Schütte Waschbeckendusche, (Set, 3-tlg), Waschbeckenhandbrause mit Wandhalterung+Schlauch (150cm) und Adapter

Praktisch!

Die Brause ist sehr praktisch und leicht zu Handhaben. Leider ging der Bedienknopf nach einer Woche gebrauch kapput. Wir haben eine neue Brause erhalten und diese funktioniert tadellos!

Sehr praktisch!! Aber...

Sehr praktisch!! Aber... - für Menschen mit rheumatischen Händen nicht zu empfehlen, da es sehr anstrengend bzw. schmerzhaft ist, den Ein- u. Ausschalter gedrückt HALTEN zu müssen!! Was für mich beim Waschen von langem Haar nicht in Frage kommt. Ein feinerer, weicher Wasserstrahl wäre auch generell wünschenswert! Habe die brause dennoch behalten, weil sie sich wegen des hohen Drucks sehr gut zum Durch spülen der Abflüsse eignet. (Dafür gaaanz dicht über den Abfluss halten)

Ist Ok...

Die Waschbeckenbrause ist in Ordnung,aber die Qualität ist nicht die beste.Die Montage hat sich bisschen schwierig gestaltet.Man muss das eine Teil erst abschrauben bevor man die Brause an Wasserhahn montiert. Sonst kriegt man die garnicht dran.Das muss man erst wissen.Der Brauskopf ist ehe billig gemacht. Wer kein Wert auf gute Qualität legt ist hier richtig.

Licht und Schatten

Die Handbrause funktioniert. Es ist mittlerweile die zweite dieser Art, bei der ersten war der Druckhebel an der Brause gebrochen, das kann hier auch wieder passieren. Da ein Austausch einfach wäre, wäre es wünschenswert dieses Teil als Ersatzteil zu erhalten. Mir fehlte auch ein Dübel und eine rostfreie Schraube in dem Set, um die Wandhalterung für den Brausekopf zu befestigen (in heutiger Zeit könnte Schütt auch über eine schraubenlose Befestigung nachdenken) und zu guter Letzt ist der Brausestrahl schlechter, als der meiner alten Brause.

Ich finde das ist schön

Wir hatten bisher ein ähnliches Produkt als "Mini-Bidet" verwendet. Der Nachteil war, dass das Wasser am Wasserhahn mit ausgelaufen ist. Hier kommt per Knopfdruck das Wasser nur aus der Handbrause. Das Anbringen an den Wasserhahn war super einfach - einfach nur den Original-Sprühkopf des Wasserhahns abdrehen und den Schlauch der Handbrause andrehen. Fertig. Der Schlauch ist robust verarbeitet. Die Handbrause ist allerdings aus sehr leichtem Kunststoff. Aber dafür ist auch der Preis in Ordnung. Preis-Leistung stimmt :-)

Es ist gut

"Der Preis ist ein wenig teurer im Vergleich zu anderen Verkäufern, aber ich kaufe am liebsten bei Otto."

Waschbeckenbrause

Funktioniert einwandfrei,würde aber eine bessere Qualität kaufen, der Schlauch ist lang genug und die Brause ist kräftig im Strahl

idee ist toll

dieses produkt ist eine tolle idee die leider nicht so einfach anzupassen ist...bei mir tropft auch wo ich überall noch angezogen habe ...aber nützen werde ich es vorläufig doch . empfehlen kann ich es nicht

Qualität Leider Nicht Sehr Hoch

Es ist Ok aber leider ist die Qualität nicht sehr hoch aber für meine Bedürfnisse ausreichend

Es ist gut

Es ist gut aber immer Wasser filt raus 🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦

Sehr unflexsibel

Die Handbrause kann man nicht wie gedacht anbringen und entfernen da dies sehr aufwändig ist. Man sollte sie wen angebracht nicht mehr entfernen.Auf Reisen nicht verwendbar. Ging zurück.

Gute Handdusche

Es ist eine gute Handdusche. Leider ist der Schlauch doch störend wenn die Dusche nicht genutzt wird. Ein Schnellanschluss wäre da besser angebracht.

Gut 👍🏻 Und günstig für die Preis 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

😐😐😐😐😐😐😐😐😐

😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐

Na ja

Hat leider nicht lange gehalten, hat zwar in der Zeit seine Pflicht erfüllt, aber wie gesagt: die Haltbarkeit nicht wirklich gut

Die Qualität ist nicht so gut

Die Qualität ist nicht so gut und die Dinger wo man Verknüpfen lassen kann, sind aus Plastik kann schnell kaputt gehen

etwas umständlich am Wasserhahn

etwas kompliziert am Wasserhahn anzubringen .

Ging leider zurück

Leider war der Anschluss von dem Schlauch an meinem Waschbecken viel zu groß und der der Artikel ging wieder zurück

Schade, ich schicke die Waschbeckenbrause zur

Leider passt die Waschbeckenbrause nicht an meinen Wasserhahn. Dafür benötigt man einen zusätzlichen Adapter von 22 auf 26 mm?

Gute Service

متنج جيد وتم الوصف بدقة، يمكن ان يبقى لمدة عام بدون مشاكل

Naja

……….:.:.::.:.::::::::::::::::::::::::::::::: ……… Z

Gut

Gute Qualität und gute Verarbeitung Hat leider bei uns nicht geklappt weil es unter druck steht.

Passt leider nicht

Ich kann leider nicht viel zum Artikel sagen,denn er passt nicht zu meinem Wasserhahn., deshalb ging er zurück.

Ich bin zufrieden,

Ich bin zufrieden, Material ist normal

Gut

Es war super aber dann nach 2-3 Monate kaputt, es leider nicht hochwertig…

در Artickel war wie ich gewünscht habe und wa

Von der Qualität bin ich nicht sicher wie lange hält, aber ich emfohle weiter.