Schütte Waschbeckendusche, (Set, 3-tlg), Waschbeckenhandbrause mit Wandhalterung+Schlauch (150cm) und Adapter

Nicht empfehlenswert

Das wasser läuft direkt am Wasserhahn nach hinten weg der Anschluss wird nicht dicht es macht keinen spass So etwas zu benutzen der Artikel muss einfach in der Herstellung verbessert werden oder mit richtiger Dichtungen ausgestattet sein ! ! !

Reinfall

War sooo voller Vorfreude, aber als es ankam war ich leider sehr enttäuscht. Besteht aus Kunststoff und macht leider so auch nicht wirklich einen hochwertigen Eindruck.

Gute Idee aber nicht gut zu Ende Gedacht

Leider hält das Adapterstück bei Wasserdruck nicht am verschraubten Wasserhahn. Habe es darauf hin anders eingesetzt.

Nicht gut

Artikel kann nicht weiterempfohlen werden. Material minderwertig. Funktionalität nicht gut.

Leider total undich, an allen Seiten läuft ...

Leider total undich, an allen Seiten läuft das Wasser raus. Muss leider zurück

Sprühkopf tropft wenn nicht verwendet

Die Konstruktion sieht eigentlich sehr sinnvoll aus, aber vielleicht hatte ich nur Pech. Leider tropft der Sprüfkopf, auch wenn nicht in Verwendung, und ist deswegen nicht brauchbar. An dieser Stelle hat es ja nichts mit meiner Installation zu tun.

Na ja ;)

Kann man benutzen ;) nicht auf Dauer. Qualität: Plastick Ding. Also beim Wasser schalten, für die Hände waschen, springt auch ganze Schlauch mit. Fühlt sich mit Wasser. Für mein Wasserhahn brauchte ich noch einen Adapter. Obwohl steht universell! Also zweite Mal werde nicht kaufen.

Sehr schlechte Qualität!!!

Vor der Bestellung hätte ich mir erst die schlechte Bewertungen lesen sollen .. Schließe mir allen zu! Schlechte Qualität! Schlauch undicht am Hahnanschluß sowie an der Brause, Adapter lässt sich nicht richtig zu drehen bzw. Montieren..

Es war nicht so gut

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎leider das war bein mir nicht gut

schlecht

............................................................................................................................................................

Anfangs gut nach 4 Monaten nicht mehr

Ist nach 4 Monaten defekt nicht wasserdicht. Bei dem Schlauch lässt es auf einmal wasser frei. Wir sind enttäuscht.

Es ging schnell kaputt

Schlechter Qualität

Qualität ist schlecht es verliert Wasser. Ich würde es nicht weiter empfehlen

Leider Kopf und dicht fast Wasserschäden veru

Leider Kopf und dicht fast Wasserschäden verursacht Ich Empfehle nicht

Low quality plastic

Nicht gut

Viel Wasser kommt raus ich empfehle das nicht billig nicht praktisch

Bin eher enttäuscht. Material sehr ...

Bin eher enttäuscht. Material sehr billig............