zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO WC-Garnitur Onyx, Bürstenkopf-Durchmesser 8 cm

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Guter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Toilettenbürste ist optisch sehr schön.Der Marmorbehälter ist klein und dezent im Bad.Die Bürste kann man austauschen .Die Bürste kann man abschrauben.

Sehr schöne WC Garnitur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was ich vor allem an dieser WC Garnitur mag ist, dass es echter Marmor ist was ich sehr schätze für diesen Preis. Die Qualität ist auch ohne Makel

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und sieht auch mega aus! Unsere Fiesen haben auch einen Marmoroptik und beides Harmoniert sehr gut zusammen.

Sehr schöner Marmor

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich habe such den Seifenspender gekauft und bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Der Marmor ist super schön und seinen Preis wert

Ganz toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
WC-Garnitur ist super schön wegen dem echten Marmor. Bleibt auch stabil stehen. Eine gute Wahl, bin sehr zufrieden damit)

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität. Die Verarbeitung ist auch super. Hoffe das es auch so bleibt

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange überlegt und mit das im set gekauft Super zufrieden
1/ 1