OTTOFOND Eckwanne Laguna, (Komplett-Set, 4-tlg), mit Schürze, Fußgestell und Ablaufgarnitur

Sehr gute Qualität

Die Eckbadewanne im Set ist empfehlenswert. Allerdings sollte der Hersteller mal an der Unterkonstruktion was machen.Sehr instabil,wir haben zusätzlich von der vorherigen Eckwanne die Stütze genutzt,und auch weiter umgebaut,damit Stabilität vorhanden ist. Ein weiterer Minuspunkt,das man sich die Wannenschiene extra kaufen muss. Gab es bei Obi im 3er Set für 17,99.- . Da wir im Altbau wohnen,kein leichter Einbau...alles schief...man sollte dann schon kreativ sein 😉

Schöne Badewanne

Eine sehr schöne Badewanne. Von der Größe kann man nicht meckern und obwohl sie nur ein Schenkelmaß von 1,36 hat, kann man in ihr gut baden. Der Aufbau war ok. Leider ist die Schürze nicht 100% passig und die Füße könnten auch stabiler sein. Eigentlich eine schöne Wanne, wenn alle Fehler behoben. Vom Preis könnte sie ein wenig günstiger sein, aber ansonsten ist alles ok.

Badewanne

Die Form der Badewanne ist sehr schön doch leider diese aufzustellen macht einige Schwierigkeiten da sie durch die kleinen mitgelieferten Füße keinen richtigen Halt hat, hatte auch einige Kratzer habe ich reklamiert ich hoffe dass mir Otto entgegenkommt dies kann ich leider noch nicht sagen

Sehr schöne Wanne, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Vorteil: Alles komplett.

Tolle Badewanne guter Preis

Wir bereuen den Kauf nicht Wir haben die Wanne nun genau 1 Jahr in Gebrauch und sind genauso wie unsere Kinder absolut zufrieden...Würde ich immer wieder kaufen

Schöne Wanne

Die Wanne ist qualitativ hochwertig. Die Montage der Schürze gestaltete sich für einen Laien als etwas knifflig. Es wäre schön, wenn das Zubehör für die Wandmontage im „Komplettpaket„ enthalten wäre. Sind ansonsten mit dem Produkt sehr zufrieden.

Alles super ;)

Genau wie vorgestellt - alles super - für den Preis gibt es nichts zu meckern - nirgendwo günstiger erhältlich ...

alles zu vollster Zufriedenheit sehr schnell ...

alles zu vollster Zufriedenheit sehr schnell geliefert

Superbadewanne

Sie passt sehr gut in unser Bad, wurde schnell geliefert. Ein echter Blickfang und das baden macht sehr viel Spaß.

Wir haben die Wanne noch nicht eingebaut, daher können wir nur sagen, dass die Lieferung klasse klappte,die Wanne 1a verpackt war und sie sehr, sehr schön und edel aussieht.

Sehr zufrieden, Die Schürze ist für einen Laien schwer anzubauen aber mit etwas Geduld hat es dann geklappt. Könnte einfacher beschrieben werden.

frohes baden

montage etwas schwierig da die füße etwas instabil aber mit geduld und feinefühl bekommt man es hin.wenn sie dann im glanze erstrahlt ein hinschauer

Die Beschreibung zur Montage der Schürze ...

Die Beschreibung zur Montage der Schürze sehr unverständlich, deshalb haben wir es erst gar nicht versuchte und haben retouniert.

Tolle Wanne mit Mini Einschränkungen

Wanne ist klasse ..Qualität passt..einziges Manko ist die Blende inkl Befestigung was nicht wirklich leicht von der Hand geht

Also bei dem Gerät passt einfach alles bin mehr als zufrieden und der Preis hat auch gepasst

Eckwanne

Für den preis hätte ich weniger erwartet daher kann ich nur sagen das ich sehr überrascht war, denn ist ist echt super.

Schöne wanne

Die wanne hat eine tolle form,ist prima verarbeitet. Die befestigungselemente wurden sofort nach geliefert. Danke

Schöne Badewanne

Schöne Badewann, für kleine Menschen völlig ausreichend, lang rein legen kann man sich aber nicht.

Tolle Eckeanne

Diese Eckbadewanne sieht sehr schick aus. Im Nachhinein könnte sie größer sein.

Schöne Badewanne

Ansich ist alles super aber der Aufbau bzw. Die Befestigung der Wanne ist sehr knifflig.

sieht gut aus

sind noch beim bauen , aber kontrolliert ist alles , was soll da noch schief gehen,

Tolle Wanne ,sieht sehr edel aus. Würden Sie wieder kaufen. Alles top

Sehr schöne Wanne.

Komplett mit Füßen und Schürze. Sehr schöne Badewanne, leicht zum Aufstellen.

Sehr gute Qualität

Bin sehr zufreiden mit der Wanne,gute Verarbeitung

Ausser Schürze hat die Wanne in unseres ...

Ausser Schürze hat die Wanne in unseres Badezimmer gut gepasst.