WENKO Luftentfeuchter Cube, für 40 m³ Räume, 2 x 500 g

Chice Boxen ...

Schnell geliefert ☆ aber keine Umverpackung 👎🏼 Eine Box hat ne Schramme - Man sollte schon Umverpackung etc. benutzen. Ansonsten sehen die Luftentfeuchter chic aus ☆ Funktionieren auch ... Es dauert natürlich, bei so einem Cube-Klotz, bis er sich vollgesaugt hat und sich im Behälter Wasser ansammelt ☆ Bei mir hat es 6 Tage gedauert ☆ Hab einen im Auto ... Bisher keine Nässe oder beschlagene Scheiben mehr 😃 Ich kann die Luftentfeuchter empfehlen 👍🏻

Schickes Design

Raumentfeuchter in schickem aber schlichten Design, die sich nahtlos in den Raum einfügen ohne sofort den Zweck zu verraten, viele andere Modelle waren mir da einfach zu "hässlich" um so prominent im Raum zu stehen. Die Langzeitwirkung muss sich noch erst erweisen und ob es auch für 3 Monate hält. Schlecht ist nur, dass Nachfüllpackungen oft nicht verfügbar sind (vorallem im Winter, wo es am meisten gebraucht wird), daher auch dafür ein Stern Abzug.

Funktioniert -

In der Laube, die im Winter keine Wärmequelle besitzt, aufgestellt - steht jetzt 14 Tage - Wasser sammelt sich langsam im Gefäß - Leider werden die Blockes zum erneuerten Bestücken selten angeboten - Ich finde, wenn so ein Artikel angeboten wird, müssten auch die Blockes öfter angeboten werden, sonst wird es ein Einmalartikel - Nachhaltigkeit? Dadurch "bedingt" empfehlenswert - eher nicht -

Dekorativ als auch nützlich

Hatte bereits einen Wenko Luftentfeuchter für 80m^3 Räume gekauft für unser Schlafzimmer und genutzt und war sehr zufrieden. Direkt zwei weitere aber kleinere für Bad und Wohnzimmer geholt. Aussehen tun sie wie chiqe Dekoartikel und leisten gleichzeitig sehr gute Arbeit dabei, die Luftfeuchtigkeit gering zu halten. Sehr empfehlenswert !!

Perfekt für den Keller/innenliegendes Bad

Perfekt für den Kellerraum oder innenliegendes Badezimmer/WC. Zieht die Feuchtigkeit und sammelt sie im Behälter. Behälter einfach zu entleeren und eine Nachfüllpackung der Steine ist separat erhältlich :)

Erstmal super :)

Paket kam heil an, gut verpackt. Machen sich optisch toll! Habe einen Hygrometer danebengestellt und es macht tatsächlich einen Unterschied...! Die Luftfeuchtigkeit wird direkt aufgenommen. Ich freue mich schon auf die erste Wasserentleerung

Unauffällig und wirksam

Habe die Luftentfeuchter erst wenige Tage im Dienst. Sie scheinen aber genau das zu machen, was sie sollen, da sich bereits ein wenig Wasser im Auffangbehälter gesammelt hat. mir gefällt auch die dezente Optik!

Einfache Handhabung und funktioniert sehr ...

Einfache Handhabung und funktioniert sehr gut. Das Design ist ansprechend. Habe sie seit ca. 1 Woche stehen und es hat sich schon Wasser angesammelt. Die Raumfeuchtigkeit ist ebenfalls gesunken.

Funktioniert sehr gut!

Habe in 2 Zimmern stehen - in beiden hat sich ca.100-150 ml innerhalb einer Woche eingesammelt. Das ganze wurde sonst auf die Wände landen. Sehen auch sehr stylisch aus.

Hat zuverlässig die Feuchtigkeit entfernt

Hatte die ganze Zeit Probleme mit Wasser an den Scheiben, trotz Stoßlüften morgens und Abends. Jetzt ist damit Schluss und ich bin schon etwas verwundert, wie viel Wasser sich in dem Teil sammelt.

So muß sein!

Schlichtes, schönes und ansprechendes Design,sowie einfachste Handhabung!Vollumfängliche Kaufempfehlung!

Nützlicher Helfer gegen Feuchtigkeit. Dank seiner ansehnlichen Optik findet sich der Entfeuchter an vielen Orten gut aufgehoben.

Gut tut was es tuen soll

Ich habe es in die laube gestellt und nach 2 Tagen paar Tropfen Wasser gesammelt super!

Ich benutze das schon ein paar Monaten,und das wirklich hilft von Feuchtigkeit. Ich messe das mit einen Gerät.

Super!!!

Sehr zufrieden ich kann weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍

Modernes Design trifft auf Funktionalität! Klein und stilvoll überall verstaubar und tolles Ergebnis!

Erfüllt seinen Zweck definitiv und sieht auch nicht blöd aus.

Zieht zwar Feuchtigkeit, aber zu wenig

Nach dem Einsetzen dauert es ein paar Tage, bis die Feuchtigkeit sichtbar aufgezogen wird. Ich habe mir zwei Stück für einen Kellerraum mit ca. 25 m² gekauft, aber die Wirkung ist mehr oder weniger vernachlässigbar: die Luftfeuchte wurde fast gar nicht reduziert. Abhilfe hat dann ein elektrisches Gerät gebracht. Vielleicht ist es in meinem Keller zu feucht, aber leider kann ich den Artikel nicht empfehlen.

