CORNAT Duschregal 3 in 1 - Zwei extra höhe Körbe - Zur Eckmontage - Duschablage, 3 Befestigungsoptionen mit Saugnapf, Klebepad & Bohren - Verchromt

Totaler scheiß

Es wird damit geworben das es ohne bohren hält wir sind nachts um 4 Uhr aus dem Schlag gerissen worden weil es nach dem Duschen von der Wand gefallen ist und seit dem nicht mehr klebt..bitte dann werbt doch nicht damit das es ohne bohren hält wenn es dann von der Wand fällt..

hält nicht was versprochen

Mit Saugnäpfen hat Artikel ein Tag gehalten, kleben hielt zwei Tage und bohren wollen wir nicht. Schade....weil sieht eigentlich gut aus.

nein danke

Wenn die Duschablage mit Shampoo etc. befüllt ist, halten die Saugnäpfe das Gewicht leider nicht aus. Die Duschablage kann zwar auch mit Schrauben befestigt werden, aber wer bohrt denn gerne Löcher in Badezimmerkacheln? Ausserdem ist die Verarbeitung nicht gut. Teils scharfe Metallkanten. Deshalb zurück geschickt.

Geht so

Schönes Teil, gute Verarbeitung, aber auf meinen Fliesen halten die Saugnäpfe nicht und ebenso die Aufkleber, also völlig sinnlos......ich werde aber nicht bohren