Schütte Waschbeckendusche, (Set, 3-tlg), Waschbeckenhandbrause mit Wandhalterung+Schlauch (150cm) und Adapter

nützlich, praktisch, aber nicht optimal.

Dieser Artikel macht einen edlen Eindruck und wird in einer Hartschalenverpackung geliefert, die man aufschneiden muss. Er ist aus Kunststoff außer dem Anschlussadapter, die Möglichkeit den Duschkopf an der Wand zu befestigen ist sehr gut, leicht zu befestigen und dient wirklich der Bequemlichkeit. Ich musste jedoch einen weiteren Adapter (Innen-Außengewinde) beim Baumarkt für zusätzliche Kosten !! besorgen. Der Brausenschlauch hängt zum teil ÜBER dem Waschbecken und nimmt hier Platz weg und erweckt hier einen nicht ganz optisch schönen Anblick. Er ist aber sehr flexibel und hat eine gute Verarbeitung. Der Wasserdruck ist für die Handbrause voll in Ordnung. Ich habe ihn behalten weil dieser Artikel nützlich ist beim Befüllen hoher Wasserbehälter und für die Haarwäsche zwischendurch, wenn es mal schnell gehen muss, dafür ist er gedacht und macht hier einen "guten Job". Schade ist auch, dass der Druckknopf an der Handbrause selber nicht einrastbar ist und man die ganze Zeit ihn festhalten muss, um den Wasserlauf nicht zu unterbrechen.

Habe den Artikel fürs Pflegeheim gekauft. ...

Habe den Artikel fürs Pflegeheim gekauft. Hatte immer Probleme meiner Mutter die Haare am Waschbecke n zu waschen ,mit der Brause geht das jetzt problemlos. Musste nur noch ein Adapterstück kaufen.Sonst super !

meine Frau nutzt es als Bidetdusche

praktischer kleiner Duschkopf. Auch gut als Bidetdusche nutzbar!

Sinnvolle Ergänzung

Habe die Waschbeckenbrause gekauft, weil wir in unserer neuen Wohnung nur noch eine Dusche haben. Um sich die Haare zu waschen oder zufärben ist das ein sehr sinnvolles Produkt. Ein Punkt Abzug weil man den schlauch eben immer quer zum Waschbecken hat . Optisch nicht ganz so schön aber sinnvoll.Habe es gleich für meine Nachbarn mitbestellt.

Toller Artikel, leider Kunststoffverpackung

Der Artikel selbst ist toll, lässt sich einfach am Wasserhahn installieren (passt sowohl für Innen- als auch Außengewinde - Adapter liegt bei) und ist unkompliziert in der Bedienung. Das Wasser fließt bei Betätigung des Wasserhahns weiterhin ganz normal aus dem Wasserhahn, außer man drückt Knopf am Brausekopf und gibt des Wasserfluss hier frei: dann fließt das Wasser durch den Schlauch. Die Art der Verpackung jedoch finde ich nicht mehr zeitgemäß. Diese ist leider vollständig aus transparentem Kunststoff. In Ladengeschäften kaufe ich schon lange keine so verpackten Artikel mehr, hier im Versandhandel habe ich es leider erst bei Erhalt des Artikels bemerkt und diesen dann doch behalten - würde ihn aber so aufgrund der Verpackung nicht nochmal kaufen. Warum kann man so etwas nicht in einem leicht recycelbaren Karton verpacken??

toll für die Hygiene

Tolles Set, der Adapter ist dabei, waren nur Teile in einander gesteckt, deswegen nicht sofort sichtbar. Toller Wasserdruck. Die Brause habe ich durch eine andere ersetz, aber der Set Preis war für den Schlauch und den Adapter günstiger. Einfach zu montieren auch für die Hausfrau.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Good

Genau das habe ich gesucht und wie immer bei ...

