasserhahn

Perfekte Höhe, tolles Design, Top Qualität, Preis-Leistungsverhältnis super! Empfehlenswert.

Hochwertige Artikel

Der Artikel ist sehr hochvertig. Leider habe ich falsche Artikel bestellt und züruckgeschikt. Sonst eine Top Qualität

Toller Artikel.

Sehr gut zu handhaben, durch die "Druckdüse" oder wie man das nennt, gehen Lebensmittelreste rasant weg zu spülen.