Schütte Waschbeckendusche, (Set, 3-tlg), Waschbeckenhandbrause mit Wandhalterung+Schlauch (150cm) und Adapter

Nicht zu empfehlen!

Der zugehörige Universaladapter kann nur mit Spezialwerkzeug umgesteckt werden. Die Beschreibung ist so was von primitiv. Ich schlage vor den Artikel aus dem Sortiment zunehmen.

Nicht einfach zu montieren

Leider müssen wir wegschmeißen, passt nicht zu unser Wasserhahn

Die Waschbeckenbrause ist SCHROTT

Ich bin gelernter Sanitärinstallateur und kann diese Armatur keineswegs Empfehlen.Grund: Das Abzweigventil reduziert den Wasserdruck ( bar) immens so das es zum reinen Geplätscher wird. Außerdem ist die Perlatorfassung aus Kunststoff, die beim auswechsel durch Kalkansatz in die Brüche geht.Daher ein Stern

kurze Lebensdauer dafür sehr teuer

Habe nicht nur eine dieser Brausen ausprobiert. Immer wieder das Gleiche, Schlauch undicht am Hahnanschluß sowie an der Brause. Ventil schließt nach mehrfachen Gebrauch nicht mehr und Brause läuft bei jeden Gebrauch den Wasserhahns. Nach mehrfachen Gebrauch läuft Wasser überall raus und das Haare waschen wird zu einer sehr sehr feuchten Angelegenheit.

Der größte Mist aller Zeiten!!

Alles an diesem Teil ist ein Fehler vom Anfang bis zum Ende! Alles wie beschrieben installiert - angebracht, aus der Düse raus läuft nach Ende der Tätigung noch 3-5 min Wasser ..... Meine ganze Wand und der Boden sind aufgequollen! Ich ärgere mich maßlos darüber - eigentlich gehört der Hersteller verklagt!!! Lasst einfach die Finger von diesem Sch ...(!) und euch bleibt echt viel Ärger erspart!

Die Handbrause verliert Wasser

Die Handbrause verliert Wasser bei jede Benutzung . Sehr teuer und ich kann das nicht mehr zurück geben . Sogar die billige Handbrausen von Markt waren besser.

Plastik

"Gestern habe ich die Schütte Waschbeckendusche erhalten und war von der Qualität sehr enttäuscht. Daher würde ich es niemandem empfehlen."

Schrott.

Nach 5 Monaten einfach auseinander gefallen. Ohne Grund. Wurde ganz normal verwendet. Und plötzlich ist komplett kaputt und das ganze Badezimmer ist voller Wasser. Vielen Dank für nichts.

Schrott

CORNAT Brauseschlauch OCEAN-PLUS, 1/2 Zoll CORNAT Brauseschlauch OCEAN-PLUS, 1/2 Zoll

Nicht zu empfehlen

Leider läuft aus dem Brausenkopf auch leicht Wasser raus wenn man den Wasserhahn nutzt. Sehr schade.

Sehr schlecht

So schlecht Qualität habe nach bei penny für 8€ viel besseres Qualität schade

Enttäuschung pur

leider läuft Wasserhahn und Brause, man kann es nicht umschalten so daß man entweder oder nutzen kann

It have leakage from nozzle

Schlecht , weak material

Es wurde nach 2 Monaten kaputt gegangen und ...

Es wurde nach 2 Monaten kaputt gegangen und haben wir nich mehr als paar Mal benutzt.

Leider nicht so toll...

Leider nicht empfehlenswert , viel Plastik, ist alles abgebrochen beim zuschrauben...

Leider nicht zu empfehlen direkt nach dem ...

Leider nicht zu empfehlen direkt nach dem Installieren geht das Wasser raus

Schlechte Qualität

Das Wasser läuft immer raus.

Undicht

Weggeworfen, weil undicht war.

Nicht gut

Kann man nicht weiterempfehlen ist ein schlechtes Produkt.