WENKO Luftentfeuchter Cube, für 40 m³ Räume, 2 x 500 g

Chice Boxen ...

Schnell geliefert ☆ aber keine Umverpackung 👎🏼 Eine Box hat ne Schramme - Man sollte schon Umverpackung etc. benutzen. Ansonsten sehen die Luftentfeuchter chic aus ☆ Funktionieren auch ... Es dauert natürlich, bei so einem Cube-Klotz, bis er sich vollgesaugt hat und sich im Behälter Wasser ansammelt ☆ Bei mir hat es 6 Tage gedauert ☆ Hab einen im Auto ... Bisher keine Nässe oder beschlagene Scheiben mehr 😃 Ich kann die Luftentfeuchter empfehlen 👍🏻

Funktioniert -

In der Laube, die im Winter keine Wärmequelle besitzt, aufgestellt - steht jetzt 14 Tage - Wasser sammelt sich langsam im Gefäß - Leider werden die Blockes zum erneuerten Bestücken selten angeboten - Ich finde, wenn so ein Artikel angeboten wird, müssten auch die Blockes öfter angeboten werden, sonst wird es ein Einmalartikel - Nachhaltigkeit? Dadurch "bedingt" empfehlenswert - eher nicht -

Super und chic

Ich kann die Cube-Entfeuchter nur empfehlen. Habe mittlerweile in jedem Raum einen Behälter stehen - auch im Auto. Leider waren dieses Mal nur die weißen runtergesetzt. Hätte lieber wieder graue gehabt. Es kann, bei so einem dicken Klotz, schon dauern, bis der sich vollständig mit Wasser vollgesaugt hat und dieses wieder abgibt. Im Auto, bei Frost weniger zu empfehlen, da der Klotz sich mächtig aufbläht. Auch sollte man den Behälter zusätzlich in eine flache Glasschale stellen, damit er nicht umkippen kann. Ansonsten bin ich bestens zufrieden. Ein Block hält mindestens 3 Monate. Wobei ich sie sehr teuer finde. Man kann auch andere Blöcke kaufen, welche viiiel billiger sind. Diese sind zwar rund, und passen somit nicht in die Aussparung. Man legt sie halt einfach nur auf das Gitter. Trotzdem verrichten sie die selbe Arbeit. Übrigens sollte man auch nicht zu viel Flüssigkeit im Behälter sammeln. Lieber öfter mal die gesammelte Flüssigkeit ausgießen. Also ich empfehle diese Entfeuchter sehr gerne weiter. 👍🏻

Top Luftentfeuchter

Hält was es verspricht. Entzieht der Luft anscheinend wirklich Feuchtigkeit! Da schon nach wenigen Tagen sich Wasser im behälter gesammelt hatte.

Macht was es soll

Fängt tatsächlich eine gute Menge Wasser auf. Daher Kauf Empfehlung!

Luftentfeuchter

Ausgepackt , Aufgestellt. Funktioniert gut und sieht auch gut aus.

Guter artikel

Sehr gute Luftentfeuchter und hilf tatsächlich!Ich würd immer wieder kaufen