Genau das habe ich gesucht und wie immer bei OTTO gefunden. Toller Wasserhahn mit Brauseschlauch...man kann weiterhin den bisherigen Wasserhahn wie bisher nutzen und bei Bedarf die Brause einschalten. Wir haben diese Brause in unser Gäste-WC eingebaut, daher war es wichtig die bisherige Funktion zu erhalten...und das klappt wunderbar. Leichter Einbau, hält dicht...super gut, klare Kaufempfehlung! (Wie haben das Gäste-WC umgestaltet zum Hundewaschplatz bei gleichzeitiger Nutzung als Gäste-WC) von einem Kunden

prima

prima

Gut

Gut

praktisch, handlich

habe mir schon einmal letztes Jahr den Artikel bestellt und ihn wieder zurückgeschickt, da er nicht zu 100% an meine Waschbeckenarmatur anzubringen war. Hab ihn aber dann doch wieder bestellt, weil es das einzige für mich schien, was in Frage kam. So werde ich mit der kleinen undichten Stelle leben. Die Vorteile überwiegen die Nachteile

Geht 😊 😭♍️😩👌👌👌👌👌👌👌👌👌🏻👌🏻👌👌👌🏻👌🏻👌🏻👍👌🏻👌🏻👌🏻

Es ist ok

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität

Die Brause lässt sich gut montieren. Abdichtungsgummi und Befestigungsmaterial liegt bei. Der Brausekopf kann auch ohne Bohren an der Wand mit Power-Strips befestigt werden. Rundum eine gute und praktische Sache. Klare Kaufempfehlung!

Waschbeckendusche

Die Lieferung war super, alle Teilen waren vorhanden und die Montage war sehr gut und ging sehr schnell. Es war alles dicht und kein aus Laufen. Ich war richtig zufrieden mit dem Teil. Ich wörte es wieder kaufen. 👍

An sich gutes Teil

An sich gutes Teil. Sind begeistert davon. Das 2.jetzt bestellt nachdem beim ersten nach 1,5 Jahren der Betätigungsknopf kaputt ging. Die Dusche wird aber auch tgl mehrmals benutzt,auch als Bidetdusche. Kann man unbedingt empfehlen

Gute Verarbeitung.

Die Brause überzeugte mich durch das Material und die Verarbeitung, noch dazu ein super Preis/Leistungsverhältnis. Leidermusste ich den Artikel zurüchschicken, da das Innengewinde nicht an meine Waschbeckenarmatur passte. Schade...Daher nur 4 Sterne.

Weiter empfehlen ...

Weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ist ein schönes teil wenn es passt.

hallo, habe die waschbeckendusche leider nicht anschließen können. der Durchmesser war nicht richtig. vor der Bestellung muß man messen ob der schlauch passt. hat zwar ein innen und aussen gewinde aber da gibt es wohl verschiedene größen.

Tut was es tun soll

Tut was es tun soll ... super Größe als sehr handlich aber leider kann es sehr schnell kaputt gehen also qualitativ nicht das hochwertigste

Preis-Leistungsverhältnis passt

Montage war nach dem Lesen der anderen Bewertungen machbar. Dachte nämlich zuerst, die Brause passt nicht an meinen Hahn da ich ein Innengewinde benötige. Ansonsten ist die Brause für den Zweck und für den Preis passabel

Super....

Wer schnell die Haare waschen will, ohne zu duschen, hat hier eine gute Alternative. Schnell anzubringen und leichte Handhabung. Auch ältere Personen können sich damit die Haare waschen lassen.

Brause

Brause ist sehr praktisch und leicht zu Handhaben. Leider ging der Bedienknopf nach einer Woche gebrauch kapput. Wir haben eine neue Brause erhalten und diese funktioniert tadellos!

Gute Artikel

SCHÜTTE Waschbeckenbrause hat eine gute Qualität. Aber beim Einbauen habe ich bemerkt, dass es fehlt doch was. Und habe ich die fehlende Sache selbst gekauft aber im Prenzib war sonst Alles in Ordnung.

Einfach toll!

Es ist sehr praktisch und nützlich. Die Montage hat sich bisschen schwierig gestaltet. Man muss das eine Teil erst abschrauben bevor man die Brause an Wasserhahn montiert. Ansonsten empfehle ich weiter!