Schütte Regenduschkopf Galaxis, LED-Kopfbrause mit Antikalk-Noppen, Chrom

Toll, wenn es funktioniert

Mal gibt es Licht mal gibt es kein Licht. Nach kürzester Zeit hatten die LED’s ein Eigenleben, mal gehen sie, mal gehen sie nicht. Wenn sie funktionieren, ist es traumhaft, nicht mehr unter die kalte Dusche zu gehen. Tolle Idee, bessere Ausführung wäre wünschenswert

Duschbrause gut aber ohne Licht

Duschbrause ansich war leicht zu montieren ,hat aber ein Innengewinde . Der Wasserstrahl ist sehr angenehm, nur leider funktionieren bei mir die LED`s nicht- habe sie trozdem behalten da es mir in erster Linie auf die Qualität des Wasserstrahls ankam .

Bild stimmt nicht mit dem Produkt überein

Leider stimmt das Produkrbild nicht mit dem gelieferten überein. Funktioniert aber tadellos. Leider konnte ich es nicht zurück schicken, da ich einen Duschkopf dringend benötigte.

Ich würde ihn wieder kaufen .schon ,wenn das Wasser 🚿 durch läuft und es geht das Licht an, macht das duschen 🚿 viel mehr Spaß.

Angenehmer Wasserstrahl

.... aber die verwendeten Materialien sind recht billig. Mal schauen wie lange er hält. 3 Farben sind realistisch. 7 eher nicht.......

Nicht so tolles Produkt

Zwar leicht zu montieren aber kaum Farbenwechsel entweder Nur eine Farbe oder es kommt gar nichts.Gute Kopfbrause aber mehr nicht.

Es leuchtet in der Dusche

Leider nur 3 Sterne, weil die grünen LED nicht verlässlich leuchten. Ansonsten ein schöner Duschkopf.