CORNAT Spültischarmatur "Pano" Druckgusskörper - schwarz - 360° schwenkbarer Silikon-Auslauf verchromt/ Magnetische Brausearretierung / Hochdruck-Armatur

Für den Preis in Ordnung

Wir brauchten eine neue Küchenarmatur und wollten eine bezahlbare mit Spülschlauch. Wir waren etwas skeptisch, ob eine relativ günstige es tut, sind aber zufrieden damit. Klar, bei der Qualität ist nach oben noch Platz, aber sie tut, was sie soll. Der Schlauch-Radius reicht für ein großes Spülbecken aus, bei zwei Spülbecken vielleicht etwas knapp. + Praktisch ist der Magnet zum Einschnappen für den Spülschlauch. - Einen Stern Abzug, weil sich der Hebel sehr leicht verstellt, während man spült, er hat keinen Widerstand wie andere Armaturen. - Benutzt man die "Brause", darf man nur sehr, sehr wenig das Wasser öffnen, sonst ist die ganze Küche nass.

es sieht toll aus-----

sieht gut aus, aber wir haben es noch nicht benutzt-----

Schöne Spülltischarmatur

Wir sind soweit sehr zufrieden. Die Brause funktioniert einwandfrei. Der Magnet ist wirkklich eine Hilfe und funktioniert ebenfalls sehr gut. 1 Stern Abzug, da das Endteil aus Kunstoff ist, aber für den Preis haben wir es in kauf genommen. Wir hoffen, dass es gute paar Jahre hält.

Ein schöner Wasserhahn...

Welcher seinen Zweck erfüllt ..optisch schön...Funktion super.. anfangs etwas enttäuscht über Material - aber wenn man den Preis sieht natürlich vollkommen in Ordnung und ausreichend

seht gut aus,

toller artikel , seht gut aus , nur der preis , hab ich billiger wo anderes gesehen

Sieht schön aus

Sieht schön aus aber war leider sehr groß für meine Küche