CORNAT Siphon 1 1/4 Zoll x 32 mm - Mit Geräteanschluss & Ablaufventil, Hergestellt aus recycelten Kunststoffen - Made in Germany Qualität

Alles gut

Tauglich für unsere zwecke und sieht dezent aus zum schwarzen Waschbecken. Dazu der einlauf für die Waschmaschine, was will man mehr!

Vielseitig und umweltfreundlich

Suchte einen Anschluß für Handwaschbecken mit Unterschrank . Das Set ist mit viel Zubehör , und die schwarze Färbung (weil wiederverwerteter Kunststoff) fällt im Schrank nicht auf und stört optisch nicht . Oft fehlt bei solchen Sets z.B. das Abflußsieb und die darunterliegende Verschraubung . Aber hier : ALLES DABEI ------------ GELD GESPART . Das freut mich .

Guter Siphon

Der Siphon macht das was er soll, die Verarbeitung ist gut. Geliefert wurde auch sehr schnell besser geht es nicht, guter Kauf

Gut

Für den Garten reicht der Siphon.

Siphon

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Die Ware war super verpack. Der Schnelligkeit der Lieferung war ebenfalls perfekt. Weiter so liebe OTTO

Wunderbar

Heute angekommen und direkt montiert. Alles Dicht ! Eine Säge oder ähnliches um die Rohre eventuell zu kürzen, sollte man zur Hand haben .

Passt! Der Syphon passt perfekt Alles dabei ...

Passt! Der Syphon passt perfekt Alles dabei was man braucht Und zudem noch superschnelle Lieferung

gut und günstig

sehr gut zu installieren ,gute qualität und günstig.

Abfluss

Abfluss sieht gut aus was soll ich schreiben wenn man kein Wasser auf dem Boden. Will braucht man ihn eben

Toller Artikel Das war sehr guter Artikel auch nicht so teuer,Und die Lieferung dauert Nicht Lange

Super preis

Die Sachen sind echt aus einem guten Material. Für nicht einmal 10€ echt super

Gute Qualität , perfekt für Badezimmer Waschbecken top preisleistung

Weiter zum Super aus und praktisch Ist wert und einfach schön