ADOB Kinder-WC-Sitz New Family, Mit Absenkautomatik

Ein super Artikel für Kinder

Ich habe lange gesucht und habe letztendlich, aufgrund der guten Bewertungen, mich für diesen WC-Sitz entschieden. Für meinen Sohn ist das ein Traum und er sitzt auch sehr gut auf dem Toilettensitz. Der Kindersitz lässt sich auch leicht abmontieren zum reinigen. Dieser Sitz ist sehr stabil, verrutscht nicht und ist dementsprechend einfach nur zu empfehlen.

Echt klasse, top Qualität

Super endlich geht unsere Tochter mit Hilfe eines Hockers freiwillig auf die Toilette. Wenn Sie etwas grösser ist kann man den Kindersitz ganz einfach abziehen. Wenn man aufklappt geht der Kindersitz durch den Magneten automatisch mit hoch und muss bei Bedarf runtergeklappt werden. Wirklich klasse und stabil.

Sehr hochwertiger WC-Sitz

Der WC-Sitz ist sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Der Kindersitz ist durchdacht integriert, so dass auch alles leicht zu reinigen ist.

Sehr schöner Sitz kann von Kindern alleine ...

Sehr schöner Sitz kann von Kindern alleine leicht bedient werden, einfache Installation und Reinigung.

Langzeiterfahrung

Ich habe den Sitz im Januar 2016 gekauft. Am Anfang fand ich ihn super. Vor allem, dass er sich zum reinigen abnehmen lässt. Ich hatte schon einige billige Sitze. Die waren sehr einfach verarbeitet. Dieser hier ist sehr stabil und auch die Absenkautomatik funktioniert immer noch wunderbar. Der einzige Nachteil, weshalb ich den Sitz nicht wieder kaufen würde: er ist nach einem Jahr an der Brille vom urinstein sehr stark verfärbt. Es sieht aus, als würde ich nie putzen (habe einen Putzfimmel) und als wäre die Brille schon 10 Jahre alt. Das liegt bestimmt am Material (Acryl vs. Kunststoff) aber für mich ein no-Go. Jetzt wird schon ein neuer Sitz bestellt. Schade...

toller Artikel

Lieferung schnell ! Montage einfach ! Materialqualität gut ! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Der integrierte Kindersitz kann nach Bedarf durch einfaches Verklippsen entfernt und separat gereinigt werden und der er wird durch ein Magnett gehalten . Super Idee!!! Wir sind sehr zufrieden und können das Produkt nur weiterempfehlen!

Der Sitz hat leider für unser Wc nicht...

Der Sitz hat leider für unser Wc nicht gepasst, desshalb zurück. Aber gute Qualität.

Adob WC-Sitz »New Family«, Mit Absenkautomat

Der Sitz ist perfekt. Er ist leicht zu montiere, da es zwei Möglichkeiten gibt, den Sitz auf die Schüssel zu montieren. Einmal von oben oder von unten. Die Absenkautomatik ist super. Etwas langsam, aber das stört niemanden. Sie schliesst perfekt unb leise. Zur Reinigun kann man den Sitz auch mit einem Klick von den Befestigungen entfernen und später wieder draufsetzen. Der gesamte Sitz ist sehr Stabil d.h. er hält auch Gewicht jenseits der 100Kg aus! Die Kinder gehen jetzt richtig gerne auf die Toilette! Absolute Kaufempfehlung!

Ich war zuerst skeptisch, da ich massive WC sitze bevorzuge, aber der Sitz ist sehr Stabil und gefällt mir. Ich finde es super, dass der Kindersitz mit einem Magneten am Deckel befestigt ist. Ich war auch positiv überrascht darüber, dass man den Sitz von um oder unten anbauen kann, das kannte ich so nicht und habe ihn gleich bequem von oben montiert. Mein Sohn ist zwar noch nicht so bereit sich darauf zu setzen aber er tastet sich schon langsam ran und wenn er soweit ist, sind wir gut ausgestattet. Top.

Happy Kids

Hab diese Klobrille eigentlich nur wegen den Kindern bestellt, diese haben sie super angenommen und waren direkt begeistert. Für mich persönlich ist das Material zu dünn, und passt nicht 100% auf die Toilette,... anders geht's aber nicht zu montieren... Mein Freund war noch nie so lange mit einer Klobrille beschäftigt... Denke es ist nichts für die Ewigkeit , nur so lange wie die Kinder es noch brauchen...

Ein toller Artikel!

Der Toilettensitz ist sein Geld echt wert! 100 mal besser als die die man auf die Toilette setzen kann. Hatten einen zum drauflegen ist bei der kleinsten Bewegung verrutscht und das Kind wollte dann nicht mehr auf die Toilette. Mit diesem Toilettensitz passiert es nicht und das Kind geht wieder gerne zur Toilette. Kann ihn also nur empfehlen es lohnt sich.

