WENKO Luftentfeuchter-Nachfüllpack Drop, 3 x 1 kg

Super Nachfüller

Habe mir gleich die Nachfüller mitbestellt. Sind auch schnell geliefert worden. Da sie gut verpackt sind,kann ich sie mir gut im Keller als Vorrat stehen lassen. Passen auch gut in die WENKO Box . Alles top,kaufe ich wieder sobald sie wieder verfügbar sind.

Nach ein paar Tagen schon so viel Wasser in den Behälter gehabt Ohne Strom zu verbrauchen.... Wahnsinn und eine absolute kaufEmpfehlungen

TOLL

Es tut was es soll! Luftfeuchtigkeit ist deutlich weniger geworden :) Die 3 nachfüllen waren einzeln und sehr gut Verpackt :)

Good product; does what it needs to

I’m happy with this replacement, it was well packed, got it on time and works perfectly fine

Klasse Artikel

WENKO Luftentfeuchter Drop Nachfüller, für 80 m³ Räume, sie tun das was sie sollen

Erfüllt seinen Zweck.

Erfüllt seinen Zweck, bin super, super zufrieden. Werde ich wieder kaufen.

Klasse

Ich habe zwei Stück davon,und bin damit sehr zufrieden.Tut was es soll

Nachfüllpaket schnelle Lieferung super verpackt gerne wieder

Alles top

Sie tun was sie sollen und saugen Wasser aus der Luft.

Ich hatte den eindruck das ich eine hohe ...

Ich hatte den eindruck das ich eine hohe Luftfeuchtigkeit habe.Hab den Entfeuchter aufgestellt,und hatte schon nach 2 Tagen wasser im Grät.Bin Super zufrieden.

Perfekt

Diese Nachfüller sind wirklich perfekt. Passen exakt in alle Wenko Entfeuchter.Halten ca.3Monate.

Klare Kaufempfehlung ******************************

Mehrfach schon bestellt

Luftfeuchtigkeit wird mit den Calcium Steinen sehr gut aufgenommen. Nutze die Steine schon seit 2 Jahren und bestelle sie immer wieder nach. Nutze die Steine für unser Badezimmer, da es kein Fenster hat und halt fürs Wohnzimmer wo wir uns am meisten aufhalten.

Tut was es soll, entfeuchten!!!

Ich habe keine Vergleichsmöglichkeit und auch kein Hygrometer um messen zu können, ob die Luftfeuchtigkeit geringer wird, aber in dem dazugehörigen Auffangbehälter (extra erhältlich) sammelt sich regelmäßig Wasser und das ist ja auch der Zweck 😉. Ich würde es wieder bestellen, gerade im Winter Lüftet man seltener, da ist es wohl am wirkungsvollsten. Ob das Wasser, dass aufgesammelt wird und dann vermutlich mit dem abschmelzenden Salzblock kontaminiert ist umweltfreundlich ist, entzieht sich derzeit meiner Kenntnis 😐.

wenko Luftentfeuchter

super Produckt. hätte es nicht glauben können wie viel wasser aus der luft gezogen wird. würde es wieder kaufen.

Langzeiteinsatz

Viel langlebiger und ergibiger als normale Entfeuchter. Ich habe sie schon mehrfach gekauft.

Lieferung Katastrophe

An sich ein gutes Produkt. Ich habe deshalb nur 2 Sterne vergeben, weil es immer zerbrochen bei mir ankommt. Es war das letzte Mal das ich das bestellt habe, und es kann doch nicht so schwer sein das vernünftig zu verpacken.

Gut

Habe es bestellt, weil wir viel kochen und dementsprechend viel Feuchtigkeit in der Wohnung sich sammelt. Trotz durchlüften bleibt restfeucht in der Wohnung welche sich dann auch als Kondenswasser an den Fenster sich ansetzt. Durch diese luftentfeuchter bleiben die Fenster jetzt trocken, . Mal schauen, wie lange eine Packung hält. Auch im Keller, wo ich meine Wäsche trocken erfüllen Sie Ihren Zweck.

Die luftentfeuchter sind sehr gut. Kann ich ...

Die luftentfeuchter sind sehr gut. Kann ich weiter empfehlen.

Bei mir nicht angekommen

Bei diesem Artikel, der am selben Tag ankommen sollte wie ein anderer, wurde die Auslieferung von Hermes bei Otto zwar als vollzogen gemeldet. Das stimmte aber leider nicht. Ich habe den Artikel weder am Samstag noch heute erhalten. Jetzt werde ich ihn nicht mehr annehmen, denn ich hätte ihn am Wochenende wegen Schimmelbefall im Schlafzimmer benötigt. Musste mir nun anderweitig behelfen.

Top Artikel

Sehr gut , weiter zu empfehlen

An sich gutes Produkt....

...Aber ich habe zwei von den 3x1kg bestellt, somit hätte ich 6 bekommen. Erhalten habe ich nicht mal die Hälfte sondern nur 2 Stück. Ich hoffe ich bekomme die restlichen nachgeschickt,da 50€ für zwei Blöcke bissel teuer sind. Deswegen auch nur drei Sterne

Überzeugt total!

Dies ist schon meine Nachbestellung = endlich keine Feuchtigkeit mehr an den Kältebrücken in Küche und Schlafzimmer. Ein Block hält ungefähr 3 Monate. Von mir 100% Weiterempfehlung

Luftentfeuchter !!

Diese Wenko Luftenfeuchter sind richtig gut 👍 , und tuen was sie sollen , Wasser 💦 ziehen. Also wir sind absolut zufrieden 😀 LG Thomas

Super Sache

Sauberes nachfüllen, tut was es soll. Habe die Drops Nachfüller gleich beim Luftentfeuchter mit bestellt, gab auch noch Rabatt. Immer wieder gerne, klare Kaufempfehlung. 👍👍👍

Nie wieder Schimmel !!!

Seit ich die Tabs regelmäßig benutze, habe ich keinen Schimmel oder feuchte Fenster mehr im Raum !!!

Funktionieren super

Habe diese Luftentfeuchter immer im Winter in meinen Wohnräumen stehen.In den dazugehörigen Behältern.Gerade im Schlafzimmer möchte ich Schimmelbildung vermeiden.

WENKO Luftentfeuchter

Super tolle Artikel.

Wir sind zufrieden

Wir haben die Entfeuchter in einer feuchtigkeitsempfindlichen Ecke stehen und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis