CORNAT Pümpel, (Set, 2 tlg), mit Überlaufschnuller und Ausgussreiniger

Pümpel?

Das Gummi der Saugglocke ist viel zu hart und am Rand zu glatt um sich richtig anzusaugen, um ein gutes Druckverhältnis zu schaffen. Allerdings ist er der einzige der wenigstens etwas funktioniert. Der Schnuller hält nicht wirklich und löst sich mit der Zeit.

zwei tolle artikel

saubermachen macht viel sopass, alles wunderbar. , warten auf den nächsten schmutz

Genau das was ich wollte, Vielen Dank!

Kein unflexibles Plastik wie bei einem bekannten Discounter somdern echtes Gummi. Hab meinen alten Pümpel ausgeliehen und leider nicht mehr zurück bekommen. Jetzt hatte ich wieder mal eine Verstopfung und schon eine kleine Panik bekommen, denn bei einem bekannten Discounter gab´s leider nur einen Pümpel aus Plastik, mir zu unflexibel und zu steif. Hatte nun schon befürchtet , dass es diese Pümpel (lustiger Name) gar nicht mehr aus Gummi gibt aber zum Glück hab ich diesen bei OTTO gefunden und bin sehr zufrieden. Da kann die nächste Verstopfung gerne kommen, wird kein großes Thema mehr werden. Verleihen werde ich ihn aber nur noch gegen Unterschrift und festen Rückgabetermin. Vielen Dank!

Absolute kaufempfehlung für diesen Pümpel

Der Pümpel ist eine absolute kaufempfehlung und sollte wirklich in keinem Haushalt fehlen.Mit dem Überlaufschnuller der sowohl für rund als auch für schlitzüberläufe eingestellt werden kann bzw. einfach eingeklemmt wird hat jeglicher verstopfte Abfluss keine Chance.Absolute kaufempfehlung von mir.Ohne Abflußschnuller kann man sonst pümpeln und es tut sich nichts da die Luft entweichen kann durch den Überlauf.

Ein Pümpel

Für kleinere Verstopfungen sehr geeignet, man braucht nicht gleich den Handwerker zu holen. Sollte immer im Hause sein, auch wenn man ihn evtl. niemals benutzen muss.

gefällt mir nicht ...

gefällt mir nicht so.......🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

praktischer Pümpel

Der Pümpel ist qualitativ gut. Was mich etwas störte, ist das harte Gummi. Werde ihn deshalb aber nicht zurückgeben. Das Zusatzteil ist mega und erleichtert sehr

Toller Artikel der effektiv ist.

Ich bin sehr positiv überrascht weil diese Kombination einfach sehr effektiv ist. Das kleine Zusatzteil ist perfekt um den Abfluss frei zu bekommen.

Erfüllt seinen Zweck

Ein normaler Pümpel der bei Waschbecken sehr gut seinen Zweck erfüllt durch den Stopfen für den Überlauf.

Mit dem Überlaufschnuller habe ich endlich ...

Mit dem Überlaufschnuller habe ich endlich den Ablauf des Waschbeckens richtig frei bekommen.

Alles prima

Gute Qualität zum angemessenen Preis. Hält und macht sein Job.

Tut was er soll

Alles bestens, guter Preis, da kann man nichts falsch machen

Artikel ist sehr schnell angekommen. War sehr zufrieden und wurde es wieder kaufen

Rohrreiniger

Der rohreiniger Saug schon ganz schön was weg ist schon eine gute Erfindung

Gute Verarbeitung

Super stabiler Pümpel. Bin damit sehr zufrieden. Empfehle ich sehr.

ein sehr guter Artikel

Hsalloerstmal .Ein fester und langer Stiel und gute Verarbeitung

Super Preis für diesen Set, kaufe ich gerne wieder!

Geht so Pümpel!!!

Der Pümpel ist relativ dünn!!! Im Preis zu teuer!!!

Praktischer Haushaltshelfer

Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung, Kaufempfehlung