CORNAT Duschregal 3 in 1 - Zwei extra höhe Körbe - Zur Eckmontage - Duschablage, 3 Befestigungsoptionen mit Saugnapf, Klebepad & Bohren - Verchromt

Totaler scheiß

Es wird damit geworben das es ohne bohren hält wir sind nachts um 4 Uhr aus dem Schlag gerissen worden weil es nach dem Duschen von der Wand gefallen ist und seit dem nicht mehr klebt..bitte dann werbt doch nicht damit das es ohne bohren hält wenn es dann von der Wand fällt..

hält nicht was versprochen

Mit Saugnäpfen hat Artikel ein Tag gehalten, kleben hielt zwei Tage und bohren wollen wir nicht. Schade....weil sieht eigentlich gut aus.

Nicht zu gebrauchen

Weder die Klebe + Saugfunktion hielt länger als 1Tag,leider nicht zu gebrauchen wenn man nicht in die schönen Fliesen Bohren möchte :/

nein danke

Wenn die Duschablage mit Shampoo etc. befüllt ist, halten die Saugnäpfe das Gewicht leider nicht aus. Die Duschablage kann zwar auch mit Schrauben befestigt werden, aber wer bohrt denn gerne Löcher in Badezimmerkacheln? Ausserdem ist die Verarbeitung nicht gut. Teils scharfe Metallkanten. Deshalb zurück geschickt.

Geht so

Schönes Teil, gute Verarbeitung, aber auf meinen Fliesen halten die Saugnäpfe nicht und ebenso die Aufkleber, also völlig sinnlos......ich werde aber nicht bohren

Gut,aber nicht besonders

Nur mit klebe haltet gar nichts,bzw nur wenn leer ist.....

Top Qualität

Nach 13 Jahre hatte der Vorgänger Model ausgedient. Wir haben die Duschablage in der Nasszelle hängend und ständig Feuchtigkeit ausgesetzt. Deswegen finde ich13 Jahre eine lange Zeit. So dass wir den Nachfolger bestellt haben und erhoffen uns die gleichen Qualität. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Waren erst skeptisch, haben uns für die Ablage entschieden weil es 3 Befestigungsmöglichkeiten gibt , haben uns zuerst für die Saugnäpfe entschieden, Kleben und Bohren wären die nächsten Optionen , Saugnäpfe halten super ,viel Platz für Duschzubehör

Geldverschwendung !!!

Unbrauchbar ! Gute Idee die leider nicht funktioniert. (Wie alle Halterung die man KLEBEN soll) ! Sieht gut aus und das war es. Bin auch auf Otto sauer, dass die ein so ein Mist anbieten. Nur noch Vakuum loc, das hält wenigstens. Hände weg davon.

Hält!

Ich bin soweit mit der Ablage Zufrieden. Sieht gut aus, man hat die Möglichkeit viel abzustellen und ist leicht anzubringen. Für den Preis vollkommen gut.

Eintoller Artikel

Schönes und sehr praktisches Eckregal für in die Dusche! Wir haben es mit den Saugnäpfen aufgehängt! Super!

Artikel gut

Der Artikel ist gut man bräuchte nicht bohren zur Befestigung man könnte es fest kleben von selbst das stimmt nicht

Sehr schönes Duschregal

Super sind die verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten. Leicht sauber zu halten. Sieht auch sehr hochwertig aus.

Schöner Duschkorb

Schöne Ablage, passt viel hinein und macht sich sehr gut in der Dusche. Sieht genau aus wie auf dem Bild.

Ein toller Produkt

Gute Qualität, stabil, ich kann jedem empfehlen. Mal schauen wie lange es so frisch bleibt

...der Artikel sieht nicht nur toll aus,sondern macht auch ,was er soll...

Ausgezeichnete Qualität , kann man weiterempfehlen