Schütte Regenduschkopf Galaxis, LED-Kopfbrause mit Antikalk-Noppen, Chrom

Überkopfbrause

Der Artikel ist sehr interessant. Einige Bewertungen bestätigen meine Erfahrung. Lichtfarbwechsel im ca. 5 sek. Takt kann ich nicht nachvollziehen. Ich stellte fest blaues Licht, kaltes Wasser- grünes Licht, warmes Wasser- rotes Licht, heißes Wasser. Von anderen Farben kann nicht die Rede sein. Allerdings macht das ganze für mich Sinn. Anhand der Farbe ist die Temperatur des Wassers festzustellen.

toller Duschkopf

den Artikel musste ich leider zurück schicken da er ein innen Gewinde hat, dies hätte man auch in die Artikelbeschreibung rein schreiben können .so ging der Artikel zurück. schade gut gefallen.

Guter Artikel

Der Duschkopf ist leicht zu montieren,gut verarbeitet.Leider find ich das Licht wirkt sehr wenig.Das Wasser fließt angenehm durch.Vorsicht,ist ein innen Gewinde,nicht außen !

Interessant

Habe diese bestellt da wir ein neues gebraucht haben , Installation Erfolg ohne Problem aber leider hat bei uns das LED nicht funktioniert, deshalb zurückgeschickt

Gutes Produkt

Netter Artikel, KEIN Farbwechsel. Nur drei Farben für Temperaturbereich. Funktioniert wie er soll. Preis / Leistung ok.

paßt mal richtig gut

dieser Duschkopf sprüht richtig gut, toll auch die bunten LED Lampen für Wassertemperatur. Preißwert und gut. Danke Otto

Gute brause

Die Brause ist super aber leider nur 3 farbvarianten vorhanden. Aber ansonsten kann man nicht meckern.

Gutes teil

Etwas zu laut finde ich aber trozdem schön lichter intensive.

ein toller artikel

Der Wechsel war schnell. Anhand der Farbe ist die Temperatur des Wasser festzustellen

Toller Artikel.

Wechsel des Duschkopfes war problemlos . Toll!mit Farbe macht es mehr Spaß.

Toller Artikel,3 farbe leuchtet.Grün,blau,rot

Schöne artikel ansonten 1 stern weg für paar düsen sind verstopft.

Gute Qualität und funktioniert leichte mit ...

Gute Qualität und funktioniert leichte mit dem Wasser cool