Eisl Wannenthermostat CARNEO Schwallauslauf, Eco-Stopp-Funktion, Sicherheitssperre

Sieht toll aus ,funkt. nicht so wie er soll!

Der Wannenthermostat von der Firma „Eisl“ in Österreich sieht sehr gut aus! Leider funktioniert er nicht so, wie er sollte: - Die Stellung von Dusche zum Schwall ist genau umgekehrt wie angegeben, und die Heißwasserregelung zur Kaltwasserregelung ist ebenfalls genau umgekehrt – Verbrühungsgefahr! Sehr Irritierend! Leider muss ich sagen, dass dies kein Einzelfall ist, wie uns die Firma Eisl weismachen wollte! Die Verpackung sah schon merkwürdig aus (wie schon mal benutzt). Wir haben die Armatur zurückgeschickt und eine Neue bestellt. Beim Auspacken mussten wir feststellen, dass der Beutel um die Armatur durchnässt war, wir vermuten, dass es Retouren Ware ist. Nach dem erneuten Einbau haben wir festgestellt, dass diese Armatur genau die gleichen Fehler aufweist! Also kein Einzelfall!! Auch dieser Artikel geht zurück und wir werden bestimmt nicht noch eine bestellen! Der Aufwand ist riesig: Alte Armatur abbauen-Neue einbauen! Neue abbauen-Reklamieren – wieder abbauen! Zweite gelieferte Armatur einbauen-prüfen (geht ohne Einbau nicht), wieder abbauen-alte Armatur einbauen. Alles sehr, sehr ärgerlich!!! OTTO hat uns wie immer sehr geholfen und ohne Komplikationen bei der Retoure unterstützt. Ich muss auch erwähnen, dass die Lieferungen durch Hermes sehr gut funktioniert hat (zum angegebenen Zeitpunkt geliefert)! Mit dem Service von OTTO bin ich wie immer sehr zufrieden! – Sehr freundliche Mitarbeiter und man kann sich drauf verlassen, dass sie sich kümmern und auch zurückrufen. Ich hoffe das hilft anderen Interessenten bei deren Entscheidung.

Sieht super aus

Artikel sieht wirklich super aus. Funktion ist ebenfalls alles sehr angenehm. Die Grundstellung der Temperatur ist für mich die perfekte Wärme beim Duschen. Einziges Manko, welcher denke ich nicht die Regel ist: Verpackung sah gebraucht aus, Artikel jedoch makellos. Die Kappe einer Kartusche hält leider nicht von selber. Fällt immer wieder raus, was sich aber mit einem Tropfen kleber wieder richten lässt. Vllt ein Rückgabegrund eines anderen Kunden und deshalb die gebrauchte Verpackung. Für mich aber kein Problem, werde den Artikel behalten.

Sehr zufrieden

Da passt alles, die Optik (einfach super), die leichte Installation (max. 5 Minuten) und die Dichtringe (halten dicht). Die Sperre bei 36°C funktioniert einwandfrei. Die Funktion der Duschbrause und auch des "Wasserfalls" lassen sich sehr gut einstellen (wenn man will, ist die Badewanne ruckzuck voll). Es ist auch nichts verkehrt herum (wie bei anderen KundenInnen) und auch absolut keine Mängel feststellbar. Wir sind absolut zufrieden. 👍🏻

Prima

Sieht super aus und funktioniert gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻.Muß mind.50 Zeichen hier schreiben 🤷🏻😂😂

Ein Hingucker

Das Wannenthermostat ist ein richtiger Hingucker. Auch die Funktion lässt nichts zu wünschen übrig. Das Thermostat ìst sein Geld wert.

Hochwertiges Produkt

Der Wannenthermostat ist ein absoluter Hingucker, super Qualität, top verpackt.

Schöne Armatur - könnte besser sein

Die Armatur ist optisch wirklich ein Hingucker! Der Schwallauslauf könnte jedoch besser sein, es spritzt doch wirklich sehr stark wenn man stärker aufdreht! Das habe ich mir anders vorgestellt. Eigentlich wollte ich den Artikel deswegen retournieren, da aber die alte Armatur plötzlich völlig hinüber war habe ich Abstriche gemacht und sie doch behalten.... Tolles Teil, gerade wenn man Kinder hat, wegen der Stoßgefahr. Und die Temperaturregelung ist dann natürlich auch super und funktioniert einwandfrei. (Ich habe die Armatur von einer Fachfrau installieren lassen). Der Karton war, wie auch die Ware im neuen, einwandfreien Zustand.

