CORNAT WC-Sitz Klassisch weißer Look - Pflegeleichter Duroplast - Absenkautomatik, Schlichtes Design passt in jedes Badezimmer / Toilettensitz

Super leicht

Ich habe diesen Sitz aus Verzweiflung gekauft, da die "teuerere" Version auf meine uralte Schüssel nicht passen wollte. Diesmal war alles in Handumdrehen montiert, passt super, geht leicht und schließt selbstständig und leise - mehr will ich nicht, bin zufrieden.

Passt alles....

Artikel wie in der Beschreibung. Kann da nichts aussetzen. Für den Preis kann man nichts sagen. Lieferung sehr schnell. Montageanleitung verbesserungswürdig aber durchaus machbar. Kann den Artikel nur empfehlen.

Klasse Ware!!!

Kann den Deckel nur weiterempfehlen. Leichte Montage und die Absenkautomatik funktioniert ohne Probleme. Sehr robust für den Preis. Top :))

sehr gut aus und tup 🙏👍👍👍

sehr gut und schön gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 sehr gut

Toller Deckel

Der Toilettendeckel ist sehr stabil. Die Absenkautomatik ist super. Er passt wirklich auf alle Handelsüblichen Toiletten.

erst skeptisch

Zum Anfang war ich skeptisch über den Preis. Diese hatte sich dann aber gelegt als ich den Deckel montierte.

WC-Sitz

Hallo, dieser WC-Sitz erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Er ist leicht montierbar, die Absenkautomatik klappt auch.

Guter Sitz mit Schwächen

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ein guter Sitz. Leider verabschiedete sich die Absenkautomatik nach einiger Zeit - eigentlich schade.

In diesen preis empfhele ich es sehr die montage war sehr einfach und es ging schnell ich kann es nur empfehlen

Schon

Alles wie Beschreibung ...Deckel geht automatisch...Schnelles Lieferung

Ein toller Artikel!

ich bin total begeistert. Dieser WC-Sitz sieht toll aus, super Qualität. Ich kann nur weiter empfehlen.

Preis perfekt

Der Artikel macht eine gute Verarbeitung her. Preis- Leistung gut.

Guter Preis für gute Qualität.

Super Preis, ordentliche Qualität. Macht, was er soll.

Gute Qualität, Montageanleitung mangelhaft

Artikel macht einen guten Eindruck, habe ihn behalten. Leider war keine richtige Montageanleitung vorhanden, sondern nur kleine Bilder auf der Verpackung, wo die Nummer der Teile angegeben waren, aber leider waren die Teile selbst mit keinen Nummern versehen. Wenn dann die Zeichnung nicht präzise ist, wird die Montage problematisch. Mit gesundem Menschenverstand kriegt man es aber schon schnell hin.

Hält nicht, was er verspricht

Optisch sieht der WC-Deckel gut aus. Die Montage war auch einfach. Doch schon jetzt ist zu bemerken, dass die Absenkautomatik nachläßt und nicht lange halten wird. Wir werden den Deckel trotzdem behalten, da wir ja einen brauchen.

Toilettendeckel fehlerhaft

Der Toilettendeckel hatte schon einen Querriss beim Befestigen. Er ist aus dünnem Materiasl und nicht zu empfehlen

kein guter Artikel, würde ich nicht kaufen.

Der Artikel ist für einen Laien sehr kompliziert zusammenzubauen und die Absenkautomatik wird nicht sehr lange halten, nicht weiterzuempfehlen.

Erfüllt seinen Zweck

Die Montage war erwartet einfach und die gedämpfte Absenkung funktioniert nach gut einem halben Jahr noch einwandfrei. Das Material des Deckels sowie auch des Sitzes sind jedoch unerwartet rau und bei wirken unregelmäßig. Für ein klein wenig Geld mehr sollte man einen ebenso funktionalen aber deutlich hochwertigeren Deckel finden können. Wenn es jedoch nur um das "taugt" geht, dann ist dieser hier eine gute Wahl.

preiswert und gut

guter WC Sitz, war preiswert und gut. die Chrombeschichtung an den Bändern ist nicht gut.

Super Sitz

Ich habe den Sitz mit meiner Schwester zusammen aufgebaut , man brauchte schon zum zusammenschrauben vier Hände . Ich freu mich jeden Tag wenn ich den Deckel benutze und beim schließen nichts höre . klare Weiterempfehlung

Sehr stabil

Bisher sind bei mir viele Toilettensitze relativ schnell kaputt gegangen. Dieser hier hält jedoch jetzt schon länger. Ich bin sehr zufrieden.

Der erste Eindruck war gut

Nach der Montage bemerkte ich einen kleinen dunkelgrauen Punkt am Deckelrand. Sah aus wie Schmutz, war jedoch ein Punkt im Material, ließ sich nicht wegwischen. Sehr ärgerlich, die ganze Arbeit umsonst !!! Geht zurück !!!

Super Einkauf

Wir sind sehr zufrieden mit dem Einkauf. Wir hatten den gleichen aber nach vielen Jahren musste man sich neuen kaufen. Ohne Absenkung würde ich niemals kaufen. Bin zufrieden

Müll

Der Deckel sieht stylisch aus und ist gut verarbeitet. Beim Aufmachen bleibt aber weder der Deckel noch die Klo-Brille oben sondern fällt wieder zurück (Natürlich mit der Senk-Automatik - Richtig montiert übrigens). Einfach "Müll" eben.

Preiswerter stabiler WC Sitz

Geht für den Preis in Ordnung. Für das Gäste WC vollkommen ausreichend. Liegt leider nicht ganz plan auf, aber für "Normalgewichtige" ok! Montage einfach und in wenigen Minuten durchführbar.

Ein sehr schöner Toilettensitz,allerdings...

Ein sehr schöner Toilettensitz,allerdings muß man ihn langsam hreunterlassen, wenn man ihn einfach nur antippt,fällt der Deckel schon nach kurzer Zeit hinunter,trotz Absenkautomatik.

Für den preis habe ich gedacht es wird nicht gut sein aber bis jetzt ist es immer noch gut und alles funktioniert

Ok

Der WC Sitz ist von der Absenkautomatik wirklich gut. Allerdings ist er zu groß und nicht für jedes WC passend. Mir persönlich sieht er zu steril aus, weil alles weiß ist.

Passt

Sehr stabil. Endlich mal einrichtungen helles weiss und nicht so gelblich. Ansonsten nicht zu sagen , ist halt ein WC sitz.

Billig gekauft ist doppelt gekauft

Die Montage war einfach, der Absenkmechanismus ein Desaster..... Geht nicht mal vielleicht....