CORNAT Spültischarmatur "Fabio" -Hochwertiger Messingkörper - verchromt - Schwenkbarer Auslauf Ausziehbare Schlauchbrause/ Hochdruck- Küchenarmatur /Wasserhahn

Er ist sein Geld wirklich wert.

Der Wasserhahn wirkt sehr hochwertig und ist absolut toll. Ich habe eine Spüle mit 2 Becken und dadurch ist es ideal das man ihn drehen kann. Die Brause ist wirklich toll. Ich habe noch nie einen Wasserhahn angeschlossen und es war kinderleicht. Passte alles problemlos.

Sehr toller Artikel

Schöne Amateur trotz dem Bilderrätsel als Montageanleitung sehr leicht zu montieren. Gutes Preis Leistung Verhältnis.

kann auch ich nur weiter empfehlen

schnelle Lieferung , top Preis-Leistungs Verhältniss, einfache Montage, funktioniert einwandfrei, guter Artikel

Zeitloses Design

Preislich ok und macht was es soll - guter Hahn mit ausziebarem Brauseteil, relativ einfach zu montieren.

kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Armatur, durch den Schlauch sehr flexibel. Hat sich leicht montieren lassen laut Beschreibung.

Schlechte Qualität

Kann dieser Spültischarmatur leider nur 1 Stern vergeben. Haltbarkeit leider nur 5 Monate, Wasseraustritt aus dem Brauseschlauch bei sachgemäßer Benutzung . Habe mir nun wieder eine Qualitätsmischbatterie von Grohe gekauft.

Erfüllt seinen Zweck!

Ein bisschen zu viel Druck auf der Brausen und ich bin mir nicht sicher ob durch die Öffnung beim Schlacht nicht Wasser runterläuft, weil ja keine so richtige Dichtung.

Wir sind sehr zufrieden.

Nach mehreren Fehlschlägen haben wir endlich eine funktionstüchtige und dabei noch formschöne Armatur in Betrieb nehmen können.

Völlig OK!

Vollends zufrieden...kein Designerhahn, aber voll ausreichend für den normalen Hausgebrauch!

super

Da habe ich wohl doch die richtige Wahl für die neue neue Küchenzeile getroffen , welche ich natürlich auch bei Otto gekauft habe . Die Auswahl war ja groß - demzufolge auch die Quwal .... Aber da habe ich etwas richtig gemacht .

Einen Zweiten bestellt

Erst für mich dann für Mutter Sicher gibts noch Hochwertigere, Teurere, aber der hier tuts auch :) Hat aber tatsächlich extremen Druck drauf, wenn das Wasser zu hoch eingestellt ist....also einfach weniger laufen lassen ;)

Sehr schöne Küchenarmatur

Leider ist sie noch nicht eingebaut. Wird demnächst passieren. Ich bin davon überzeugt,dass sie gut ist, denn ich habe immer solche Armaturen gehabt.Ich freue mich schon,wenn ich sie benutzen kann.

meiner meinung nach etwas zu teuer

montage ist ok auch die bedienung ist gut da aber der brausekopf aus kunstoff ist bin ich nicht davon überzeugt das dieses ding lange hält.

Sieht toll aus.

Wirklich ein toller Artikel.Egal ob Strahl oder Brause die Batterie ist unschlagbar. Der Schlauch zum rausziehen,ideal.

Ich bin mit diesen Artikel sehr glücklich. Das ist einfach Luxus , darf nicht in einer Küche fehlen :)

Die Mischbatterie sieht super aus, ist leicht zusammenzubauen, ein echter Hinguker in der Küche.

Super Armature

Musste leider zurückschicken,daher unser Küchenhersteller eine Armature kostenlos zur verfügstellte

Gutes Material. Leicht zu Montieren. Sieht ...

Gutes Material. Leicht zu Montieren. Sieht gut aus. Wie ich es mir vorgestellt habe.

Tolles Teil

Sieht sehr schön aus ist super funktional und auch leicht zu reinigen

Perfekt für die Küche

Top Qualität zu einem guten Preis. Bin sehr zufrieden damit. Würde ich wieder kaufen :)

Praktischer Küchenhelfer

Perfekt die Brause zum herausziehen. Der preis naja aber ansonsten sehr zufrieden!

Super Qualität

Tolle Armatur mit super Qualität. Sieht sehr gut aus uns ist stabil.

Artikel war beschädigt

Leider erhielt ich den Brausekopf verkratzt, deshalb ging der Artikel zurück.

Tolle brause

Sehr schöne brause gut zum waschen und alles sehr schöner wassehahn

Funktioniert

Schöner Wasserhahn und funktionell. Praktisch mit ausziehbarer Brause

würde ich immer wieder kaufen

ein Glanzstück in meiner Küche ...einfache Montage sehr zu empfehlen

Gute Amatur