CYGNUS BATH Hängeschrank Malaga / Hola mit Soft-Close

Artikel macht bei der Montage richtig Mühe

Von wegen werkzeuglose Montage, Scharnier und Griffleisten müssen verschraubt werden. Rückwand angenagelt. Teile unvollständig. Wie sollen den die Türen werkzeuglos eingestellt werden ? Klicksystem für den Korpus ist schwierig zu handhaben, Kunststoffteile. Nicht passgenau und lässt sich nur unter starkem Druck verbinden. Aufgepasst kann dadurch zu beschädigungen der Nut in den Spanplatten kommen. Dekor fällt deutliche heller aus als auf den Bildern. Habe lange Handwerkererfahrung, deshalb sind die Teile in der Qualität ähnlich wie die eines schwedischen Unternehmens, auch was die Aufbauanleitung angeht.

nie wieder!

habe LEIDER gleich 2 dieser Schränke gekauft! in einem waren überhaupt keine Einlegeböden und Bretter drin! die Nachlieferung dauert fast 1 Monat! Nie wieder OTTO!

Vor mir hatte es schon jemand bestellt also ...

Vor mir hatte es schon jemand bestellt also war es keine neue Ware schade

Schöner Hochschrank

Hochschrank ist durch seine Steckverbindungen leicht zu montieren. Er sieht sehr hochwertig aus und macht einiges her. Finde den Preis absolut gerechtfertigt.

Schöner Schrank

Der Aufbau ist nicht ganz so einfach. Die Aufbauanleitung besteht nur aus Piktogrammen. Wenn man es aber geschafft hat, ein guter Schrank. Der Anschlag ist wechselbar.

Toller und schöner Schrank

Wir sind mit dem Schrank sehr zufrieden. Er besticht durch schlichtes und formschönes Design und passt perfekt zum Waschtisch. Sehr empfehlenswert die Serie!

Schöner Bad Schrank

Es ist ein schöner Bad Schrank Der Aufbau war etwas schwieriger durch das klick System Aufhängen war dann kein Problem mehr

Sehr Gute Schrank

Mit dem Schrank bin wirklich zufrieden sehr Sehr Gute Qualität Sehr schone Farbe Er glanzt sehr

Eine schöner Schrank.

Ein echter Hingucker. Der Aufbau ist gewöhnungsbedürftig ohne Schrauben, hat aber gut funktioniert.

Sehr zufrieden

So wie ich es mir vorgestellt habe total zufrieden sieht elegant und Modern Aufbau sehr schnell und einfach.

Schöner Hängeschrank

Der Hängeschrank sieht sehr schön aus und macht einen stabilen Eindruck. Der Aufbau ging schnell

sehr schön!

Toller schrank

Schöner und robuster Schrank. Schöner, stabil schrank aufjedenfall zu empfehlen.

Toll!

Genau wie im Bilder zu sehen, war sehr einfach zu montieren , wir sind sehr zufrieden.

Zufrieden

Für den Preis hat es alles drin, was man braucht. Man kann nicht meckern.

Toll!!

Gute versrbeitung, Geruchlos, schöne Farbe nix zu bemängeln

Top Schrank

Sehr leichte Montage durch Klicksystem und top Qualität.

Schön geräumig

Man kann sehr viel unter bekommen.Der Aufbau war einfach.

Sehr schöner Schrank. Kann ich nur weiterempfehlen