CORNAT Duschregal 3 in 1 - Extra großer & hoher Korb - Zur Wandmontage - Duschablage, 3 Befestigungsoptionen mit Saugnapf, Klebepad & Bohren - Verchromt

Schön, hält aber nur bedingt

Wir haben es zuerst mit dem Vakuumaufsatz auf Fliesen probiert, fiel immer wieder herunter. Der Klebeaufsatz hält nur solange kein Wasser rankommt. Bohren konnten wir nicht, also haben wir es nochmal mit dem Vakuumaufsatz auf Glas probiert. Ein Aufsatz hat sich gelöst, also hängt die Duschablage im Moment an einem Aufsatz. Mal schauen wie lange ...

Rostet schnell

Ich habe diese Ablage nun 8 Wochen, hängt auch fest an den Fliesen mit dem Klebetabs, doch man sollte sich bewusst sein, daß die Ablage nicht rostfrei ist. Für 20 € kann man das wahrscheinlich nicht mehr verlangen.

nein danke

Wenn die Duschablage mit Shampoo etc. befüllt ist, halten die Saugnäpfe das Gewicht leider nicht aus. Die Duschablage kann zwar auch mit Schrauben befestigt werden, aber wer bohrt denn gerne Löcher in Badezimmerkacheln? Ausserdem ist die Verarbeitung nicht gut. Teils scharfe Metallkanten. Deshalb zurück geschickt.

Naja...

Der Korb ist ok aber man muss leider doch bohren. Die Saugnapfhalterung funktioniert überhaupt nicht. Dann habe ich es mit kleben probiert das hat ca.2 Wochen gehalten. Dann hat sich auch das gelöst. Schade!

CORNAT Duschablage groß

CORNAT Duschablage groß passt sehr gut im Bad ohne zu bohren , bin sehr zufrieden mit den CORNAT Duschablage groß

Gute Qualität zum guten Preis

Einfach anzubringen, hält sicher auf den Fliesen, kein Herunterfallen mehr von Shampoo, etc! Klare Kaufempfehlung!!

Perfekt für die Dusche

Super Korb, Saugnäpfe halten bombenfest an den Fliesen.

Starker Halt an der Wand

Wir hatten schon den WC Bürsten und Rollen Halter. Nun brauchten wir noch ein Duschregal. Es sieht gut aus und hängt auch seit wenigen Wochen fest an der Wand. Wenn man beim dran machen alles richtig macht, hält es auch. Ich habe 6 Shampoo Flaschen im Regal stehen, hält vom Gewicht.

Schöne Ablage - guter Preis

Eine schöne große Duschablage die edel aussieht und viel Platz bietet. Der ursprüngliche Plan diese mit Saugnäpfen anzubringen haben wir jedoch verworfen, uns kam die Saugkraft nicht stark genug vor. Daher haben wir uns für kleben entschieden. Ablage sitzt sehr gut und sieht schön aus.

Passt!

Das Beste an diesem Duschkorb ist die 3 fache Befestigungsmöglichkeit, so konnte ich die eine Seite im bestehenden Bohrloch befestigen und somit gut abdecken und die andere Seite habe ich dann geklebt, hält superfest und auch optisch bin ich sehr zufrieden damit.

Sieht gut aus

Eigentlich sollte die Körbe geklebt werden. Allerdings vielen sie nach wenigen Minuten wieder runter. Wahrscheinlich ist die Fliesenwand zu kalt (Außenwand). Wir haben dann die Sauger verwendet und die halten nun schon mehrere Wochen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität immer wieder gerne

ein toller artikel

bin sehr damit zufrieden, sehr stabil und sieht sehr gut aus

Weiterzuempfehlen

Schöner Artikel, jedenfalls genau wie optisch dargestellt angekommen. Zur Befestigung auf unseren rauen/etwas unebenen Wandfliesen jedoch mit eigenem Klebemittel befestigt. Bietet genügend Platz für Shampoo und Co

Schöne praktische Duschablage

Da man das Körbchen an der Wand befestigt, lässt sich die Position individuell bestimmen. Der Korb ist hoch genug auch für größere Flaschen. Die gute Qualität war kaufentscheidend.

Zufrieden

Bin eigentlich sehr zufrieden , die Saugnäpfe haben gut gehalten aber leider nur einer der andere hang dann immer unter, deshalb hab ich ihn entfernt und benutze nir einen . Klappt auch ganz gut

Hält mit Saugnapf super

In der Dusche und schaut genau aus wie auf dem Bild. Hätte nur mal messen sollen. Die Grösse war dann doch etwas klein für mehrere Flaschen von Duschgel plus Haarwäsche. Aber sonst sehr zufrieden.

Das Körbchen ist zu empfehlen

Hab mir gleich 2 Duschkörbchen gekauft, hab sie angeschraubt und sehen toll aus

Hält was er verspricht

Die Duschablage ist nicht nur groß genug sondern hält super mit der Saugmöglichkeit. 2 Duschgele, 1 Shampoo sind anscheinend nicht zu schwer. Freue mich über diese Anschaffung

Größer als gedacht aber perfekt

Für mich fast zu groß, da hätte ich wohl lieber nachmessen sollen. Passt aber trotzdem noch in die Dusche und die Montage (Klebemontage) war auf 1 Minute erledigt.

sehr zufrieden

die duschablage-cornat- in groß ist genau das passende für jedes bad ,wer auf vercromtes steht und vor allem man braucht nicht mehr zu bohren (man kann aber auch anbohren).

Duschkorb

Wir sind sehr zufrieden. Die Anbringung ist einfach und er hält mit dem Kleber prima. 24 Stunden nach anbringen kann er voll genutzt werden.

Hing 10 Minute nach der Lieferung schon im ...

Hing 10 Minute nach der Lieferung schon im Badezimmer an den Kacheln und hält mit der Klebevariante wunderbar. Endlich Ordnung in der Dusche!

Tolle Duschablage

Tolle Duschablage :) - super zu befestigen - auch für große Flaschen geeignet - sehr zu empfehlen - würde den Artikel jederzeit wieder kaufen!!

Toll im Haus Gebrauch

Sollte man haben, wenn man nicht überall Löcher bohren möchte. Aber finden man wo anders etwas günstiger.

Nützliches Zubehör

Wir haben die beiliegenden Klebepads zum Befestigen genutzt, hält bis jetzt super gut in unserer Dusche, trotz der Feuchtigkeit beim Duschen.

Optimale Duschablage

Sehr guter Saugnapf, sodass ein Bohren oder Kleben nicht notwendig ist. Es passt auch sehr viel rein, daher nur empfehlenswert!

Perfekt für die Dusche

Die Duschablage sieht edel aus .. Leicht anzubringen...von der Grösse her auch ok... Wurde schnell geliefert... Bin zufrieden

Duschablage

ist praktisch und die Höhe der Ablage ist genau richtig, es kippt nicht's und es sieht edel aus,