Schütte Brausegarnitur Liana, Höhe 70 cm, 5 Strahlart(en), Regendusche, mit Schlauch und Halterung, Duschkopf mit 5 Funktionen

Für den Preis echt gut!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Für den Preis und das es fast nur aus Kunststoff besteht sehr solide! Die Montage war einfach und selbsterklärend ! Der Duschschlauch ist sehr steif! Man kann den duschkopf so positionieren das man unter einem Regen Schauer steht. Bei einer Einstellung am Duschkopf ist ein leichter Wind zu spüren. Der Artikel wurde mit DHL verschickt, was sehr zu begrüßen ist! Also, kann ich nur empfehlen!!!

Gute Option

Ist bei uns aber nicht im Gebrauch. Wir haben es installiert, allerdings kommt kaum Wasser durch. Ich habe mich dann mal informiert, bei den brausen kann man vorm Kauf auf dem Karton sehen wie viel Wasser sie durchlassen. Diese hier anscheinend wenig. Mir persönlich zu wenig.

Brausegarnitur

Bin begeistert, moderne Brausegarnitur. Habe diese Garnitur gewählt weil man die alten Bohrlöcher wieder verwenden kann. Das Anbringen ist kein Problem. Nur richtig fest bekommen wir die Stange an den Halterungen nicht. Sie lässt sich immer noch verschieben.

Sieht gut aus

Sieht gut aus aber der Duschkopf war schon leicht defekt läuft aus

Super Artikel, guter Preis !

Tolles Produkt, einfache Montage, sieht gut aus, bin sehr Zufrieden.

Toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Produkt, habe selbst montiert, sieht schick aus , ich bin begeistert 🤗🤗🤗

Gut und schön

Die Duschbrause gefällt mir gut, einfach zu installieren , höhenverstellbar (kann man auch alte Bohrlöcher benutzen was es dann noch einfacher macht zu montieren ) Verschiedene Wasserstrahlen einstellbar . Einzig was mich bissl stört ist, dass der Schlach aus Kunststoffummantlung ist und ein bisschen steif. Aber sonst top und besser als "die günstigen" Duschbrausen. Würde ich wieder kaufen .

Günstige Brausegarnitur

Für einen günstigen Preis völlig ok. Lässt sich einfach montieren. Mit verstellbarer Halterungen kann man bereits vorhandene Bohrlöcher nutzen. 1 Stern Abzug für den Schlauch. Erstens steht in der Produktbeschreibung nicht wie lang dieser ist (sind ca. 150cm). Zweitens ist der Schlauch sehr unflexibel. Ich habe diesen Duschschlauch nicht benutzt.

Also unsere Stange ging kaputt, daher brauchten wir etwas neues und haben uns für etwas entschieden ,welches auch bei Wasser spart. Das ist auf jedenfalls gegeben, mussten uns zwar erst daran gewöhnen, aber wirklich gut.

Leichte Montage

Einfaches Duschset Erfüllt seinen Zweck Schnell montiert Kaufempfehlung

Qualitative Brausegarnitur

Wirklich leichter Aufbau, hat durch das weiche Material der zwei Halterungen unsere größere Schraube angenommen und konnte perfekt in die Wand geschraubt werden. Alles sitzt fest, Brausekopf ist wie eine Wellness, wenn man das Wasser weich einstellt. Es gibt 4 verschiedene Funktionen.

Glänzt richtig

Der Dusche ist einfach klasse. Seiht sehr edel aus, und an der Duschkopf kann man den Wasserstrahl verschieden einstellen. Duschen macht wirklich Spaß damit.

preiswert und gut

Montage sehr easy, da Bohrlöcher vorhanden, Funktionen ausreichend und sieht an der Fliesenwand sehr gut aus.

Brausegarnitur

Einfache Montage, bereits vorhandene Bohrlöcher konnten genutzt werden. Schlauch allerdings unflexibel, wie bereits mehrfach beschrieben - ansonsten sind wir zufrieden!

Leichte Montage

Easy anzubauen, Duschkopf ist trotz ausreichender Wassermenge etwas schwach und dabei sehr laut. Ich habe meinen alten Duschkopf aufgesetzt und jetzt passt alles super!

Wow

Brausegarnitur ausgepackt , angeschraubt und gleich in Funktion nehmen können, ohne neue Löscher bohren zu müssen. Klasse, so soll es sein!!

Super und leicht anzubringen

Sehr schöner Artikel genau wie erwartet .passt perfekt und war sehr leicht anzubringen. Würde ich immer wieder nach kaufen .

Sehr schnelle Lieferung, super Artikel, leicht zu montieren, verschiedene Brauseeinstellungen. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Praktisch

Für den Preis unschlagbar. Pros: schnell installiert ohne zusätzliche Löcher zu bohren. Wasserspar-Funktion Contra: Bisher keine

Tolle Brausegarnitur

Die Brausegarnitur ist sehr schnell an die Wand zu montiert. Sie sieht auch gut aus würde sie wieder kaufen

Perfekt

Einfache Montage, alte Bohrlöcher konnten problemlos genutzt werden. Sieht gut aus, und für den Preis perfekt.

Bin zufrieden

Haben es spontan gekauft zum guten Preis im Baumarkt viel teuerer erfüllt Aufgaben sind zufrieden 👍🏻

Brause

Prima Brause dreifach verstellbar,Es mussten keine neuen Löcher gebohrt werden.Die Halterung ist versetzbar.

Schnelle Montage

Das Brauseset ist super leicht zu montieren. Die Handbrause ist leicht und es macht Spaß sich damit zu duschen.

Gut.

Ich weiß nicht was die Leute haben. Bin zufrieden. Ist o. K. Gutes Produkt

Brausegarnitur

War leider zu klein für wandmontage,obwohl lt. Bewertung der abstand verschiebbar ist

Hier stimmt preis und die einfache und schnelle Montage. Hier steht man gerne unter der Brause.