MSV Duschvorhang LINGGA Breite 180 cm, Höhe 200 cm

Sieht total schick aus

Dieser Duschvorhang hat mir auf Anhieb gefallen ,und er passt perfekt in mein Badezimmer. Ich finde, er wertet das Bad noch ein bisschen auf, der Vorhang ist ein Eyecatcher. Habe ihn auch schon gewaschen.

Sehr super Artikel...

Habe den Duschvorhang angebracht und die Qualität ist super... allein die Farben sind passend für ein Bad. Sehr empfehlenswert, sowohl von der Qualität her als auch von den Farben her.

Sehr schön!

Schaut genau so aus wie abgebildet. Material fühlt sich hochwertig an, trotz günstigen Preis. Ist nicht dünn und nicht durchsichtig. Wenn ich im Bad bin, denke ich gleich, dass ich im Paradies bin!

Sehr schöner Duschvorhang

Das Material fühlt sich sehr hochwertig an, er fällt schön und auch die Farben entsprechen den Bildern. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Artikel

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Auswahl. Der Duschvorhang gibt optisch viel her, ist schön Licht durchlässig und fühlt sich gut an. Würden uns immer wieder dafür entscheiden!

Schmuckstück

Dieser Vorhang sieht edel aus. Das Material ist sehr gut. Die Atmosphäre im Bad ist jetzt sehr freundlich. Und das alles zu diesem günstigen Preis. Ich bin begeistert.

Duschvorhang

- gute Qualität wie beim letzten mal - passend zu unserem Bad - inspirierend für weitere Malerarbeiten bei der Umgestaltung - angemessener Preis

Klasse Vorhang

Kurz und knapp aufhängen duschen und fertig, Material ist sehr hochwertig und schaut mit dem Motiv wirklich Klasse aus. Gern wieder

Optisch schön

ein toller Vorhang ... peppt das Bad auf und ist im Gebrauch nicht so fest wie plastik ... tut was er soll und sieht dabei gut aus

Too

Sehr schöner Duschvorhang er passt super in mein Badezimmer und es ist ein schöner Hingucker sehr zu empfehlen Material Top

sieht super aus!

Material und Motiv sehen wirklich klasse aus, ein echter Hingucker, macht sich gut in unserem Bad. Kann ich nur empfehlen.

Toller dusch vorhang

Passt petfect. Farben toll. Tolles Preis Leistung Verhältnis. Würde ihn wieder kaufen

Duschvorhang nicht Wasserfest

Duschvorhang halt überhaupt nicht Wasser . Sieht zwar gut aus aber Boden nass :)

Sehr schick

Der Vorhang ist sehr schön das Badezimmer sieht so viel schicker aus !

Hingucker ....

Absoluter Hingucker.... Gute Qualität..... Erfüllt seinen Zweck... Rundum zufrieden!

Genau wie auf dem Bild, sehr schöner ...

Genau wie auf dem Bild, sehr schöner Duschvorhang.

Sieht billig aus.

Sieht billig aus.

Sind sehr zufrieden. Schöner leichter und weicher Stoff und das Bild ist farblich super, wie auf der Abbildung

Ein sehr schönes Motiv

Der Vorhang ist Lichtdurchlässig. Das Motiv ist sehr schön. Der Stoff ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Alles ok

Es ist sehr gut

Es ist sehr schön und schön, und ich wollte, dass Sie ein schönes Badezimmer mit diesem Design haben.

Ich bin mit dem Kauf zufrieden. Material ...

Ich bin mit dem Kauf zufrieden. Material nicht transparent schöne Farben erschwinglichen Preis. Ich empfehle

Artikel ist genau wie gewünscht

Der Vorhang entspricht meinen Erwartungen in jeder Hinsicht. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Preis- Leistung ok

Preis und Leistung stimmen überein. Farbe und Materialqualität sind in Ordnung. Sehr einfache Montage.

Schönes Muster, macht sich gut im ...

Schönes Muster, macht sich gut im Badezimmer Sieht nätürlich besser aus, wenn es gebügelt ist.

Super Vorhang

Es gibt nichts zu bemängeln. Er sieht toll aus. Die Qualität ist auch toll.

Sehr schöne Vorhang mit seinem Motiv macht er das Barclay fröhlichen und auch heller

Schöner Vorhang muss noch warten bis ich umzi

Super Vorhang muss noch warten bis ich ihn anbringe, da ich im November erst umzieht

Sehr schönnnnnn

Aber nicht wie auf dem Bild sehr angenehemw stofft ich hab noch nicht auspopbirt

Sehr guter Duschvorhang.

Sehr guter Duschvorhang,kann man nix falsch machen,einfach nur toll.