Das ist Raumschiff Enterprise

Der Schwall ist der Hammer! Jubeln nehme ich Abschied von Wannenfüllern und Drehknöpfen und hebe ab mit diesem Raumschiff Enterprise: Die Bedienung ist smooth und der Anblick ist ein ästhetischer Glücksmoment, jedesmal. Das Schwallerlebnis ist wie ein kleiner Wasserfall im eigenen Bad, das ist irre anders und macht Freude am Leben. HURRA WIR LEBEN NOCH!

Wannentermostat

Das Wannenthermostat ist ein richtiger Hingucker ,sieht richtig edel im Badezimmer aus. Auch die Funktion lässt nichts zu wünschen übrig. Das Thermostat ìst sein Geld wert. Deswegen würde ich immer wieder sehr gerne mich für diesen Wannentermostat entscheiden. Bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung das ich mich dafür entschieden habe. Dankeschön Otto auch das komplette Otto Team

Supi

Würde ich weiter empfehlen ein wirkliches Spa Erlebnis im Edlem Design

Funktion gut aber

Leider habe ich Wäre bekommen die kaputt war. Thermostat war defekt, es lief über Nacht viel Wasser an der Stelle raus. Zudem waren die Verschraubungen zerkratzt. Haben es nochmal gekauft bei einem anderen Anbieter. Da läuft alles so wie es sollte.

Klasse Teil

Tolle Qualität. Tolles aussehen. Sieht wirklich toll aus und das ewige Wasser einstellen hört auf. Toll der Wasserauslauf. Würde ich immer wieder kaufen. Danke

Edles Design

Edles Design, Qualität hochwertig. Einziger Kritikpunkt: Durchflussmenge könnte höher sein. Bad einlassen dauert etwas länger.

Sehr schöne Armatur

Die Badewannenreparatur ist echt super, sehr leicht zu montieren und ein echter Hingucker. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Schöner Wasserfall

Habe als Frau den Wasserhahn selbst angebaut. Er sieht sehr elegant aus. Der Wasserfall ist super. Einfache Bedienung. Kann ich empfehlen

Eisl Wannenthermostat

Eisl Wannenthermostatmit Schwall sehr schönes Design.... der schwall ist atraktiv ideal für Badewannen... empfehlenswert...

Ein absoluter Hingucker

Ich habe keine Nachteile gefunden. Gutes aussehen, einfache Handhabung. Optisch sehr gut. Mischbatterie ist sehr empfehlenswert.

Super.

Eine tolle Armatur. Hochwertig verarbeitet. Sieht edel aus. Kann ich sehr empfehlen.

tolles Produkt, sehr zu empfehlen

Super Qualität, sehr gut verarbeitet ! Leicht zu installieren und einfache Bedienung Damit wird jedes Bad zum Erlebnis

Perfekt

Schönes Aussehen, funktionell. Alles für die Montage enthalten. Schneller Versand

Schöne Badewannenarmatur

Schöne Armatur von Eisl Optisch echt ein Hingucker Aufjedenfall zu empfehlen

Schnelle Lieferung, gute qualität, alles was ...

Schnelle Lieferung, gute qualität, alles was mann für montage braucht ist dabei.

Sieht super schick aus in meinem neuen Badezimmer. Zu empfehlen!

SUPER

TOLLE WARE ; WIE IMMER BIN ZUFRIEDEN ; SUPER SCHÖNER ARTIKEL

Sind sehr zufrieden bis jetzt 👍

Thermostat passt , funktioniert und sieht sehr schön aus !

Einfach Klasse

Gut verpackt sehr schöne Amatur kann man nur weiter empfehlen

Leider defekt

Artikel kam leider defekt an. Optisch gefiel er und gut

Mega design

Mega eindruck.super Qualität bis jetzt.Super eindruck

Ausgezeichnet!

Kann ich nur weiterempfehlen. Super bequem und schön.

Schöne Armatur

Passt sehr gut in unser Bad ... und macht was sie soll ...