Marwell Walk-in-Dusche MARWELL CITY, Sicherheitsglas, BxH: 120x200 cm, verstellbarer Stabilisationsbügel

Schöne Duschwand!

Die Lieferung kam zwar später als angedacht, jedoch war es für uns krin dramatisches Problem. Der Aufbau dieser Wand ging wirklich fix. Zum Aufstellen brauch man natürlich 2 Personen. Die Befestigung haben wir nicht ganz nach Anleitung durchgeführt, da wir ungern in Fliesen bohren wollten. Die Leiste der Duschwand haben wir dann angeklebt und nachher mit der Wand verschraubt, das ging alles super! Nachher noch Silikon an die Ecken und fertig, bis jetzt hält die Duschwand astrein und die Querstrebe erfüllt seinen Zweck sehr gut. Mir hat es gefallen, dass die Querstrebe vom Maß variabel einsetzbar war, somit konnte ich mir den Aufbau erleichtern. Die Duschwand lässt sich sehr einfach reinigen, mit einem Abzieher nach dem Duschen gelingt das super. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Super schlichtes Design

Ich habe nun mein Traumbad! Loft Design, sehr hochwertig! Leider beim auspacken war das Glas andersrum als auf dem Verpackung angegeben, was die Montage eim wenig erschwert hat.

Tolle Duschwand.

Wir sind sehr zufrieden mit der Walk in Duschwand. Bisher gibt es keine Mängel. Optisch sehr schön!

Top Preis Leistung

Sind sehr zufrieden . Leichte Montage top Lieferung top Ware . Ein echter Hingucker .

Montage war leicht, optisch wie beschrieben. Tut was es soll, sehr gut.

Sehr schöne Kabine noch nicht aufgebaut sehe ...

Sehr schöne Kabine noch nicht aufgebaut sehe schlicht und tolle Lieferung.

Ich liebe diese Dusche

Ich liebe diese Dusche