ADOB Kinder-WC-Sitz New Family, Mit Absenkautomatik

Nicht billig, aber sein Geld wert

Fuer eine Familie mit Kindern eine tolle Loesung, denn jeder findet seine Ideal-Groesse fuer die "Sitzung". Einziges Makko ist, dass man die Befestigung hin und wieder mal nachziehen muss, damit der Sitz auch gerade auf dem WC bleibt, nur deswegen 1 Punkt Abzug.

Hab diese Klobrille eigentlich nur wegen ...

Hab diese Klobrille eigentlich nur wegen mein Kind bestellt, sie war zufrieden. Für mich persönlich ist das Material zu dünn. Denke es ist nichts für die Ewigkeit. Plus Punkt, ist die schnelle Montage.

Stabiler als man denkt

Ich war etwas skeptisch, weil dieser Sitz recht dünn ist. Aber bisher ist er sehr stabil (bei 2 Erwachsenen und 3 Kindern). Sehr praktisch ist die leichte Abnahme des Oberteils zur einfachen Reinigung.

Zweckmäßig.

Nachdem wir den ersten Deckel leider Retoure gehen lassen mussten, ist der neu bestellte jetzt ohne Mängel. Kein Verrutschen des Kimder-Aufsatzes mehr! Allein dafür hat sich die Ausgabe gelohnt.

Sehr hochwertig

Ein guter hochwertiger Toilettendeckel. Er lässt sich sehr einfach anbringen und auch reinigen (lässt sich wieder abnehmen). Leider ein wenig teuer.

Bequemer WC Sitz

Der Sitz hat ein tolles Design. Gute Montage Anleitung. Sehr leicht. 2 in 1 Sitz. Gut für Familien mit klein Kindern

Hat mich überzeugt.

Der WC-Sitz ist gut gemacht, Montage war auch ok! Der Kindersitz ist jedoch aus Plastik und hat keinen Softclose.

Für meine Familie ist es super

Wir wollten immer schon ein Sitz der für uns alle geeignet ist . Und der ist super .

Ein toller Artikel, sehr robust.

Der Sitz ist sehr stabil und einfach zu montieren.