Eyckhaus bath & relaxing Waschtischarmatur Bianco Ablaufgarnitur, Weiß/Chrom, Hochdruck

Einfaches Design und doch so edel

Habe mir diese Armatur und von der selben Serie die Badfüllarmatur bestellt. Einfaches Design und wirkt richtig edel. Bin sehr zufrieden. Außenverpackung war sehr demoliert dachte schon die Ware hätte Schaden genommen aber alles gut. Lässt sich leicht u locker bewegen. Top!

Elegante schöne Waschtischarmatur.

Sieht sehr schön aus, dieser Wasserhahn in weiss, ist aber leider für unser Waschbecken viel zu klein. War mein Fehler, hatte nicht nachgemessen. Er ging wieder zurück.

super toller Artikel

Den Wasserhahn gab es nicht zum Waschtisch dazu, also einen neuen kaufen. Wir haben uns für diesen entschieden und er sieht super aus. Preis-Leistung TOP Nur zu Empfehlen

Sieht sehr schick aus

Schöne Amatur. Sieht noch viel besser aus als auf dem Bild. Ist nicht komplatt weiss. Oben auf dem Hahn ist chrom. Einfache Pflege.

Sieht in echt viel besser aus

Dieser Wasserhahn ist ein richtiger Hingucker. Sehr gute Verarbeitung und der Einbau war wie bei jedem Wasserhahn einfach.

Edel im Designe

Eine schöne Armatur, die sich im weißem Bad durch die spiegelnde Oberfläche schön integriert. Preiß/Leistung 1A!

Toller Wasserhahn!

Der Wasserhahn macht schon was her. Design ist sehr ansprechend. Würde ihn weiterempfehlen.

Sehr schöner Wasserhahn,die Oberfläche gut verarbeitet.Leichtes öffnen und schließen.

Eine top waschtischarmatur. Danke Otto✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌

Sehr edel und perfekte Einbauanleitung.

Sehr schöne ,edle Amatur . Passt perfekt und sieht sehr schön aus.

Würde ich weiter empfehlen sieht gut aus Schnelle Lieferung

wasserhahn

sieht toll aus ,montage einfach ,würde ich wieder kaufen

sehr edel und schick

Kommt gut verpackt an und ist genau so wie beschrieben. Sieht hochwertig aus und deswegen haben wir die Armatur nochmal bestellt.

sehr schöne Armatur

Montage der armatur war sehr einfach die Beschreibung ist auch Super , würde sie immer wieder Kaufen

Geht leider zurück

Sieht super schön aus. Sehr edel. Aber leider mussten wir nach dem anbringen feststellen, dass es defekt ist. Für eine Neubestellung hatte ich leider keine Zeit mehr, da mein Badezimmer noch am selben Tag fertig werden musste. Habe das Teil zurückgeschickt. Sonst hätte ich es nochmal bestellt

Top!!!

Die Waschtischarmatur sieht im angebauten Zustand top aus. Die Installation ist sehr einfach. Sie macht bei mir zu Hause keine lästigen Geräusche im Leitungssystem wie meine alte Armatur vorher. Wer sehr kalkiges Wasser hat, muss das Chrom auf der Oberseite häufiger putzen. Ich kann Sie nur empfehlen.

passt gut rein

Also es ist ein Wasserhahn und der macht was er soll, passt aber sehr gut rein bei uns, ist schlicht und sieht dennoch sehr gut und edel aus

Sehr zufrieden

Die Waschtischarmatur sieht klasse aus und funktioniert wie erwartet. Montage war einfach

Toller Wasserhahn

Habe lange nach so einem Wasserhahn gesucht er sieht sehr gut in unserem Bad aus.

elegantes Stück

Schnelle Lieferung einfache Montage und sieht richtig toll aus. Würde ihn wieder Kaufen.

Sehr schöne Mischbatterie

Leicht zu handhaben,funktionell, schöne Ansicht, leicht zu installieren

Bin zufrieden der Wasserhahn sieht sehr edel aus.Der Preis ist auch super

optisch guter Artikel

bis jetzt sind keine Nachteile aufgetreten, funktioniert prima

Sehr gute Qualität