WENKO Handtuchhalter Bosio, mit 2 Bad-Handtuchstangen

Viel zu teuer

Guter Handtuchtucher, aber eigentlich viel zu teuer. Aber was den Preis angeht, sind bei Accessoires fürs Badezimmer wohl keine Grenzen gesetzt. Befestigungsmaterial NUR zum Bohren enthalten, es gibt auch keine genaue Empfehlung welches "Kleben statt Bohren"-Kit hier benötigt wird.

Dieser Handtuchhalter sieht gut aus, ist sehr praktisch für zwei Handtücher aufgrund der verstellbaren Handtuchstangen und passt gut in unser neu renoviertes Kellerbad. Einziger Wermutstropfen ist der Preis, der mir zu hoch und zu teuer erscheint.

Der Handtuchhalter ist sein Geld wert!Schaut sehr edel und hochwertig aus,lässt sich auch ganz schnell montieren.

Optisch toll

Die Halterung sieht toll aus. Hält aber eher bescheiden. Wir mussten die schon 3 mal neu montieren.

Phantastischer Artikel der viel Spaß macht un

Sehr einfache Montage, und praktisch dabei ist dass die Bohrmaschinen nicht zur Montage gebraucht wird.

Letzte Plünnkram

Hübsch aber nicht gut zu befestigen, ist das Geld nicht wert!!!

toller Artikel

sehr stabile Ausführung - leicht Montage--------------------------

Brauchbar

Leicht und schnell anzubringen. Mitgelieferter Dübel war unbrauchbar.

Befestigungssystem mit 3mm-Imbusschraube !!!

Befestigungssystem mit 3mm-Imbusschraube ! Will man diese richtig festziehen, bricht man sich die Finger. denkt man sie ist fest und legt ´n nasses Handtuch d´rüber, -Zasck, wieder lose! Dersich das ausgedacht hat, kann kein handwerker sein!!! Nur Ärger damit, geht zurück!!!

Sehr schöner Handtuchhalter

Optisch sieht der Handtuchhalter sehr gut aus. Wir haben den seit ca. 9 Monaten, und nach 9 Monaten hat es sich gelockert. Wir mussten neu montieren. Ich bin mal gespannt ob der lange halten wird. Ich will es hoffen, denn er gefällt mir sehr!

Handtuchhalter

Super Teil!!! Lässt sich leicht anbringen und funktioniert!!!

Artikel wie beschrieben geliefert

Handtuchhalter ist wie beschrieben angekommen. Die Arme schwenken sich eher schwerer, was ich gut finde. Arme könnten für mich ein 5 cm Läger sein, aber so gab es diese nicht. Nicht alle Sterne in der Bewertung da ein klein wenig "Spiel" in den beweglichen Elementen ist und es abzuwarten bleibt wie lang die Haltbarkeit des gesamten Halters ist.

Optisch eine wirklich hübsches Teil!

Die Befestigung ist sehr instabil, abwarten, wie lange es im Gebrauch hält ! ? Das Loch ist nun mal gebohrt, also haben wir den Handtuchhalter montiert. Mit Sicherheit kein nachhaltiges Produkt!

Ist nicht zum Kleben

Leider hat auch dieser Handtuchhalter versagt, da er sich nicht zum Kleben eignet. Die anderen Badartikel von Wenko sind mit Klebering ausgestattet, was das Anbringen leicht macht. Hier muss man bis zum Antrocknen festhalten, wer macht das? Schade, geht zurück wie das andere Modell.

Für mein neues Bad

Schöner und guter Handtuchhalter. Ist super in meinem neuen Bad.

Schöne Ausführung. Beschreibung könnte ...

Schöne Ausführung. Beschreibung könnte etwas genauer sein. Ich hatte erwartet das, das Klebematerial mit im Lieferumfang ist und ich nicht es erst kaufen muss.

Produktionsfehler

Bei dem Handtuchhalter, der bei mir ankam, waren die Bohrungen schief. Eine gerade Befestigung war leider nicht möglich. Daher musste ich den Artikel zurückschicken.

Montage zu kompliziert...gefällt mir nicht

Keine einfache Montage...Artikel keine schöne Qualität...würde ich nicht nochmals bestellen...habe mir einen anderen Artikel bestellt .

Optisch sehr schön aber etwas beweglich

Trotz Befestigung durch Fachmann an wand , dreht es sich leicht und dadurch schief. Ärgerlich. Der Rest ist schön. Und hochwertig

Tolles Produkt

Der Handtuchhalter sieht teuer aus.Der Preis ist gerechtfertigt, gutes Material und funktionnel. Zum weiterzuentfehlen.

Zeitlos, gut zu integrieren

Das Produkt ist zeitlos. Es passt auch in schmale Nischen und man kann trotzdem ein Handtuch dran hängen.

Keine nasse Hantüche mehr😂

Stabil und praktisch. Empfehle ich weiter auf jeden Fall.

Toller artikel

Sehr beguem und sehr gut gelungen finde ich das der shr gut verarbeitet ist

Perfektes Produkt

Hochwertige Ware, guter Preis, schneller Versand. Ich empfehle diesen Artikel zu kaufen

Schick

Stabil, super leichte Montage und sieht edel aus, erfüllt seinen Zweck!

Wirkt sehr robust

Sieht hochwertig aus - das Anbringen an die Wand war nicht ganz einfach

Einfache Montage! Kann den Artikel nur weiter empfehlen. Einfach Top.

Bin dehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen. Sehr schön anzusehen.

Erfüllt seinen Zweck

Ist halt ein Handtuchhalter er erfüllt seinen Zweck einfache Montage

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel .Gute Verarbeitung.Erfüllt seinen Zweck.