Schütte Duscharmatur London mit Thermostat, Mischbatterie Dusche, Duschthermostat

Nach dem Auspacken habe ich gleich ein paar ...

Nach dem Auspacken habe ich gleich ein paar Fingerabdrücke auf der Armatur gefunden. Scheint also nicht ganz neu gewesen zu sein. Oder beim Einpacken wurden keine Handschuh getragen. Ist das einzige was ich zu bemängeln habe. Deshalb auch nur vier Sterne. Sonst ist alles in Ordnung. Montage ging leicht von der Hand. Der Wasserdruck ist ok. Zwar etwas weniger als ich vorher hatte, aber ist ja auch normal bei einer Armatur dieser Bauart.

Ein toller Artikel zu einen guten Preis.

Für den Preis ist die Ware von guter Qualität. Der Artikel hat einen guten Preis.

solide Duscharmatur

Preis / Leistung ist gut optisch schaut die Armatur sehr schön aus und macht was sie soll

Guter Schütte Kundendienst

Armatur sehr gut verarbeitet,leider nach kurzem Gebrauch undicht.Ersatzteilbeschffung einfach dank gutem Kundendienst .Reparaturfreundlich aufgebaut.

Artikel passte nicht

Sehr schicke Armatur. Leider konnte ich sie nicht ausprobieren, denn sie passte einfach nicht auf die Standard Leitung. War wirklich nur um 2 mm zu klein. Schade. Musste ich zurück schicken.

Top Garnitur

Ich war mir unsicher wegen dem Preis ob das überhaupt was taut. Sieht super aus und vom Preis Top

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!

Schöne Armatur zum guten Preis.Auch die Dreeinstelung ist wirklich auch mit Nassen Händen leicht zu bedienen.

Gut und günstig

Schöne Armatur zum guten Preis. Bis auf die rechte Abdeckung die schnell abgeht ist es eine schöne Armatur.