Eisl Wannenthermostat CARNEO Schwallauslauf, Eco-Stopp-Funktion, Sicherheitssperre

Sieht toll aus ,funkt. nicht so wie er soll!

Der Wannenthermostat von der Firma „Eisl“ in Österreich sieht sehr gut aus! Leider funktioniert er nicht so, wie er sollte: - Die Stellung von Dusche zum Schwall ist genau umgekehrt wie angegeben, und die Heißwasserregelung zur Kaltwasserregelung ist ebenfalls genau umgekehrt – Verbrühungsgefahr! Sehr Irritierend! Leider muss ich sagen, dass dies kein Einzelfall ist, wie uns die Firma Eisl weismachen wollte! Die Verpackung sah schon merkwürdig aus (wie schon mal benutzt). Wir haben die Armatur zurückgeschickt und eine Neue bestellt. Beim Auspacken mussten wir feststellen, dass der Beutel um die Armatur durchnässt war, wir vermuten, dass es Retouren Ware ist. Nach dem erneuten Einbau haben wir festgestellt, dass diese Armatur genau die gleichen Fehler aufweist! Also kein Einzelfall!! Auch dieser Artikel geht zurück und wir werden bestimmt nicht noch eine bestellen! Der Aufwand ist riesig: Alte Armatur abbauen-Neue einbauen! Neue abbauen-Reklamieren – wieder abbauen! Zweite gelieferte Armatur einbauen-prüfen (geht ohne Einbau nicht), wieder abbauen-alte Armatur einbauen. Alles sehr, sehr ärgerlich!!! OTTO hat uns wie immer sehr geholfen und ohne Komplikationen bei der Retoure unterstützt. Ich muss auch erwähnen, dass die Lieferungen durch Hermes sehr gut funktioniert hat (zum angegebenen Zeitpunkt geliefert)! Mit dem Service von OTTO bin ich wie immer sehr zufrieden! – Sehr freundliche Mitarbeiter und man kann sich drauf verlassen, dass sie sich kümmern und auch zurückrufen. Ich hoffe das hilft anderen Interessenten bei deren Entscheidung.