GGG MÖBEL Handtuchhalter Waldi, BxTxH: 58x20x83 cm

Eine toller Artikel, der jeden Tag Spaß macht

Nach so einen schicken Handtuchhalter, der genau vom matten Chrom her in mein Bad passt, habe ich lange gesucht. Es passen für 2 Personen die Handtücher und Waschlappen drauf. Sieht sehr schick aus und die Qualität ist auch sehr gut. Bei mir ist kein Fehler dran. Ich freue mich sehr.

Toller Artikel, aber mangelhafte Verpackung

Sehr schöner Handtuchständer, auch für Duschtücher geeignet. Leider ging der Artikel zurück, da das Blech Dellen und Kratzer hatte - leider sehr mangelhafte Verpackung. Schade, hätte ihn sonst gern behalten.

beim Kauf nichts falsch gemacht

Funktionelles Teil, leicht aufzubauen und auch relativ stehsicher. Für große Leute sind die unteren Stangen jedoch ziemlich niedrig.

Qualitativ mangelhaft

Die Rohre sind nicht richtig verschweißt, wirkt einfach nur billig - und das zu dem Preis - geht zurück!!!

Nützlich, wird sich bestimmt lohnen.

Ein bisschen wackelig, für mich war aber wichtig rostfrei. Ich möchte keine verchromte Sachen mehr im Bad.

Gute Preis-/Leistung

Sieht gut aus,, ordentliche Qualität. Einfache Montage, kann auch für Badetücher genutzt werden.

Für den Preis nicht zu empfehlen

Habe mir das ein wenig hochwertiger vorstellt Die Qualität entspricht null dem Preis.

Mehr Schein als Sein ...

Ich vermute, dass der gelieferte Ständer zuvor schon einmal zurückgeschickt worden ist. Die Verpackung war arg lädiert und verklebt, die Tüte mit den Schrauben bereits geöffnet. Die Bodenplatte war an den Ecken leicht verbogen und hatte Kratzer. Sicher würde der Ständer seinen Zweck erfüllen, aber er ist definitiv keine 79,00 € wert - daher haben wir ihn nicht behalten.

Sieht nicht hochwertig aus

Die Platte auf dem die Rohre stehen sieht nicht hochwertig aus und durch das Zusammenstecken der Rohre erinnert es an eine Zeltstange.

sieht gut aus, Verarbeitung mangelhaft

Löcher auf der Bodenplatte liegen nicht parallel zueinander. Die Verschraubungsqualität ist mangelhaft fest. Insgesamt instabil. Um ihn benutzen zu können, mußte ich bezügliche der Stabilität improvisieren.

Klasse Teil, passt super ins Bad

Brauchten im Bad einen neuen Handtuchhalter, der eben nicht an die Wand geschraubt werden muss. Drei Handtücher sollen drauf, nicht wie sonst oft nur zwei. Dieses Produkt gefunden -> Klare Empfehlung! Sieht top aus, ist gut und standfest verarbeitet, nimmt nicht zu viel Platz weg und erfüllt seinen Zweck. Da kann sogar ein Duschtuch hängen, der Platz reicht locker!

Ein Artikel, der keinen Spass macht

Sehr umständliche Handhabung diesen handtuchstaender zusammen zu bauen. Die Schrauben sind viel zu kurz, sodass wir extra längere kaufen mussten. Der Handtuchstaender ist eigentlich sehr schön, aber aber dies und der schwierige Zusammenbau verhagelt einem die Freude. Auf passendes Beiwerk sollten die Hersteller schon besser achten.

Nicht zu empfehlen

Als Mangel sehen wir die uns von OTTO gelieferte beschädigte Bodenplatte dieses Handtuchständers die nicht aus Metall (wie angepriesen im Online Katalog) ist, sondern aus schwarzer minderwertiger beschädigter Plaste besteht. (Die Bodenplatte sieht aus wie der Fuß einer Baustellenabsperrung)

Ein perfekter, eleganter Raumsparer

Sieht sehr gut aus und passt zu jedem Badezimmerdesign. Der Halter steht bei schweren und großen Handtüchern nicht ganz stabil, da die Bügel dann etwas überfordert sind. Ich habe allerdings zum Hinstellen nichts Besseres gefunden, zumal für diesen Preis!

