Schütte Spültischarmatur Design ausziehbar, 360° schwenkbar, Edelstahloptik/Schwarz, Hochdruck

Da steckt Verstand dahinter !

Nicht nur das die Spültischarmatur toll aussieht. Sie ist funktionell und die Montage auch nicht schwer - Selber machen kein Problem !!!!

Sehr eleganter Wasserhahn

Ein sehr schöner Wasserhahn. Schlicht und Elegant. Durch seinen glatten Schlauch leicht zu reinigen.

Optisch sehr ansprechend

Sehr wertig, Gute Handhabung. Leider war der Artikel für mich nicht brauchbar, da er zu hoch war für unter die Oberschränke. Er hätte uns optisch sehr gut gefallen.

Super Spültischarmatur, sehr zu Empfehlen.

Die Armatur war in kurzer Zeit, Problemlos zu Installieren. Sie ist Elegant, Schlank und nicht so sperrig wie Armaturen mit Spiralfeder um den Schlauch. Das Umschalten von Zentral auf Brausestrahl ist sehr gut gelöst, ebenso ist der Brausestrahl auf einen kleinen Bereich konzentriert. Der Brausekopf hält sicher in der Halterung. Die mitgelieferten beiden verschiedenfarbigen Schläuche , sind eine nette Zugabe. Ich würde die Armatur wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

Optisch gut, qualitativ nicht so

Wir haben uns die neue Spüleamatur für die Küche gekauft. Anfangs war alles super aber seit einigen Tagen plöpt der Schlauch aus der Metal Halterung. Egal ob man Wasser laufen lässt oder es grad wieder ohne jeglichen Druck eingegangen hat. Ich werde ihn reklamieren, da ständig alles unter Wasser steht.

Schönen Design

Wir haben sei kürzlich diese Spühlarmatur gekauft, und sind wirklich zufrieden. Hat super in unsere neue Küche gepasst. Sehr schöne Design. Sprüht und Schwankung ist perfekt. Kann nur empfehlen.

Gut

Sehr schick und wirkt hochwertig. Einzige Kritik gebe ich dem zu schwachen Klipp der den Brausekopf hält. Ab und zu fällt der Brausekopf einfach aus der Halterung

Sehr schöne Armatur

Sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Ist sehr gut verarbeitet und macht optisch was her. Kommt mit zwei weiteren Farbgummis, für passende Abwechslung.

Schöner Wasserhahn

Der Wasserhahn sieht super aus und ist pflegeleicht. Handhabung sehr einfach. Wir mussten die Anschlussschläuche verlängern, da sie zu kurz waren.

Sieht schick aus, aber für meine Küche leider zu hoch, ist zurückgeschickt. Trozdem empfehlenswert.

Schöne Armatur

Sehr gute Qualität für den Preis kann man nichts falsch machen . Würde ich wieder kaufen kaufen

Einfach perfekt

Super praktisch und schaut sehr gut aus! Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

👍🏻

Spültischarmatur »Design«, Ich finde gut, mit 3 verschiedene Farbe