Einfach grandios ******

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ein so einfaches Produkt so effektiv sein kann. Die Feuchtigkeit in dem Zimmer meines Sohnes war so extrem, dass ich jeden morgen sogar mit einem Schieber das Wasser am Fenster entfernen musste. Es ist jeden Morgen einfach klatschnass gewesen. Nach Einsatz des Produktes hat es paar Tage gedauert bis es seine Wirkung entfaltet hat aber seit ich das Teil auf der Fensterbank stehen habe, habe ich einfach kein Feuchtigkeitsproblem mehr. Ich freue mich so sehr. Eine Box ist ausgelegt für 40qm. Erst dachte wegen der hohen Feuchtigekeit beide Boxen für das 15qm Zimmer aufzustellen aber eins hat völlig gereicht. Das Produkt ist einfach grandios und ich empfehle es allen. Kauft und seht selber. Der Stein darin ist nach 2 Monaten fast aufgelößt. Dann wird es auch wärmer und zum Herbst stelle ich die zweite Box auf. Sehr ergiebig also. Ich bin begeistert.

Schrott

Habe den WENKO Luftentfeuchter für unser Schlafzimmer gekauft. Es hat sich kein bisschen Wasser innerhalb gast 2 Wochen angesammelt und die Feuchtigkeit immer keineswegs verbessert.

Super und chic

Ich kann die Cube-Entfeuchter nur empfehlen. Habe mittlerweile in jedem Raum einen Behälter stehen - auch im Auto. Leider waren dieses Mal nur die weißen runtergesetzt. Hätte lieber wieder graue gehabt. Es kann, bei so einem dicken Klotz, schon dauern, bis der sich vollständig mit Wasser vollgesaugt hat und dieses wieder abgibt. Im Auto, bei Frost weniger zu empfehlen, da der Klotz sich mächtig aufbläht. Auch sollte man den Behälter zusätzlich in eine flache Glasschale stellen, damit er nicht umkippen kann. Ansonsten bin ich bestens zufrieden. Ein Block hält mindestens 3 Monate. Wobei ich sie sehr teuer finde. Man kann auch andere Blöcke kaufen, welche viiiel billiger sind. Diese sind zwar rund, und passen somit nicht in die Aussparung. Man legt sie halt einfach nur auf das Gitter. Trotzdem verrichten sie die selbe Arbeit. Übrigens sollte man auch nicht zu viel Flüssigkeit im Behälter sammeln. Lieber öfter mal die gesammelte Flüssigkeit ausgießen. Also ich empfehle diese Entfeuchter sehr gerne weiter. 👍🏻

Erfüllt sein Zweck garnicht!!!

Ich habe diesen Luftentfeuchter seit 2 Wochen in meinem Schlafzimmer stehen und es ist noch kein Wasser drin bzw. er hat keine feuchte Luft entzogen. Woran ich das sehe? Ich habe gleichzeitig vom Baumarkt ein Luftentfeuchter von Uhu gekauft! Da seh ich schon Wasser drin! Ich hänge meine feuchte Wäsche im Schlafzimmer auf....meine Außenwand ist feucht etc..... Also außen hui....innen GARNIX!

Wunderbar

Sehr gut verarbeitet und sieht sehr gut aus. Wir kaufen seit Jahren die Wenko Produkte.

Ein sehr nützlicher Artikel

Ich würde das sofort wieder kaufen Aufgestellt und sofort am nächsten Tag hatte ich schon Wasser im Behälter Top Klare kaufempfehlung

Bin Begeistert.

Also ich war ja bei der Bestellung eher skeptisch. Aber muss sagen war kein Fehlkauf. Die Entfeuchter passen sich ins Raumkonzept gut ein und fallen kaum auf. Und das Salzblock hält ewig.

Top Artikel

Es dauert ein paar Tage bis sich der Behälter mit Wasser füllt. Ich habe die Behälter auch zusätzlich im Bad ohne Fenster stehen. Der Artikel erfüllt seinen Zweck.

Sehr zu empfehlen

Nicht gedacht, dass halt in gewissen Räumen so viel Kondenswasser halt in der Luft ist.

Toller Artikel gekauft für unser Auto. Klare Kaufempfehlung **********************

Erledigen ihre Arbeit

Habe einen Luftentfeuchter im Bad und einen im Schlafzimmer stehen. Kann jeden Tag Wasser aus dem Behälter entfernen. Ein Zeichen dafür, dass sie ihre Arbeit tun. Bin zufrieden.

Beiges Plastik nicht UV-beständig

Habe den Luftentfeuchter im Doppelpack bestellt, beide Produkte sind zwar im Originalkarton geliefert worden, jedoch ist jeweils auf einer Seite das beige Plastik vergilbt, so als wenn diese längere Zeit in der Sonne standen. Ist mir ein Rätsel wie dies bei einem Neuprodukt passieren kann - sind die Artikel aus einem Restposten vom Baumarkt? Da der kleine Würfel in einer dunklen Ecke steht, kümmert es mich aber auch nicht weiter.