CORNAT Spültischarmatur "Pano" Druckgusskörper - schwarz - 360° schwenkbarer Silikon-Auslauf verchromt/ Magnetische Brausearretierung / Hochdruck-Armatur

Bis jetzt Top

Nachdem der Wasserhahn nun seit einigen Wochen in Gebrauch ist, unser Fazit. Wir sind bis jetzt begeistert 🤩. Der Einbau ging rasch über die Bühne und macht einen soliden und stabilen Eindruck. Einziges Manko was ich anmerken muss sind die Flex Schläuche, die etwas länger sein könnten. Ich musste leider auf Verlängerungen zurück greifen. Die es aber in jedem Handelsüblichen Baumarkt oder im Sanitär Geschäft zu kaufen gibt. Chrom ja. Wasserflecken sieht man aber kurz mal mit dem Geschirrtuch nachpolieren und gut ist es. Das mit dem Schlauch einfach mega. Endlich kann man das Spülbecken ringsum schön nachspülen. Der Strahl lässt sich verstellen per Knopfdruck in normal und sprühstrahl was genial ist. Nun gut ich denke das wichtigste ist gesagt. Von meiner Seite her würde ich das Produkt weiter empfehlen und auch nochmals kaufen. Aber jeder hat seine eigene Meinung.

ein Hingucker

Die Spülenarmatur sieht sehr gut aus, ist stabil und gut verarbeitet. Außerdem ist sie schnell und werkzeuglos eingebaut.

Sehr hochwertig

Ich war schon vom ersten Anblick beim Auspacken begeistert! Eine sehr hochwertige und schwere Ausführung.

Sieht nicht nur gut aus

War leicht zu montieren und macht einen schönen harten Strahl. Wir sind sehr zufrieden.

Die Armatur sieht nicht nur gut aus, sondern ...

Die Armatur sieht nicht nur gut aus, sondern das Arbeiten damit macht Spaß.

Er sieht toll aus

Leider habe ich niederdruck und er musste zurück schade er war sehr schön

Super coole Amatur

Besser geht es nicht. Ich bin total begeistert. ;-)

Klasse !

Ju Hu!! Endlich eine vernünftige Spülamatur mit der man auch große Töpfe und Pfannen abspülen kann. Schaut auch chic aus. Und Obwohl der eine Teil aus Plastik/hart Kunststoff besteht und ich erst skeptisch war, bin ich sehr zufrieden der Teil ist magnetisch und funktioniert einwandfrei.

Stylischer Wasserhahn für die Küche

Der Wasserhahn lässt sich relativ einfach montieren und ist von der Funktion her top. Durch den flexiblen Schlauch kann man gut steuern wo das Wasser hin soll und auch die Umschaltefunktion zwischen normalen Strahl und Brause-Strahl klappt einwandfrei. Von mir aus voll zu empfehlen!

Spühltischamartur

Habe mir vor einiger Zeit diese Spültischamartur bestellt. Nachdem ich schon einge verschiedene armaturen hatte wollte ich mal so eine ausprobieren und muss zugeben das passt. Der Einbau war relativ einfach wenn man sowas schonmal gemacht hat.

Klasse für den Preis

Hier hatte ja eine Kundin oder ein Kunde geschrieben, dass der Hebel zu leicht zu verstellen ist. Das finde ich eigentlich nicht. Wenn der Wasserhahn nicht an ist, lässt es sich leicht verstellen aber nicht wenn der Wasserhahn an ist. Das mit dem Magnet ist auch Klasse.

Einfach nur noch schönes Abwaschen

Nach fast einem Jahr gefühlt macht sich das Becken bezahlt die Brause geht noch der Magnet der den Schlauch anbringt am Arm hält noch. Die Spüle ist echt gut die Farbe stimmt mit dem Foto überein. Also ich würde es immer wieder kaufen

Diese Spülenarmatur ist einfach super , sie sieht toll aus und es macht richtig Spaß Sie zu benutzen. Der Anschluß war sehr leicht und funktionierte gleich einwandfrei. Ich kann Sie nur weiterempfehlen und würde sie mir auch wieder kaufen.

Toller Wasserhahn

Wir sind mit dem Wasserhahn sehr zufrieden. Leichte Montage und tolles Spülergebnis. Die Brause funktioniert sehr gut und auch der Magnet zum Einrasten funktioniert einwandfrei. Wir können den Wasserhahn weiter empfehlen

Edler Wasserhahn, zu empfehlen

Heute konnten wir endlich Spüle und Armatur in unserer Küche installieren. Wir sind begeistert. Der Wasserhahn macht einen stabilen Eindruck, sehr gut in der Handhabung und sieht edel aus. Daumen hoch.

Wir sind echt zufrieden mit der Wasserhahn 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍vom Preis Leistung her kann man nichts beschweren

Edler Wasserhahn für guten einen Preis

Wir haben nach einem Küchen Wasserhahn gesucht, welcher sich abnehmen lässt. Dieser Wasserhahn ist super praktisch in der Handhabung und sieht edel aus. Preis Leistung ist super !

Super schöner Wasserhahn

Kinderleichte Befestigung,erfüllt seinen Zweck ,man komnt durch den flexibelen Schlauch in die Ecken der Spüle und er sieht dazu noch Edel aus.

Schicke Armatur

Sehr schöne Armatur, Wertigkeit und Aussehen sehr gut, Montage war recht einfach, Handhabung auch sehr gut, über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen.

funktion

optisch und funktion gut einbau ist einfach wasserstrahlen gut ich finde die preise ist 20 türe versandkosten soll frei wild die wahre kostet mehr als 29 €

Ein Blickfang ..

Ein sehr schöner Wasserhahn, der die Küche sofort aufpeppt.. sieht echt schön aus und ist sehr praktisch.. Montage war einfach .. alles bestens ..

Toller Wasserhahn💦💦👌😃

Toller Wasserhahn. Optisch groß und schön. Perfekt in Kombination mit meinem schwarzen Waschbecken, ich empfehle es!👍👌

Ich liebe ihn

Ich habe die Armatur gesehen und mich schon direkt das Design verliebt. Einfache Montage gibt es oben drauf! Sehr zu empfehlen

Sehr elegant

Ich finde diese Armatur sehr schön und auch sehr praktisch. Ein echter Hingucker!!!! Ich bin zufrieden 👍🏼

Ich habe mir den Wasserhahn bestellt, weil meine Tochter den gleichen hat und ich bin so zufrieden..

Funktioniert. Sieht top aus.

sehr gute ware

die armatur habe ich in der küche installiert.der einbau war einfach und unkomplieziert.

Toller Artikel !

Sieht super aus ist sehr stabil und gut verarbeitet.Ich bin total begeistert und ich kann weiter empfehlen.

Super Ware

Der Artikel ist ein muss für jede Spüle . Materialien gut verarbeitet. Kann man nur empfehlen.

Einfach Wunderschön

Bin begeistert mega einfach anzubringen selbst für Menschen wie mich mit zwei linken Händen