Marwell Badewannenfaltwand BLACK LINES, Einscheibensicherheitsglas, (3 tlg), mit Sichtschutz, Breite: 125 cm

Faische Artikel

Ich habe Badewannenfaltwand 3 tlg. bestellt und 2 tlg gekriegt. Wieder alles einpacken und zurück schicken. Das ist nur ein Alptraum

Kundenservice 0 Sterne

Lieferzeit 6-9 Tage hieß es,nach ca 18 Tagen warten mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Dort wurde die Zusage gemacht es würde sich mit dem hersteller in Verbindung zu setzen, ich würde eine Mail bekommen wann der neue Liefertermin wäre. Zwei Tage später schaue ich in mein kundenkonto und muss feststellen das der Artikel storniert wurde. Nach erneuter Kontaktaufnahme mit Kundenservice konnte sich das der Mitarbeiter nicht erklären und versicherte das ich eine Mail in den nächsten Tagen bekomme. Das alles ist ca 2 Wochen her,bus heute warte ich auf eine Antwort und Erklärung . Das nenne ich guten Kundenservice, danke für nichts....habe einen ähnlichen Artikel bei Amazon bestellt hat 2 Tage gedauert und war 50€ billiger. So wird man Kunden los.