Nach kurzer Zeit lautes Quietschen

Der Artikel erfüllt seinen Zweck und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Doch bereits nach sehr kurzer Zeit quietscht der Deckel beim Absenken dermaßen laut, dass es man es nicht aushält, zu warten, bis er sich von allein geschlossen hat.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super, gute Qualität, stabil, nichts wackelt🤨👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

super WC Sitz für kinder

Einfache Montage und vorallem wird nicht erwähnt das der Kindersitz mittels Magnet am Deckel gehalten wird ist eine super Idee. Fand es erst schade das der Kindersitz nicht auch sich absenkt aber so ist es auch eine super Lösung unser Kind macht ihn automatisch nach oben wenn es fertig ist

Sehr empfehlenswert !!!

Schnelle Lieferung! Einfache Montage! Gute Materialqualität! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Der integrierte Kindersitz kann nach Bedarf durch einfaches Verklippsen entfernt und separat gereinigt werden. Super Idee!!! Wir sind sehr zufrieden und können das Produkt nur weiterempfehlen!

Muss man haben schnell toll supet

Der beste Kinder erwachsenen Sitz Ever man braucht ihn wenn man Kinder hat super auch die Reinigung per Knopfdruck ist der ganze Sitz ab super gern wieder und den Kindersitz kann man dann auch anmachen sodass man ihn dann als ganz normalen Sitz verwenden kann Hammer super gut

Nicht billig, aber sein Geld wert

Fuer eine Familie mit Kindern eine tolle Loesung, denn jeder findet seine Ideal-Groesse fuer die "Sitzung". Einziges Makko ist, dass man die Befestigung hin und wieder mal nachziehen muss, damit der Sitz auch gerade auf dem WC bleibt, nur deswegen 1 Punkt Abzug.

Sehr praktisch für Kleinkind

Immer wieder schnelle Lieferung... meine Enkelin sitzt perfekt darauf. Das Verschließen des WC-Deckels geht super.... auch wenn die Kleine darauf saß und ich den großen Deckel verschließe, rasten die beiden Deckel magnetisch in einander.

Super Qualität, kann ich nur empfehlen

Zwei Möglichkeiten den Sitz zu befestigen. Von unten oder von oben. Ich habe von oben befestigt. Top, hält bombenfest. Wackelt und rutscht nicht. Der Sitz ist echt praktisch. Mein kleiner nahm den kleinen Sitz ohne Probleme an. Ich bin total begeistert.

Endlich ein toilettendeckel der sich nicht verschiebt und nicht aufträgt! Die drei Kinder sind begeistert! Außerdem geht der Deckel auf und es ist direkt für die großen, nach dem runtetklappen des kindersitzes für die kleinen.

Empfehlenswert!

Sehr clevere Anbringung des Kindersitzes, Befestigung per Magnet automatisch beim Zuklappen und Absenkautomatik funktionieren problemlos. Hochwertiger Eindruck. Meine Kleine geht seitdem gerne alleine auf die Toilette. Super Teil! :-)

Toller Sitz für Erwachsene und Kinder!!!

Für den Preis ist es ein toller WC-Sitz. Er sitzt gut und fest, lässt sich gut reinigen und besonders die vergrößerte Form des Kindersitzes lässt die kleinen bequem und sicher drauf sitzen und gewährleistet eine gute Benutzung.

Super WC Sitz

Lieferung ging super schnell. Montage war sehr einfach. Der Magnet könnte besser halten, wenn man den WC Deckel zu schnell hoch macht dann fällt der kleinere mit runter, ansonsten langsam öffnen dann geht alles super :)

Hab diese Klobrille eigentlich nur wegen ...

Hab diese Klobrille eigentlich nur wegen mein Kind bestellt, sie war zufrieden. Für mich persönlich ist das Material zu dünn. Denke es ist nichts für die Ewigkeit. Plus Punkt, ist die schnelle Montage.

Extrem praktisch

Kein extra Aufsatz mehr, den man wegheben muss und irgendwo unterbringen, wenn nicht in Benutzung. Hatten diesen bei meiner Cousine gesehen und dann sofort bestellt. Mein Highlight des Jahres!

Top!

Wenn Kinder im Haushalt sind ein Muss! Besser als die Kindertoiletten-Aufsätze und Töpfchen! Lässt sich super abnehmen zum Putzen und Absenk-Automatik funktioniert einwandfrei und ohne Geräusche!!

Stabiler als man denkt

Ich war etwas skeptisch, weil dieser Sitz recht dünn ist. Aber bisher ist er sehr stabil (bei 2 Erwachsenen und 3 Kindern). Sehr praktisch ist die leichte Abnahme des Oberteils zur einfachen Reinigung.

Zweckmäßig.

Nachdem wir den ersten Deckel leider Retoure gehen lassen mussten, ist der neu bestellte jetzt ohne Mängel. Kein Verrutschen des Kimder-Aufsatzes mehr! Allein dafür hat sich die Ausgabe gelohnt.

Praktisch aber klappert leider

Sehr praktisch mit dem Einsatz für Kinder. Relativ wertiges Material. Keine Absenkautomatik für den Kindereinsatz (obwohl gerade da von Nöten) und klappert leider laut an den Schanieren.

Praktisch und sieht auch noch gut aus!

Dieser Sitz ist nicht nur einfach anzubringen, er sieht auch noch total gut aus. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen, denn er erfüllt seinen Zweck in höchstem Maße!