Artikel ist sein Geld wert

Der Handtuch ständer wertet ein Bad durch seine edle Ansicht auf. Der Ständer ist platzsparend. Einziger Mangel: die oberen Stangen sind nur zusammensteckbar und damit leicht fixiert. Trotz des Preises zu empfehlen.

Gut...

Angebotspreis ausgenutzt + 20 % Rabatt... Für den Normalpreis hätte ich ihn nicht behalte! Optisch schön, aber nicht so gut verarbeitet wie man annehmen würde! Tut aber in jedem Fall seinen Dienst ;-))

Ein Hingucker

Der Handtuchständer wirkt sehr edel und hochwertig. Er ist leicht durch selbstanziehende Schrauben und mitgelieferten Werkzeug aufzubauen. Ein schwerer Standfuß bietet eine hohe Standfestigkeit.

Bin zufrieden

Der Handtuchständer hatte ein paar Verarbeitungsmängel, wofür ich auch einen Rabatt bekommen habe. Sonst ist der Ständer aber in Ordnung. Er passt genau vor unsere Badewanne und sieht auch toll aus.

Sieht gut aus und ist stabil

Der Zusammenbau ist einfach. Der Artikel sieht gut aus uns fühlt sich stabil an. Allerdings ist das Blech der Platte etwas sehr dünn im Gegensatz zum Innenleben der Platte, was den Ständer beschwert.

Leider hatten wir den Ständer nur paar ...

Leider hatten wir den Ständer nur paar Jahre. Er sieht gut aus und wir waren mit dem Kauf zufrieden, aber irgendwann ging er kaputt. Deshalb kann ich nur drei Sterne geben.

sehr guter Artikel

der Wäscheständer ist sehr stabil und wackelt nicht auf dem Boden hin und her Optik ist auch sehr gut passen genügend Handtücher drauf kann ich weiter empfehlen

wie auf dem Bild, sehr schön

Leichter Zusammenbau, gute Verarbeitung, standfest, Handtücher hängen frei und können gut trocknen. Haben ihn wegen seiner breite gewählt für Badehandtücher.

endlich sind Handtücher aufgeräumt

Hatte schon viele andere Handtuchständer, aber dieser ist einfach TOP in jeder Beziehung. Würde ihn immer wieder kaufen. Preis/Leistung einfach OTTO.

Sehr eleganter Handtuchhalter

Der Handtuchhalter ist stabil gearbeitet und passt gut in das Badezimmer ohne viel Platz in Anspruch zu nehmen. Klar Kaufempfehlung.

Hochwertiger Handtuchständer

Habe einen solchen Handtuchständer schon lange gesucht. Verarbeitung und Qualität sowie Preisleistung top. Aufbau sehr einfach.

Gute Qualität und sieht gut aus

Es gibt keine Nachteile. Montage ganz einfach. Sehr gute Qualität und sieht gut aus. Diesen Artikel kann man bestens weiter empfehlen.

Stabiler Handtuchständer

Sehr stabiler Handtuchständer und endlich einer ohne Rost beim Auspacken. Also kann diesen nur weiterempfehlen.

Na Ja

Die Befestigung auf der Grundplatte könnte stabiler sein. Die Stangen währen in Bohrungen besser aufgehoben. Sonst ist es Ok.

Wäre bestimmt nützlich ...

Da die vorgebohrten Löcher auf der einen Seite im Blech fehlen, geht der Artikel leider zurück. Vllt. bestelle ich ihn nochmal?

Handtuchständer

Leider War ich von den Handtuchständer enttäuscht. Da in einer Querstange ein ca 3 cm langer Riss War . Vom optischen gut.